Roy Jones jr vs Anthony Hanshaw 14 Juni

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich denke jetzt das eine versteckte Kamera hinter mir ist.

Habt Ihr diese Scary Movie Parodie von Roy Jones Junior heute Nacht gesehen, oder bin ich in der Zeitschleife einen Tag nach dem Kampf gegen Richard Hall gelandet?

Ich habe gestern einen extrem langsamen, langweiligen Boxer gesehen, der gegen einen mittelmäßigen, total überschätzten reality-show Star einen grottenschlechten Kampf geliefert hat.

Oscar

Nachwuchsspieler
Ich denke jetzt das eine versteckte Kamera hinter mir ist.

Habt Ihr diese Scary Movie Parodie von Roy Jones Junior heute Nacht gesehen, oder bin ich in der Zeitschleife einen Tag nach dem Kampf gegen Richard Hall gelandet?

Ich habe gestern einen extrem langsamen, langweiligen Boxer gesehen, der gegen einen mittelmäßigen, total überschätzten reality-show Star einen grottenschlechten Kampf geliefert hat.

Wenn Dir Jones nicht (mehr?) gefällt, dann schau ihn Dir noch nicht an.:skepsis:

jkd

Nachwuchsspieler
@ Attilio

und warum wird Erdei dann so schlecht gegen ihn aussehen?

Attilio

Nachwuchsspieler
JKD,

offensichtlich möchtest Du irgendwelche debile Sticheleien beginnen.

dadurch wird aber die gestrige "Leistung" auch nicht besser.

Wach auf.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Luan wird noch alle Titel hollen gestern war alles nur Show er hat extra verloren damit ihm jemand für eine Freiwillige Titel Verteidigung und er ihm dann überraschend besiegt

russiandiamond

Nachwuchsspieler
OK :D :D aber ich denke Roy Jones könnte gegen Woods oder Erdei Weltmeister werden jetzt hat er zwar nicht mehr dieselben vorteile wie vor paar Jahren aber er würde es schaffen. Aber danach sollte er Aufhören er hat schon alles Erreicht was man erreichen kann

Attilio

Nachwuchsspieler
aber ich denke Roy Jones könnte gegen Woods oder Erdei Weltmeister werden jetzt hat er zwar nicht mehr dieselben vorteile wie vor paar Jahren aber er würde es schaffen. Aber danach sollte er Aufhören er hat schon alles Erreicht was man erreichen kann
Hier hören wir lieber auf mit dem Sandkastenspielchen.............
und Illusionen.

jkd

Nachwuchsspieler
für eine illusion halte ich doch eher das Erdei auch nur gut gegen Roy aussehen könnte.
Roy würde und wird hoffentlich Erdei sowas von vorführen, das ist aber nun wirklich klar.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Roy Jones ist immer noch einer der besten in seiner Gewichtsklasse da kannst mir sonst was sagen er gehört in die top 10 auf jeden fall egal wie gut er früher heute ist er immer noch über dem Mittelmass

martin1980

Banned
ich habe den kampf leider noch nicht gesehen, aber jones hat wie erwartet
gewonnen.

er hat zwar meines erachtens nicht mehr die klasse von damals , dennoch
ist er wahrscheinlich der stärkste halbschwergewichtler den
es momentan gibt.

colderthanice

Bankspieler
Jones hat noch die Klasse von früher ! Sein Defensivestil den er gestern gebracht hat, war einbfach nur Weltklasse ! Dazu die schnellen Treffer aus der Defensive !! Jones is back !
Selbstvertrauen scheint auch wieder da zu sein, fast jede Runde mätzchen ;)

Buster D

Bankspieler
Guter Kampf von Jones, aber man merkt ihm das Alter an

Jones 2007 = Jones 1995 in Zeitlupe

Blödsinn, wenn was da war, dann die Handspeed. Wenn man Jones schon schlecher reden will als er ist, sollte man schon an den richtigen Stellen ansetzen. So machst du dich wirklich nur lächerlich und es fällt schwer dich ernst zu nehmen. :licht:

Was fehlt ist anscheinend das Distanzgefühl, zudem ist er inaktiver als früher und übertreibt es mit seiner Seiltaktik. Das hat in diesem Kampf ganz gut geklappt, weil Handshaw so dämlich war und sich darauf eingelassen hat und dafür mehrmals bestraft wurde. So handelte er sich ja auch den Niederschlag in Runde 11 ein. Gegen bessere Gegner darf er aber streckenweise nicht so inaktiv sein.

Und das ist auch genau der Punkt wo man Jones das Alter anmerkt. Wie gesagt, die Handspeed ist noch da, aber er braucht längere Pausen und Kombinationen sieht man auch kaum. In der 11. Runde hätte er Handshaw eigentlich abschiessen können, machte aber nichts. Ich kann mir das nur so erklären, dass er wieder mal verschnaufen musste.

Auch seine Beinarbeit hat gelitten, früher war er beweglicher im Ring und musste nicht so oft an die Seile. Sicherlich hat er es in diesem Kampf forciert als er merkte, dass Handshaw gut auszukontern war, aber er nutzte das auch des öfteren, um Pausen einzulegen, obwohl er nicht wirklich so viel geschlagen hat.

Fazit: Guter verdienter Sieg von Jones, aber gegen bessere Gegner muss er aktiver werden und die Frage ist, ob er dazu noch in der Lage ist. Ich bezweifle das angesichts Jones letzter Kämpfe. Gegen Erdei oder Woods räume ich ihm aber mit einer kleinen Leistungssteigerung immer noch gute Chancen ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Also ich habe dem Kampf gesehen und man sieht er verlässt sich nicht mehr auf seine Reflexe sondern auf seine Deckung am Anfang sah Roy Jones so aus als würde man ihm wieder Verprügeln aber dann ist er in dem Kampf gekommen und der Knockdown war Geil diese 3 Kombination zum Kinn WoW aber man sieht Roy Jones ist alt geworden Trotzdem hat er noch Chancen gegen Alle Weltmeister im Lhw zur Gewinnen ich sage nicht ob er Gewinnen würde aber eine Chance hätte er alle mal Attilo hat recht der Handspeed ist jetzt nicht mehr überdurchschnittlich aber auch nicht der Langsamste.

jkd

Nachwuchsspieler
Blödsinn, wenn was da war, dann die Handspeed. Wenn man Jones schon schlecher reden will als er ist, sollte man schon an den richtigen Stellen ansetzen. So machst du dich wirklich nur lächerlich und es fällt schwer dich ernst zu nehmen. :licht:

Was fehlt ist anscheinend das Distanzgefühl, zudem ist er inaktiver als früher und übertreibt es mit seiner Seiltaktik. Das hat in diesem Kampf ganz gut geklappt, weil Handshaw so dämlich war und sich darauf eingelassen hat und dafür mehrmals bestraft wurde. So handelte er sich ja auch den Niederschlag in Runde 11 ein. Gegen bessere Gegner darf er aber streckenweise nicht so inaktiv sein.

Und das ist auch genau der Punkt wo man Jones das Alter anmerkt. Wie gesagt, die Handspeed ist noch da, aber er braucht längere Pausen und Kombinationen sieht man auch kaum. In der 11. Runde hätte er Handshaw eigentlich abschiessen können, machte aber nichts. Ich kann mir das nur so erklären, dass er wieder mal verschnaufen musste.

Auch seine Beinarbeit hat gelitten, früher war er beweglicher im Ring und musste nicht so oft an die Seile. Sicherlich hat er es in diesem Kampf forciert als er merkte, dass Handshaw gut auszukontern war, aber er nutzte das auch des öfteren, um Pausen einzulegen, obwohl er nicht wirklich so viel geschlagen hat.

Fazit: Guter verdienter Sieg von Jones, aber gegen bessere Gegner muss er aktiver werden

gute einschätzung. das hört sich schon besser an.
bei Attillio scheint da etwas mehr im argen zu liegen

Attilio

Nachwuchsspieler
Blödsinn, wenn was da war, dann die Handspeed. Wenn man Jones schon schlecher reden will als er ist, sollte man schon an den richtigen Stellen ansetzen. So machst du dich wirklich nur lächerlich und es fällt schwer dich ernst zu nehmen.
Was fehlt ist anscheinend das Distanzgefühl, zudem ist er inaktiver als früher und übertreibt es mit seiner Seiltaktik. Das hat in diesem Kampf ganz gut geklappt, weil Handshaw so dämlich war und sich darauf eingelassen hat und dafür mehrmals bestraft wurde. So handelte er sich ja auch den Niederschlag in Runde 11 ein. Gegen bessere Gegner darf er aber streckenweise nicht so inaktiv sein.Und das ist auch genau der Punkt wo man Jones das Alter anmerkt. Wie gesagt, die Handspeed ist noch da, aber er braucht längere Pausen und Kombinationen sieht man auch kaum. In der 11. Runde hätte er Handshaw eigentlich abschiessen können, machte aber nichts. Ich kann mir das nur so erklären, dass er wieder mal verschnaufen musste.

Fazit: Guter verdienter Sieg von Jones, aber gegen bessere Gegner muss er aktiver werden und die Frage ist, ob er dazu noch in der Lage ist. Ich bezweifle das angesichts Jones letzter Kämpfe. Gegen Erdei oder Woods räume ich ihm aber mit einer kleinen Leistungssteigerung immer noch gute Chancen ein.

Halte ich für Schwachsinn.

Na ja, nich ganz, aber die ersten Sätze.

Träume der ewig gestrigen Fanleins.

Der Mann boxt in einer Zeitlupentempo.

Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Jetzt mal im Ernst, wer ist denn Hanshaw ?!? Früher hätte so einer es wahrscheinlich nicht mal auf `ne Undercard von einem Jones-Kampf geschafft. Aber wenn man dann mal im Vergleich dazu sieht, was z. B. ein Erdei so boxt...:cry: ....dann relativiert sich das auch wieder bzw. gegen einen Blades ist selbst Hanshaw noch als "gut" zu betrachten.
Es täuscht jedoch nicht darüber hinweg, daß Jones Lichtjahre von alter Stärke (und Entschlossenheit !) entfernt ist und gegen Dawson z. B. nur Außenseiter wäre.

Oben