PhilIvey
Bankspieler
Ich hab meinem Bruder das Enkebuch zu Weihnachten geschenkt. Es soll ziemlich gut sein.
Ist es auch. Kann ich nur empfehlen.
Ich hab meinem Bruder das Enkebuch zu Weihnachten geschenkt. Es soll ziemlich gut sein.
nicht? dann denk halt noch mal drüber nach.
Stell dir vor, die BILD schreibt eine Schlagzeile und keinen juckt's. Schön wär's.
Ich verstehe aber nicht so ganz was das jetzt mit Enke zu tun hat.
Ich verstehe aber auch nicht, was das jetzt mit Enke zu tun hat. Das hat einzig und alleine etwas mit der unsäglichen BLÖD-Zeitung zu tun, die man tunlichst zu boykottieren hat, erst Recht, wenn sie solche verunglimpfenden Schlagzeilen ätzt.
Nur wird nicht aus jedem BLÖD-Schlagzeilenopfer gleich ein potentiell Depressionskranker - das wäre ja im Prinzip genauso infam, so etwas zu argwöhnen und einen Lewandowski wegen der BLÖD als selbstmordgefährdet hochzujazzen.
Ich verstehe aber auch nicht, was das jetzt mit Enke zu tun hat. Das hat einzig und alleine etwas mit der unsäglichen BLÖD-Zeitung zu tun, die man tunlichst zu boykottieren hat, erst Recht, wenn sie solche verunglimpfenden Schlagzeilen ätzt.
Nur wird nicht aus jedem BLÖD-Schlagzeilenopfer gleich ein potentiell Depressionskranker - das wäre ja im Prinzip genauso infam, so etwas zu argwöhnen und einen Lewandowski wegen der BLÖD als selbstmordgefährdet hochzujazzen.
Die Frage war aber jetzt nicht wirklich dein Ernst?
Natürlich. Oder hat Enke mal öffentlich erklärt, dass er so wahnsinnig unter seiner Darstellung in den Medien leidet? Würde mich auch wundern, denn kaum einer wurde so fair behandelt wie Enke. NAch Enkes Tod wurde einfach behauptet, dass Spieler unter der Medienhetze leiden, ohne dass es dafür einen Grund gab. Man kann es sich vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt im Leben von Sportlern auch noch eine private Seite. Und ich wage mal zu vermuten, dass Robert Enke eher unter dem Tod seiner Tochter leidet als unter einer Schlagzeile wie Robert Doof ( die es nichtmal gegeben hat). Enke hat ohnehin schon eine depressive Veranlagung. Wenn dann noch das eigene Kind stirbt, ist das nur sehr schwer wegzustecken. Außerdem wenn ich daran wie Jugendliche und Kinder, die in einem viel schwierigeren Alter sind, in Schulen ernidrigt und bewertet werden sind dagegen Schlagzeilen wie Lewandoofski ziemlich lachhaft.