Drago
Bankspieler
Wie siehts jetzt Ranglistenmäßig aus?
Einfach: Wenn Nadal Paris gewinnt ist er Montag wieder die 1. Alles schlechter bleibt er die 2.
Wie siehts jetzt Ranglistenmäßig aus?
das geballere heute war aber auch nicht gerade ein typisches sandmatchSöderling vs. Berdych, das wird ein Hartplatzmatch.
Schade das sie heute ein Ende gefunden hat, aber ich freue mich trotzdem riesig das Roger einen nahezu unknackbaren Weltrekord aufgestellt hat.
Ach komm, ich habe einfach das getan was du ansonsten 364 Tage im Forum tust.
Die Prognose von Eric (oder war s ein anderer) könnte aufgehen!
Irgendjemand sagte vor dem Turnier, es käm irgend einer in s Finale und würde dort gegen Nadal gewinnen.
Söderling?
Federer wird nicht ins Finale kommen und Nadal das Endspiel gegen einen unbekannten, ungesetzten Aussenseiter in fünf Sätzen verlieren. Ich habe es im Gefühl, dass da draussen ein Chang/Kuerten ist, der Geschichte schreiben wird.
Dafür hat er heute warscheinlich Sampras Rekord verloren und so schnell wird er nicht mehr Nummer 1 werden denke ich...(deine Wette mit Rhaegar hast du fast verloren mMn)
Glückwunsch an Robin Söderling zur neuerlichen Sensation bei den French Open. Das ist definitiv sein Grand Slam. Ich hoffe nun sehr das er es ins Finale schafft und dort gegen Nadal spielen wird. Vielleicht gelingt ihm ja nochmal eine absolute Sensation....
Eine großartige und historisch einmalige Serie eines großartigen Sportlers hat heute ein Ende gefunden. 23 GS-Halbfinals in Folge sind eine Bestmarke an der sich die kommenden Tennis-Stars messen lassen müssen. Seit fast sechs Jahren gab es also keinen einzigen Grand Slam bei dem Roger am Ende nicht mind. unter den TOP4 stand. Es ist sehr wahrscheinlich das diese Bestmarke viele Jahrzehnte bestand haben wird. Schade das sie heute ein Ende gefunden hat, aber ich freue mich trotzdem riesig das Roger einen nahezu unknackbaren Weltrekord aufgestellt hat.
Noch ist nicht aller Tage Abend und in Wimbledon rechne ich wieder mit einem saustarken Federer der zumindest hier den noch bestehenden Sampras-Rekord knacken wird (7facher Wimbledonsieger). Zudem hat Roger auch noch die Olympischen Spiele 2012 im Visier und denkt überhaupt noch nicht an Rücktritt. Meine Wette ist übrigens noch nicht verloren wenn Federer am Jahresende 2010 nicht die Nr. 1 der Welt ist.
Was der Wilander immer wieder für einen Unsinn labert, ist ja kaum zu ertragen. Können die nicht mal nen anderen für den Job finden?
Aber vllt. kommt Del Potro ja zurück und rettet Roger in dem er Nadal ein paar Mal den Hintern versohlt.
Nadal hat jede Menge Punkte gut zu gewinnnen bis Ende des Jahres. Er hat keinen einzigen Turniersieg zu verteidigen bis zur nächsten Sandplatzsaison. Die Sandpunkte hat er praktisch alle verteidigt und jetzt kommt ja erst die Phase in der er letztes Jahr ne Auszeit hatte.
Roger hingegen hat den Wimbledon Sieg, das US Open Finale und ein Hardplatz Masters zu verteidigen. Er müsste ne super zweite Jahreshälfte spielen.
Ich vermute, dass Nadal Ende des Jahres mit Riesenvorsprung auf Platz 1 steht. Aber vllt. kommt Del Potro ja zurück und rettet Roger in dem er Nadal ein paar Mal den Hintern versohlt.
Noch nicht mitbekommen? Del Potro spielt 2010 gar nicht mehr.
Naja bis auf Sand ja.. aber auf Hartplatz vorallem bei den US OPEN sehe ich Roger klar gegen Nadal als Favorit, wesentlich mehr wie in Wimbledon!
Er meinte doch die Rangliste und nicht ein eventuelles Duell in NYC.