TheBigO
Bankspieler
Lebron hat das Handtuch geworfen:
April fools?
April fools?
LeBron traden oder nicht...
Jupp, das wäre auch meine präferierte Variante.Warum wird denn nicht mal in Erwägung gezogen, dass man LeBron abgibt und Westbrook behält? Letzterer hätte doch nur noch ein Jahr Vertrag, warum sollte man dafür zwingend die letzten Picks verbraten um jemanden diesen Trade schmackhaft zu machen? Zumal ich glaube, dass Westbrook ohne James etwas besser funktionieren würde, wenn er mehr der Floorgeneral sein darf für den er sich hält. Assets für James einsacken, ein weiteres Jahr schauen was bei AD geht und ob es sich wirklich lohnt um ihn herum etwas aufzubauen.
Wenn er jünger wäre bzw. noch ein paar Jahre in LA bleiben würde jupp, aber so holt man nächste Saison auch nix, verballert die restlichen Picks und versaut sich, wenn er nach der nächsten Saison dann abhaut, vermutlich das komplette restliche Jahrzehnt. Das ist doch kacke.Lebron gibt man nicht weg. So einfach ist das.
Und wegen einer Meisterschaft (+3 mehr oder weniger verkorksten seasons + einer noch kommenden Saison in der es mit einem fitten AD + fitten LeBron zwar besser laufen würde, aber ich bezweifle, dass selbst dann mehr als 2.Runde drin ist, wenn man wieder nur Minimumspieler holen kann) sollen wir jetzt vermutlich das restliche Jahrzehnt abschreiben? V. A. Lottery ohne Picks ist halt noch bitterer.Man wusste worauf man sich mit ihm einliess in LA, für einen Titel hat es gereicht, also erfolgreich war die Zeit in LA so oder so.
Zum Vergleich:
Lebron gibt man nicht weg. So einfach ist das.
Weiß nicht. Als lakersfan würde ich doch lieber in einen neuaufbau investieren anstatt nem james zuzuschauen, der zwar gute zahlen liefert aber mit den jetzigen lakers offensichtlich rein gar nix mehr erreichen kann und dabei zeigt das Team ja nichtmal guten Basketball.Lebron gibt man nicht weg. So einfach ist das.
Was hat der Fan denn von dem Geld?Money!
Wenn die Lakers LBJ halten machen sie damit, egal welche Leistung sie auf dem Feld liefern mehr Geld als wenn sie nächste Saison neu starten und evtl. jahrelang Bodensatz sind.
Es geht ja nun grad darum was sportlich bzw für die fans das beste wäre?Seit wann treffen die Fans denn die wirtschaftlichen Entscheidungen ihrer Clubs?
Seit wann treffen die Fans denn die wirtschaftlichen Entscheidungen ihrer Clubs?