So kann man sich auch in Schwung haltenOhje die Tsitsipas Brüder sind im Doppel weiter...das Mixed auf morgen verschoben.
So kann man sich auch in Schwung haltenOhje die Tsitsipas Brüder sind im Doppel weiter...das Mixed auf morgen verschoben.
Hier hat er wie wild 6x "Call the Supervisor" gerufen und war gar nicht mehr einzukriegen, obwohl der Ball klar im Aus war. Fand es nur geil, wie cool Dimitrov ständig war, Hubi dagegen wie auf Koks.Hubi war ja wirklich nicht mehr einzubremsen und war sichtlich mehr als nur gefrustet über die Stuhlschiedsrichterin... so drüber kennt man ihn sonst nicht wirklich.
Grigor bleibt halt immer stabil bei sowas - einfach ein smarter cooler dude on und off-CourtHier hat er wie wild 6x "Call the Supervisor" gerufen und war gar nicht mehr einzukriegen, obwohl der Ball klar im Aus war. Fand es nur geil, wie cool Dimitrov ständig war, Hubi dagegen wie auf Koks.
Für mich wird die kommende Runde eine ganz entscheidende sein.
Insbesondere für Zverev. Er hatte eigentlich einen guten Auftakt. Aber gestern hat er Minimum einen Satz und damit 1 Stunde zu lang gespielt. Auf seinem Weg warten jetzt Rune und dann Medvedev/de Minaur bevor er im HF evtl. auf den Djoker treffen würde. Spielerisch ist er spätestens da kein Favorit mehr und musste schon körperlich am Zenit sein, um den Djoker zu schlagen.
Wenn er da noch genug Power haben will, müsste er schon wenigstens eins der beiden kommenden Matches souverän gestalten. Daran glaube ich nicht.
Es war gut, wie er gestern das Spiel noch gedreht hat, aber letztlich wäre das gegen einen Top10 Gegner wahrscheinlich nicht mehr so gekommen.
Stimmt natürlich. Glaube aber Zverev braucht einen körperlichen Vorteil gegen z.b. Novak, damit er spielerische und mentale Unterlegenheit etwas ausgleichen kann.Man muss aber auch sagen - Zverev ist 27 Jahre alt und gilt als sehr fitter Spieler. Man sollte ihm schon zutrauen, ein paar längere Matches im Turnier zu spielen, ohne schnell stark nachzulassen. Medvedev hatte bei den Australian Open zuletzt etwa auch etliche lange Matches (auch ein frühes gegen Ruusuvuori) und hat das Turnier dann fast gewonnen.
Djokovic ist 37 Jahre alt und hatte gegen Musetti ein 4 1/2 Stunden Match bis spät in die Nacht, dass er im HF wesentlich "frischer" wäre ist doch sehr unwahrscheinlich, bei Ruud ebenso - der hatte schon ein 5-Satz Match gegen Fokina, und die nächsten beiden Runden wird er auch kaum beide glatt gewinnen.
Stimmt natürlich. Glaube aber Zverev braucht einen körperlichen Vorteil gegen z.b. Novak, damit er spielerische und mentale Unterlegenheit etwas ausgleichen kann.
Edit: im Finale gegen Alcaraz/Sinner dann auch.
Denke ein Weg mit Nadal (auch der jetzige), Rune, evtl. Medvedev, Djoker, Alcaraz/Sinner wäre schon der schwerste aller Favoriten hier. Daher glaube ich da nicht dran.
In Wimbledon hatte Sinner doch auch mal ein sehr günstiges Draw.Wenn Sinner bis zum HF nur kurze Matches hat und keinen Satz abgibt (... was wahrscheinlich ist), warum nicht? Günstiger hätten Auslosung und Turnierverlauf für ihn doch wirklich kaum sein können.
In Wimbledon hatte Sinner doch auch mal ein sehr günstiges Draw.
Bei den Australian Open.Wann hatte Sinner zuletzt mal kein verhältnismäßig günstiges Draw?
Bei den Australian Open.
das wäre ja heftig und so würde dann ruud davon profitieren und kampflos ins halbfinale einziehen. hoffentlich kann er spielen, aber ob er das nötige level abrufen kann?Nole gibt sich hinsichtlich seines Antretens im VF und dem Knie vorerst zurückhaltend:
Von der Geschichte der beiden spricht viel für 5 Sätze, im 5. würde ich Zverev im Vorhinein favorisieren, den 2. darf Zverev eigentlich nicht verlieren wenn er jetzt nicht breakt. Ohne TB würde es mich auch überraschen