Drago
Bankspieler
ist doch ein offenes Geheimnis, dass da durchaus mehr geht zwischen euch beiden.![]()
ist doch ein offenes Geheimnis, dass da durchaus mehr geht zwischen euch beiden.![]()
Das ist Tennis, keine Mathematik. Nadal hat sich gg Federer durchgesetzt, er ist der beste Spieler dieser Generation. Wie man das jetzt noch bestreiten will, nur weil Roger gg die Hewitts, Roddickss etc der Welt seine Titel geholt hat, ist mir ein Rätsel.
Olympiasieg, Masters-Rekordsieger, Karriere-GS. Nadal dominiert das Tennis.
Ich dachte Nadal hat heute gegen Nole gewonnen...komisch, ich muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben.
Tja wie ich schon im Forum schrieb, Federer war genauso klug wie Nadal in den letzten 4 Jahren!![]()
Nadal hat nun 2 Titel, und kann kein Volley und Aufschlag.
Ok ich gebe mich geschlagen, ich finde auch dass Nadal der wahre GOAT ist! :thumb:
Da haste aber nicht aufgepasst, wo bei Tony der Wind herweht. Nadal ist nur das Schwert, dass Federer niederstreckt, damit Sampras in seinen Augen hintenrum wieder auf den Thron klettern kann. :laugh2:
Titelanzahl hin oder her wenn Rafa noch die AO packt und so praktisch den Grandslam in der Tasche hat kann der Thread vorerst geschlossen werden!
Da haste aber nicht aufgepasst, wo bei Tony der Wind herweht. Nadal ist nur das Schwert, dass Federer niederstreckt, damit Sampras in seinen Augen hintenrum wieder auf den Thron klettern kann. :laugh2:
Federer fehlt der Kopf wenn ein Gegner ihn "killen" will.
Rafa ist halt am besten in an besten Sein.