sehe ich ähnlich. Sturm ist technisch überlegen, boxt abwechslungsreicher, nicht so eindimensional wie Stieglitz- dessen Aktionen häufig vorhersehbar sind. die vielgelobte Kondition die Stieglitz gern nachgesagt wird habe ich in den letzten Kämpfen nicht erkennen können, wenn Sturm seine Kräfte gut einteilt, dann sollte es am Ende für einen Punktsieg reichen. ich vermute dass Stieglitz in den ersten Runden überfallartig agieren wird- wenn er mit dieser "Taktik" nicht wirklich punkten kann und sich zu sehr verausgabt, dann halte ich sogar einen vorzeitigen Sieg für Sturm für möglich.
Das wird eher wie gegen Macklin, nur das Stieglitz alles besser kann und vermutlich vorzeitig durch Tko gewinnen wird.
Alternativ haushoch nach Punkten.
Wenn ich mir Sturm so angucke, würde ich fast behaupten der hat mehr abgebaut als unser Addur und das heißt schon was.
Aber immerhin hat er ja seinen Dampfhammer mal gezeigt, als er gegen einen verletzten Radosevic vorzeitig gewann.
Nicht zu vergessen die starken Leistungen gegen Soliman.
Stieglitz ist zwar auch kein Boxgott, allerdings kommt er immer Top fit in den Ring mit einem Haufen Kondition.
Seine Leistungen blieben recht konstant.
Das Kinn ist zwar nicht das beste, aber gegen Addur hats gereicht (nicht KO zu gehen).
Sturm hingegen wirft mit Watte, verträgt selbst nicht viel und hat weniger Kondition, sowie weniger Schlagkraft.
Dzemski wird den schon gut auf Sturm einstellen, was bei Sturm, aufgrund des neuen Trainers ein großes Fragezeichen hinterlässt.
Ausserdem soll Sturm nochmal schön KO gehen, wer seine Sparringspartner nichtmal Hallo sagt, hat nichts anderes verdient.
Freue mich schon darauf, wenn Sturm anschließend als Box-Moderator bei Sat1 anfängt und jedem Kampf mit sich selbst vergleicht, damit auch garkeiner vergisst das Sturm ja eigentlich trotzdem der beste, schönste, und intelligenteste von allen ist.