Die Lakers katapultieren sich für 10 Jahre in die Bedeutungslosigkeit...... Wie ein Unfall bei dem man eigentlich gerne wegschauen möchte, aber nicht kann. Momentan noch einigermaßen unterhaltsam,aber das wird sich sicher auch noch ändern
Außer wir holen Rudy Gay, dann hätten wir wieder einen Franchise Player und einen Edelfan der nichts mehr von Bedeutungslosigkeit wissen möchteDie Lakers katapultieren sich für 10 Jahre in die Bedeutungslosigkeit...... Wie ein Unfall bei dem man eigentlich gerne wegschauen möchte, aber nicht kann. Momentan noch einigermaßen unterhaltsam,aber das wird sich sicher auch noch ändern
Okay, welchen James meintest du damit dann?Dabei waren die Lakers eigentlich vor James auf einem ganz guten Weg
Kann man so nicht sagen. Die Signings und Trades im Sommer 2020 fand ich gut. Die RS war dann durch den langen, zeitgleichen Ausfall von James und AD schwierig, aber in den PO war man drauf und dran, die Suns raus zu kegeln, bis sich AD wieder verletzt hat.Nach dem Titel haben die Lakers einfach keinen guten Job gehabt, um die Chancen auf weitere Titelruns zu erhöhen.
Kann man so nicht sagen. Die Signings und Trades im Sommer 2020 fand ich gut. Die RS war dann durch den langen, zeitgleichen Ausfall von James und AD schwierig, aber in den PO war man drauf und dran, die Suns raus zu kegeln, bis sich AD wieder verletzt hat.
Die Trades/Signings 2021 waren dann für den A..., vor allem hat man den Kader so verändert, dass die Stärke der beiden Vogel-Jahre (Defense) komplett weg war. Dazu hatte AD zwei Unfälle auf dem Court. Im Gegensatz zu 2020/2021 waren es ja keine Verletzungen, die aufgetreten sind, sondern Verletzungen nach Kollisionen auf dem Feld. Von daher würde ich 2021/2022 nicht mitgehen von wegen "AD ist so anfällig". Mag er sein, aber die beiden Verletzungen waren schlicht Pech. Die ständigen Lineup-Wechsel von Vogel waren dann auch nicht hilfreich, man ist irgendwie zu keinem Zeitpunkt in einen Flow gekommen. Am ehesten nach der Rückkehr von AD nach der Knieverletzung.
Wenn man Russel jetzt nicht zumindest versucht noch unter die Leute zu bringen, steht man in der nächsten OS ohne alles da.
Diese Aussage disqualifiziert ihn eigentlich schon als Mitglied unseres Staffs
Hatte Dirk auch mindestens einmal gemacht, nach 2006 oder 2007 glaube ich aufgrund der herben Enttäuschung. Irgendwo in Australien sich abkapseln von allem mal für ein paar Wochen.AD sagt er hätte seit April keinen Ball mehr in die Hand genommen.
Macht er wohl so jedes Jahr. Scheint gut zu funktionieren.
Lakers implodieren diesmal noch vor der Saison?
#alltime75