Was man so hört, unterhält sich das Frontoffice mit den Pacers über einen Trade von Westbrook + Picks gegen Turner und Hield. Die Pacers wollen wohl beide First-Rounder (2027 und 2029), während die Lakers nur einen bieten. Das primäre Ziel ist natürlich immer noch Kyrie und bevor dessen Situation nicht endgültig geklärt ist (KD-Trade oder nicht), wird mMn auch nicht viel passieren. Ich hoffe ja, dass man sich mit den Nets und Pcers an einen Tisch setzt und einen 3-Team-Trade aushandelt, der mMn für alle Seiten von Vorteil wäre:
Lakers get: Irving, Hield
Nets get: Turner, Nunn/THT, Bostons FRP via Pacers
Pacers get: Westbrook, 27er & 29er FRP der Lakers
Für die Lakers ist der Deal ein No-Brainer, auch wenn ich kein Fan von Hields Vertrag bin. Die Nets bekommen einen FRP und mit Turner einen Center, der exzellent zu Simmons als PG passen dürfte, da er sein nicht vorhandenes Shooting kaschiert. Mit Turner-O'Neale-Durant-Harris-Simmons stellt man eine verdammt starke Defense mit gutem Shooting. Dazu eine Bank aus Nunn/THT, Mills, Curry, Warren und Claxton. Für mich ein klarer Contender. Eine solide Trade-Exception nimmt man auch mit.
Die Pacers bekommen ihre gewünschten Picks und sollten dem Deal ebenfalls zustimmen.
Sollte Irving nicht zu haben sein und tatsächlich nur der Pacers-Deal zur Verfügung stehen, bin ich zwiegespalten. Einerseits wären Turner und Hield natürlich eine klare Verstärkung. Andererseits sehe ich uns auch mit den beiden nicht als Contender. Hield bringt zwar dringend benötigtes Shooting, aber viel mehr auch nicht. Turner ist interessant, aber "klaut" AD auch viel Spielzeit auf der 5, wo er klar am wertvollsten ist. Einen solide 3&D-Wing hätte man auch weiterhin nicht. Den gäbe es zwar auch nicht in einem Irving-Trade, aber man bekäme halt Kyrie, der halt immer noch ein Top-15-Spieler ist, wenn sein Kopf ihm nicht wieder irgendwelche Streiche spielt.