Wenn du dir aber das Spielermaterial anschaust ist das schon ziemlich enttäuschend was am Ende dabei herum kommt…Nope, die aktuelle Saison und 18/19 haben da nichts verloren aus meiner Sicht.
Diese Saison haben wir extremes Verletzungspech und 18 / 19 ist nicht nur Lebron ausgefallen, sondern war das Team einfach nicht gut genug.
12/13 gehe ich mit, auch wenn da Nash die komplette Saison eigentlich raus war und auch Dwight angeschlagen gespielt hat. Zudem hat man sich nach dem Allstar Break eigentlich gefangen , bis dann die Kobe Verletzung kam. Mit einem fitten Kobe geben wir den Spurs einen harten Kampf.
Von Most Disappointed Season Ever zu sprechen, die aber dann alle in den letzten 10 Jahren stattgefunden haben zeigt den Bias auf "aktuelle" Ereignisse
Echt? Ich glaube, die Skepsis bezüglich des Kaders war hier schon sehr groß.Wenn du dir aber das Spielermaterial anschaust ist das schon ziemlich enttäuschend was am Ende dabei herum kommt…
Letztes Jahr mit Dennis und Harrell war aber auch nicht wirklich eine existierende Chemie vorhanden. Klar hatte man die einen oder anderen Streiches, wo man sich dachte -coole Truppe- und ja wohl möglich wäre gegen Phoenix das Momentum da gewesen, aber da waren auch viele mentale Probleme, vor allem eben seitens der zwei genannten.Echt? Ich glaube, die Skepsis bezüglich des Kaders war hier schon sehr groß.
Ich sehe das auch diese Jahr ganz anders als 2020/2021. Ich fand den Kader da deutlich stimmiger und ich glaube auch heute noch, ohne die Verletzung von AD hätte man die Suns rausgekickt und um den Titel mitgespielt. Dieses Jahr stellte sich von Anfang an die Frage nach der Defense und das bewahrheitet sich.
Anhang anzeigen 26096
Mamba-Mentality: to avoid life-sentence by paying lawyers to destroy the life of a woman you had not consented sex with.
Sorry für alle Lakers-Fans dass ES wieder da ist.
Was meinst Du? Satz 1 oder Satz 2?
Bryants Anwälte haben den Namen der Klägerin bei mehreren Anhörungen öffentlich gemacht, obwohl sie als mutmaßliches Opfer anonym bleiben wollte. In der Folge bekam die Frau natürlich ungewollte Aufmerksamkeit inkl. Drohungen von LA-„Fans“.
Die Strategie, bewusst den Namen zu nennen, mag eine Rolle gespielt haben bei der Entscheidung des Opfers, im Strafprozess nicht mehr aussagen zu wollen. Juristisch sicherlich ein schlauer Schachzug, menschlich eher niederträchtig.
In seinem Statement (ggf. Teil der Vereinbarung zur Niederlegung der Zivilklage?) sagte Bryant sinngemäß, dass er nun verstehe, dass sie den Sex nicht als einvernehmlich wahrgenommen hat. Insofern trifft es „paying lawyers to destroy the life of a woman you had not consented sex with“ ziemlich gut.
Bryant hatte schlichtweg „Glück“, dass seine Tat zu einem Zeitpunkt passierte, wo die Gesellschaft beim Thema sexuellem Missbrauch (noch) unreflektierter agierte als 2022.
Von wem jetzt? Als jemand der das nur am rand mitbekommen hat, weiß man nicht auf wessen meinung man was geben kann.Was für eine gequirlte ******e.
Von wem jetzt? Als jemand der das nur am rand mitbekommen hat, weiß man nicht auf wessen meinung man was geben kann.