Chakalaka
Nachwuchsspieler
Die pösen pösen Medien. Ich kann mich erinnern, dass mal jemand von einen Testspiel mit Köln und Rensing berichtet hat, in dem es ständig "Butt, Butt, Butt" Rufe gegeben hat. Das fanden alle hier lustig. Ich möchte mal wissen, wieviele der Besserfans hier im Stadion bei sowas mitmachen und anschließend im Forum den Moralapostel spielen.
Ich wars! Ich! Ich!
Das ist doch kein persönlicher Angriff, Häme gehört dazu. Ist das Pfeifen gegen den Schiedsrichter im Stadion gegen eine aus Heimfan-Sicht ungerechte Entscheidung oder nach einem rüden Foul des gegnerischen Spielers etwa auch schlimm? Ich weiß, worauf du hinauswillst von wegen Wasser predigen und Wein trinken, aber Spieler müssen nervlich so etwas aushalten können, das dürfen meines Erachtens auch Forumsuser tun, die hier sagen, dass die Medien zu böse mit Spielern sind. Daran finde ich nichts verwerflich. Im Übrigen dürfen die Medien meines Erachtens durchaus negative Berichterstattung geben, die vom total-sachlichen abweicht. Den Artikel über Rafati (Welt?), der hier im Forum auftauchte, würde ich zwar als journalistisch wenig einfallsreich schreiben, aber keineswegs verletzend.