jkd
Nachwuchsspieler
Jones soll sofort aufhören.
Jones 2007 = Jones 1995 in Zeitlupe
wusste nicht dass Jones 95 in unmenschlicher zeitraffer geboxt hat
Jones soll sofort aufhören.
Ich denke jetzt das eine versteckte Kamera hinter mir ist.
Habt Ihr diese Scary Movie Parodie von Roy Jones Junior heute Nacht gesehen, oder bin ich in der Zeitschleife einen Tag nach dem Kampf gegen Richard Hall gelandet?
Ich habe gestern einen extrem langsamen, langweiligen Boxer gesehen, der gegen einen mittelmäßigen, total überschätzten reality-show Star einen grottenschlechten Kampf geliefert hat.
Ja, nur Roy Jones Junior kann ihn besiegen!Luan wird noch alle Titel hollen gestern war alles nur Show er hat extra verloren damit ihm jemand für eine Freiwillige Titel Verteidigung und er ihm dann überraschend besiegt
Hier hören wir lieber auf mit dem Sandkastenspielchen.............aber ich denke Roy Jones könnte gegen Woods oder Erdei Weltmeister werden jetzt hat er zwar nicht mehr dieselben vorteile wie vor paar Jahren aber er würde es schaffen. Aber danach sollte er Aufhören er hat schon alles Erreicht was man erreichen kann
JKD=Luani
Blödsinn, wenn was da war, dann die Handspeed. Wenn man Jones schon schlecher reden will als er ist, sollte man schon an den richtigen Stellen ansetzen. So machst du dich wirklich nur lächerlich und es fällt schwer dich ernst zu nehmen.
Was fehlt ist anscheinend das Distanzgefühl, zudem ist er inaktiver als früher und übertreibt es mit seiner Seiltaktik. Das hat in diesem Kampf ganz gut geklappt, weil Handshaw so dämlich war und sich darauf eingelassen hat und dafür mehrmals bestraft wurde. So handelte er sich ja auch den Niederschlag in Runde 11 ein. Gegen bessere Gegner darf er aber streckenweise nicht so inaktiv sein.
Und das ist auch genau der Punkt wo man Jones das Alter anmerkt. Wie gesagt, die Handspeed ist noch da, aber er braucht längere Pausen und Kombinationen sieht man auch kaum. In der 11. Runde hätte er Handshaw eigentlich abschiessen können, machte aber nichts. Ich kann mir das nur so erklären, dass er wieder mal verschnaufen musste.
Auch seine Beinarbeit hat gelitten, früher war er beweglicher im Ring und musste nicht so oft an die Seile. Sicherlich hat er es in diesem Kampf forciert als er merkte, dass Handshaw gut auszukontern war, aber er nutzte das auch des öfteren, um Pausen einzulegen, obwohl er nicht wirklich so viel geschlagen hat.
Fazit: Guter verdienter Sieg von Jones, aber gegen bessere Gegner muss er aktiver werden
Blödsinn, wenn was da war, dann die Handspeed. Wenn man Jones schon schlecher reden will als er ist, sollte man schon an den richtigen Stellen ansetzen. So machst du dich wirklich nur lächerlich und es fällt schwer dich ernst zu nehmen.
Was fehlt ist anscheinend das Distanzgefühl, zudem ist er inaktiver als früher und übertreibt es mit seiner Seiltaktik. Das hat in diesem Kampf ganz gut geklappt, weil Handshaw so dämlich war und sich darauf eingelassen hat und dafür mehrmals bestraft wurde. So handelte er sich ja auch den Niederschlag in Runde 11 ein. Gegen bessere Gegner darf er aber streckenweise nicht so inaktiv sein.Und das ist auch genau der Punkt wo man Jones das Alter anmerkt. Wie gesagt, die Handspeed ist noch da, aber er braucht längere Pausen und Kombinationen sieht man auch kaum. In der 11. Runde hätte er Handshaw eigentlich abschiessen können, machte aber nichts. Ich kann mir das nur so erklären, dass er wieder mal verschnaufen musste.
Auch seine Beinarbeit hat gelitten, früher war er beweglicher im Ring und musste nicht so oft an die Seile. Sicherlich hat er es in diesem Kampf forciert als er merkte, dass Handshaw gut auszukontern war, aber er nutzte das auch des öfteren, um Pausen einzulegen, obwohl er nicht wirklich so viel geschlagen hat.
Fazit: Guter verdienter Sieg von Jones, aber gegen bessere Gegner muss er aktiver werden und die Frage ist, ob er dazu noch in der Lage ist. Ich bezweifle das angesichts Jones letzter Kämpfe. Gegen Erdei oder Woods räume ich ihm aber mit einer kleinen Leistungssteigerung immer noch gute Chancen ein.