Ok, damit kann man an die Saison endgültig einen Haken ran machen. Eine völlig blamable Niederlage gegen ein G League Portland Team.
Keine Deals heute, nichts. Aber womit denn auch, man hat sich völlig ins Abseits gedealt mit einem Trade für nur einen Spieler.
Ich denke damit werden im Sommer Pelinka und Vogel (spätestens) ihre Sachen packen. Jetzt konzentriert man sich auf den Buy Out Markt. Was diesem Team ganz klar fehlt sind Veteranen und Erfahrung
Es ist einfach nicht zu entschuldigen, das außer Monk und Reaves kein einziges Signing des Sommers auch nur halbwegs funktioniert. Ja Melo, meinentwegen. Ellington, Ariza, Jordan, Howard. Alle sofort entlassen. Bradley meinentwegen auch. Melo von mir aus eigentlich auch, wofür soll der bei uns zocken.
Ab jetzt bitte Reaves-Monk-Lebron-AD-THT als Starter. Dann hoffen das Nunn zurück kommt und Westbrook als 6 Mann. Jetzt muss man gucken das man für nächste Saison wenigstens 4-5 Spieler mit nehmen kann, die auch spielbar sind für nächste Saison. Wenn Vogel das nicht möchte, was ich total verstehe, muss er den Hut nehmen und ein Interims Coach bis Sommer kommen.
Den größten Anteil daran muss man Lebron geben. Ich würde ihm ja auch den größten Anteil geben wenn sie 1. im Westen wären. Er hat dieses Team zusammen gestellt und ist damit so schlimm gescheitert wie noch nie zuvor. Doppelt bitter wenn man sieht das er immer noch auf einem guten Niveau spielen kann. Naja, die Career Stats danken es ihm. Schade, das es dazu verkommen ist, diese Saison. AD müsste ich eigentlich noch mehr kritisieren. Der kommt aber von einer Verletzung zurück und ist halt, offensichtlich, nur ein Beta Typ. Völlig ok aber sehr ernüchternd nach diesem Bubble Run.
Pelinka hat als GM die Verantwortung dafür. Egal wer Lebron James ist. Bei Howard, Melo, Jordan, Ariza oder was weiß ich wem hätte man ein Veto einlegen können.
Den Westbrook Deal hat ja keiner verstanden, das es am Ende so schlimm läuft, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Da will ich nicht mal so sehr kritisieren. Man hat geschwungen und ist damit voll auf die Schnauze gefallen. Aus dem gleichen Grund würde ich niemals die Suns oder jetzt die Sixers groß kritisieren wenn alles den Bach runter geht, mit Super Star Verpflichtungen, die schon sehr alt und verletzungsanfällig sind. Oder in Russ Style halt eher beratungs resistent.
Und nein, Harden oder Paul möchte ich nicht mit Russ vergleichen
Also, falls man Platz 10 irgendwie erreicht wäre ich zum PlayIn Game mal wieder Live dabei. Mehr hat sich diese Mannschaft nicht verdient. Fucking 78 Punkte zur HZ für den Gegner ständig, hau ab.