Sätze 4 und 5 waren dann klar, allerdings sehe ich den Djoker in einem möglichen VF gegen Thiem nicht als Favoriten. Was hat eigentlich Dimitrow für einen Hänger gehabt, der war klar vorne im ersten und es sah alles nach Plan aus um dann in 3 rauszugehen![]()
Abwarten. In den letzten beiden Spielen auf Sand war Thiem gegen Djokovic komplett chancenlos. Wobei Thiem in Rom müde war.
Dimitrov ist auf Sand nicht ganz so stark wie auf den anderen Belägen. Gleiches gilt für Kyrgios.
Ich weiß aber du musst trotzdem nicht mit 0-3 rausgehen, vor allem nicht nachdem was ich im ersten Satz so gesehen habe. Nick muss allgemein jetzt dann den nächsten Schritt gehen, sonst bleibt er das ewige Talent, er hat eigentlich das Zeug ganz vorne reinzukommen und mehr als 1-2 Slams zu holen, aber er ist 22 und fliegt teils sang und klanglos gegen einen Anderson raus(zu 1 und zu 2 in Satz 3,4), kann es dann auch nicht sein.
Mir wird der Belag dann bezüglich Grundniveau zu sehr als Schutz genommen, wenn du mal die nr.1 der Welt sein möchtest und 22 Jahre alt bist, dann muss ich auch mehr als Runde 2 auf Sand von dir erwarten dürfen.
Bei allem Unmut, welcher hier gegen Alize Cornet herrscht, aber sie spielt da teilweise verdammt starke Bälle gegen Radwanska. Der Stopp aus der Defensive zum Beginn des zweiten Satzes war schon ganz, ganz chic.
Radwanska ist auf Sand auch eine angenehme Gegnerin für Runde 3. Sie hat keine Power, daher war sie auf Sand noch nie erfolgreich und dieses Jahr ist sie noch mehr ausser Form als Kerber.
Also bei dem Tempo spiele ich auch ganz schicke Bälle, aber nix gegen Cornet
Auf geht's Aga