Relegation 2019


Wer setzt sich durch?

  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 27 54,0%
  • Union Berlin

    Stimmen: 22 44,0%
  • FC Ingolstadt

    Stimmen: 32 64,0%
  • SV Wehen

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin zwar nicht sonderlich betroffen, aber aus Fortuna-Sicht wäre ein Aufstieg von Union sicherlich günstiger.

Also auf geht's, Eisern Union!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gutes Ergebnis für die Eisernen, aber es hätte auch ein Sieg sein können.

Am Ende gewinnt der VfB dann 2:1 in Berlin und bleibt doch drin.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
starke Vorstellung von Eisern Union.
Der VfB nur ab und zu ganz gut aber insgesamt ein schwaches Bild abgegeben als Bundesligist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Kackspiel. Das wird jetzt schwierig im Rückspiel.

Glückwunsch an Union, die haben sich das verdient.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wow Anderson mit 3 Monsterchancen noch dazu. Für den VfB hab ich keine wirkliche Chance gezählt. Klar waren ein paar gefährliche Bälle dabei aber keiner war nur ansatzweise so gefährlich wie die von Anderson.
Schöne Ausgangslage und jetzt als Heimmacht bitte das Ergebnis halten bzw nachlegen!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.633
Punkte
113
Tolle Ausgangssituation, Union sehr heimstark und erst mit einer Saisonniederlage, Stuttgart hingegen nur mit einem Auswärtssieg in Nürnberg.
Aber gefühlt hätte man einen Auswärtserfolg heute erreichen können, wird ein nettes Rückspiel werden. Viele im Forum haben auf Union ja keinen Pfifferling geben wollen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tolle Ausgangssituation, Union sehr heimstark und erst mit einer Saisonniederlage, Stuttgart hingegen nur mit einem Auswärtssieg in Nürnberg.
Aber gefühlt hätte man einen Auswärtserfolg heute erreichen können, wird ein nettes Rückspiel werden. Viele im Forum haben auf Union ja keinen Pfifferling geben wollen.
Immerhin 16 Leute haben hier bei der Umfrage auf Union gesetzt ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Tolle Ausgangssituation, Union sehr heimstark und erst mit einer Saisonniederlage, Stuttgart hingegen nur mit einem Auswärtssieg in Nürnberg.
Aber gefühlt hätte man einen Auswärtserfolg heute erreichen können, wird ein nettes Rückspiel werden. Viele im Forum haben auf Union ja keinen Pfifferling geben wollen.

Am Ende kackt die Ente
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stuttgart erkackt sich im Rückspiel ein 1:0 durch ein gemurmeltes Gomeztor....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Boaahh….eigentlich sind mir beide Teams total Latex, aber der Auftritt von Union hat mir wirklich imponiert.(y)
 
Oben