Wenn man mal so überlegt, dass Utah einen dreifachen Dpoty mit 30-40 Millionen Jahresgehalt tradete für einen blassen Rookie, der nun quasi dieselbe Leistung bringt...
#KesslermindestensdrittbesterRookie
In der Tat!
Aus dem Trade holen die Jazz sicher noch mal mindestens 1 weiteren First Rounder zu dieser Deadline raus (Beasley, Vanderbilt).
Autsch!
Mindestens genauso krass ist, dass sie einen vielfachen Allstar in seiner Prime mit Mitchell für einen neuen allstar in Markanen, dazu Sexton, Agbaji (der noch Gold werden kann) und drei ungeschützte First Rounder und 2 Secondrounder, sichern.
Die Cavs haben derweil 5 Siege mehr als die Jazz und Utah hat reale Chance zumindestens mal die Playins zu packen.
Aua! Dagegen wirkt Sam Presti wie ein Schuljunge.
P.S. Ich könnte mir vorstellen, dass Ainge zu dieser Deadline noch seine Löcher im 24er und 26er Draft stopfen könnte. Burn down the House Danny!
Conley, Clarkson, Vanderbilt, Beasley ...Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere vielversprechende Rookie in so einem Deal nach Utah?
Christian Braun, Nikola Jovic, Jaden Hardy?
Ich freue mich schon richtig auf die nächste Woche und werde langsam wieder zum Utah Fan Boy.