BavarianChris
Bankspieler
Pendant zu Jessica Pegula?Wobei Rubelv bei den Slams normalerweise sehr konstant unterwegs ist. Die letzten 11 Slams von Rublev: VF, VF, -, VF, VF, R3, VF, VF, VF und jetzt R3.
Pendant zu Jessica Pegula?Wobei Rubelv bei den Slams normalerweise sehr konstant unterwegs ist. Die letzten 11 Slams von Rublev: VF, VF, -, VF, VF, R3, VF, VF, VF und jetzt R3.
Für mich auch das interessanteste Spiel in der 4. Runde. Es geht für beide um viel. Bei Zverev ist es klar, aber auch Rune muss unbedingt wieder etwas zeigen.Es kommt tatsächlich zu Rune vs Zverev:
Vielleicht das interessanteste Match des AFs. Zverev ist natürlich Favorit, aber wenn Griekspoor fast gegen Zverev gewinnt, ist es Rune erst recht zuzutrauen.
Für Djokovic und Musetti schon ungünstig dass das Match so spät startet, nach 22:30 muss bei best of 5 eigentlich nicht sein, das kann ja bis 3 Uhr oder so gehen.
Dimitrov spielt ein gutes Turnier mit ordentlichen Leistungen. Bisher nur 1 Satzverlust. Gegen Hurkacz kann er vielleicht auch gewinnen. Für mich ist das ein 50-50 Spiel. Ich weiß gar nicht ob Dimitrov überhaupt schon einmal das QF in RG erreicht hat.Grigor noch 2 Punkte vom AF entfernt... da sind die Matchbälle!
Und er hat's - Grigor ist durch gegen Bergs!
Für mich wird die kommende Runde eine ganz entscheidende sein.
Insbesondere für Zverev. Er hatte eigentlich einen guten Auftakt. Aber gestern hat er Minimum einen Satz und damit 1 Stunde zu lang gespielt. Auf seinem Weg warten jetzt Rune und dann Medvedev/de Minaur bevor er im HF evtl. auf den Djoker treffen würde. Spielerisch ist er spätestens da kein Favorit mehr und musste schon körperlich am Zenit sein, um den Djoker zu schlagen.
Wenn er da noch genug Power haben will, müsste er schon wenigstens eins der beiden kommenden Matches souverän gestalten. Daran glaube ich nicht.
Es war gut, wie er gestern das Spiel noch gedreht hat, aber letztlich wäre das gegen einen Top10 Gegner wahrscheinlich nicht mehr so gekommen.
Bin auch gespannt wie der Djoker das lange Match und die kurze Nacht verdaut. Ob Cerundolo ihn ärgern kann? Scheinbar das erste Duell der beiden.
Meine Tips fürs Viertelfinale:
Djokovic - Ruud
Zverev - Medvedev (Klassiker)
Tsitsipas - Alcaraz
Dimitrov - Sinner
alle Was ist eigentlich mit der Website ulitimate tennis statistics passiert? Keine updates mehr seit Monaten. Hat da jemand Infos dazu?
Ich würde den Sieg von Ruud gegen ADF eher als positiv (im Sinne dessen, dass er gegen einen wirklich stark aufgelegten ADF durchkam) wie negativ (im Sinne von Kräfte gelassen haben) sehen. Gegen Etcheverry war das Level über die meiste Zeit auch gut. Das waren 2 gute Gegner auf Sandplatz. Etcheverry müsste mit seinen 1,98 ein bisschen offensiver agieren und nicht zu viel hinten rumgrinden.Ruud nach hartem Kampf in 5 Sätzen weiter. Nächste Runde gegen Etcheverry rechne ich leider auch wieder mit mindestens einem Satzverlust.
Wobei Moutet mit seinem Spielwitz Sinner zumindest hier und da aus seiner Komfortzone holen könnte. Ich denke Ofner wäre für Sinner noch einfacher gewesen, weil da weiß er genau was er bekommt und von der GL würde er den einfach wegspielen. Ich würde aber auch auf ein 3-0 für Sinner tippen, vielleicht kann sich Moutet aber auch einen Satz holen. Der Start wird für ihn wichtig und er braucht das Publikum.Für Sinner läuft es super, er kann sich heute gegen Moutet entspannen. Der Franzose kann da normalerweise nix ausrichten, sein Spiel fkt. nicht gegen einen Top 3 Spieler.
Nole still alive:
Der Djoker muss, wenn es besonders hart kommt, noch Cerondolo, Ruud, Zverev und Sinner/ Alcaraz schlagen. Das wäre mal eine starke Nummer!
nochmal darf sascha nicht so auftreten wie in runde 3, denn gegen rune wird so eine leistung nicht reichen. 1. und 2. runde waren wirklich stark. daran muss er anknüpfen.Für mich wird die kommende Runde eine ganz entscheidende sein.
Insbesondere für Zverev. Er hatte eigentlich einen guten Auftakt. Aber gestern hat er Minimum einen Satz und damit 1 Stunde zu lang gespielt. Auf seinem Weg warten jetzt Rune und dann Medvedev/de Minaur bevor er im HF evtl. auf den Djoker treffen würde. Spielerisch ist er spätestens da kein Favorit mehr und musste schon körperlich am Zenit sein, um den Djoker zu schlagen.
Wenn er da noch genug Power haben will, müsste er schon wenigstens eins der beiden kommenden Matches souverän gestalten. Daran glaube ich nicht.
Es war gut, wie er gestern das Spiel noch gedreht hat, aber letztlich wäre das gegen einen Top10 Gegner wahrscheinlich nicht mehr so gekommen.
Bin auch gespannt wie der Djoker das lange Match und die kurze Nacht verdaut. Ob Cerundolo ihn ärgern kann? Scheinbar das erste Duell der beiden.
Meine Tips fürs Viertelfinale:
Djokovic - Ruud
Zverev - Medvedev (Klassiker)
Tsitsipas - Alcaraz
Dimitrov - Sinner
Das wären 4 knackige Duelle, wobei auch da Sinner das einfachste Match hätte.
Für mich auch das interessanteste Spiel in der 4. Runde. Es geht für beide um viel. Bei Zverev ist es klar, aber auch Rune muss unbedingt wieder etwas zeigen.
Irgendwie glaube ich nicht, dass Sinner dieses Turnier körperlich gewinnen kann
Wenn Sinner bis zum HF nur kurze Matches hat und keinen Satz abgibt (... was wahrscheinlich ist), warum nicht? Günstiger hätten Auslosung und Turnierverlauf für ihn doch wirklich kaum sein können.
was ist denn das große Problem mit seinem Körper?Ich glaube nicht dass er hier 2 schwierige Partien körperlich erfolgreich hinbekommt, sei es im HF und Finale, ich glaube auch nicht, dass er schnell durch das AF und VF kommt, eines von beiden wird anstregender