RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ Rauschenbach
Noch steht nichts fest! :belehr: Wäre aber sicherlich super für Toney wenn er im July wieder boxt, und dann auch noch gegen einen weiteren Weltmeister! Byrd vs. Toney wäre mit Sicherheit ein guter Kampf und würde auch mehr einbringen als Toney vs. Ruiz. Und wenn dann noch barrett gegen rahman auf der Undercard boxen würden wäre es ne gute Veranstaltung!
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab diesen Kampf leider noch nicht gesehen, muss aber wirklich zugeben, dass ich niemals mit diesem Ergebnis gerechnet hätte. Um genau zu sein: wäre nicht meine Einzahlung bei Betandwin etwas zu spät eingetroffen, hätte ich wohl (zumindest für meine Verhältnisse :D ) einen höheren Geldbetrag auf Ruiz gesetzt.

Dass Toney trotz seiner Unerfahrenheit im Schwergewicht, trotz seiner nicht optimalen körperlichen Voraussetzungen und trotz seines Alters einen immerhin so erfahrenen Mann wie Ruiz darartig klar beherrschen wird, finde ich wirklich überraschend.

Ich würde mir jetzt auch wünschen, dass er schnellstmöglich wieder boxt. Am besten tatsächlich gegen einen anderen Weltmeister. Vitali wäre wirklich optimal, insbesondere deshalb weil ich zu gern sehen würde, welcher dieser völlig unterschiedlichen Stile sich da durchsetzen würde.
 
S

sabatai

Guest
Ich hatte es 117:110 für Toney. Wenn Toney gut in Form gewesen wäre, dann hätte er den Kampf noch deutlicher gewonnen. Ruiz war IMO in guter Form, aber Skillmäßig ist ihm Toney haushoch überlegen - trotz miserabler körperlicher Verfassung... Der Kampf war im Grunde ein relaxtes Sparring für Toney.

Sollte der Kampf Toney vs. Byrd steigen, dann ist der Vogel seinen Titel los. Das wäre dann der zweite total überbewertete "Champ" der seinen Titel abgeben muss. Byrd kann Toney in keinerlei hinsicht das Wasser reichen...
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ich hatte es 117:110 für Toney. Wenn Toney gut in Form gewesen wäre, dann hätte er den Kampf noch deutlicher gewonnen. Ruiz war IMO in guter Form, aber Skillmäßig ist ihm Toney haushoch überlegen - trotz miserabler körperlicher Verfassung... Der Kampf war im Grunde ein relaxtes Sparring für Toney.

Sollte der Kampf Toney vs. Byrd steigen, dann ist der Vogel seinen Titel los. Das wäre dann der zweite total überbewertete "Champ" der seinen Titel abgeben muss. Byrd kann Toney in keinerlei hinsicht das Wasser reichen...
Es kommt nicht zum fight Byrd vs. Toney
Byrd muss sich erst mal Wladimir stellen
Danach kann er dann immer noch gegen Toney boxen
Byrd hat doch Angst vor Wladimir
Was ist das für ein Weltmeister der einen Herausforderer aus dem Weg geht
Wenn Byrd als WM aktzteptiert werden will dann muss er Wladimir schlagen
Denn es war einer seiner zwei Niederlagen
und ausßerdem steht er in der IBF auf 1 weil Barret und Rahamn jetzt den Eliminator Kampf für die WBC bestreiten

Wieso soll Byrd jetzt auch noch zum dank das er vor Wladimir wegrennt um den WBA Titel Boxen lächerlich
:wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Lennox Lewis: Warum soll Wladimir einen Titelshot bekommen nur weil er Castillo besiegt hat?
Da muss erstmal mehr von Wladimir kommen!! Ich würde lieber Toney gegen Byrd sehen!
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Lennox Lewis schrieb:
Es kommt nicht zum fight Byrd vs. Toney
Byrd muss sich erst mal Wladimir stellen
Danach kann er dann immer noch gegen Toney boxen
Byrd hat doch Angst vor Wladimir
Was ist das für ein Weltmeister der einen Herausforderer aus dem Weg geht
Wenn Byrd als WM aktzteptiert werden will dann muss er Wladimir schlagen
Denn es war einer seiner zwei Niederlagen
und ausßerdem steht er in der IBF auf 1 weil Barret und Rahamn jetzt den Eliminator Kampf für die WBC bestreiten

Wieso soll Byrd jetzt auch noch zum dank das er vor Wladimir wegrennt um den WBA Titel Boxen lächerlich
:wall: :wall: :wall:

:thumb: :thumb:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Lennox Lewis: Warum soll Wladimir einen Titelshot bekommen nur weil er Castillo besiegt hat?
Da muss erstmal mehr von Wladimir kommen!! Ich würde lieber Toney gegen Byrd sehen!

Totally agree. Wlad could first fight another warmup against Tua, who needs a warmup as well. :saint:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Totally agree. Wlad could first fight another warmup against Tua, who needs a warmup as well.

Oder Nolan. :D Der Toney kam ja auch mit einem ehemaligen Team-Cannon-Boxer zu einem Titleshot. :saint: Obwohl es für Byrd rein sportlich gesehen besser wäre, gleich den Toney zu boxen oder den Wladimir sofort, ohne ihm eine Chance auf ein weiteres Warm-Up zu geben. Gäbe natürlich für Byrd noch andere Möglichkeiten, aber das wären wohl zur Zeit die finanziell besten und möglichsten für ihn.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Lennox Lewis: Warum soll Wladimir einen Titelshot bekommen nur weil er Castillo besiegt hat?
Da muss erstmal mehr von Wladimir kommen!! Ich würde lieber Toney gegen Byrd sehen!
Seien wir doch mal ehrlich
Wladimir würde Byrd schlagen da bin ich mir sicher wenn ich Buchmacher wäre würde ich die Quote bei 1.11 stetzen
Wladimir sehe ich gegen Byrd klar vorne er hat ihn ja schon mal besiegegt
und alleine aus dem Grund muss nach meiner Meinung ein Weltmeister gegen den antreten gegen den er mal verloren hat.
Wenn Chris Byrd diesen Kampf gewinnt dann kann er sich Weltmeister nennen.
Wladimir hat gegen Castillio eine gute Leistung gezeigt sicher der Gegener war schon schwach das ist klar
trotzdem hat dieser Castillo Michael Moorer besiegt und er hatte bist dahin noch keine Niederlage in seinem Kampfrekord.
Chris Byrd gegen Toney klar das ist was die Amis wollen
Das sich ein Ami wieder Doppel Weltmeister nennen darf
Toney hat den WBA Titel gerade gewonnen und darf jetzt schon ein Vereinigungskampf machen??? :mad:
Ich finde Toney muss sich auch erstmal in der WBA Rangliste beweisen.
Es stehen z.b Valuev bei der WBA ganz oben und Wladimir Klitschko bei der IBF
Ich finde es für ein Doppel Weltmeister noch zu früh weil keiner von beiden hat diesen Titel verdient
Aber den Amis gehört leider das Boxen und sie werden immer versuchen ein Amerikaníschen Weltmeister zu haben.(Am liebsten so viele wie möglich)
Wenn es kein Amerikanschen Schwergewichtsweltmeister gibt dann werden viele Leute ín den USA sich nicht mehr für Boxen interessieren oder zumindest nicht für die Königsklasse.
Jetzt haben sie kein Roy Jones mehr
Jetzt brauchen sie einen neuen Champion ist doch klar
aber leider sind die Europäischen Schwergewichtler besser als die aus den USA
Aber Don King macht das schon

king.jpg
 
S

sabatai

Guest
Tja, man werfe mal einen Blick auf die IBF Rangliste vom 30.April:

IBF Champion: Chris Byrd

1. Monte Barrett
2. Hasim Rahman
3. James Toney
4. Wladimir Klitschko
5. Jameel McCline
6. DaVarryl Williamson
7. Nicolai Valuev
8. Lyakovich
9. Samuel Peter
10. Samil Sam
11. Larry Donald
12. Owen Beck
13. Michael Moorer
14. Calvin Brock
15. Derrick Jefferson

Barrett und Rahman boxen um den WBC Interim Titel. Beide fallen weg.
James Toney ist WBA WM. Toney fällt also auch raus.
McCline hat gegen Brock verloren - der ist weg vom Fenster.

TOS hat erst kürzlich die Nummer 15 geschlagen und dürfte deshalb in der neuen Rangliste direkt hinter Wladimir an zwei gerankt werden.

Peter und Brock dürften durch ihre Siege ebenfalls einen kleinen Sprung nach vorne machen.

Die neue Rangliste könnte dann in etwa so aussehen:

1. Wladimir Klitschko
2. DaVarryl Williamson
3. Nicolay Valuev
4. Lyakovich
5. Samuel Peter
6. Calvin Brock
7. Samil Sam
...

Wladimir wird IMO gegen Williamson einen Rückkampf bestreiten der den Pflichtherausforderer von Byrd ermittelt.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
dr weichei sollte zunächst erstmal die rechnung mit williamson begleichen. ein deutlicher sieg würde ihn für einen titelkampf in postition bringen.

@timeout

meinst du mit sofort boxen byrd anstelle ruiz?
denn sollte der kampf im july schnell fix sein, sehe ich die vorteile eher bei toney. umso straffer der terminplan, desto niedriger das gewicht, besser die form.
toney braucht gerade im spätherbst der karriere wie gegen jirov und holyfield klasse gegner in dichter abfolge. so kommt es nicht dazu, dass er wieder dem guten leben verfällt...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@Rauschenbach

Ne, meinte Byrd sollte lieber jetzt gegen Wladimir antreten als später, wenn er ihn denn in Erwägung zieht. ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
er könnte doch auch erst den evtl emiliminator mit williamson abwarten. danach sollte das thema wladimir endgültig vom tisch sein. ;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@Rauschenbach

Ist die andere Möglichkeit. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass man im Boxen besser fährt, wenn man sich nicht auf andere verlässt. :smoke:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
@lennox

Nach deiner Logik müsste Wladimir erst Sanders und Brewster schlagen. Das sind seine Niederlagen. (Puritty fällt da nicht ins Gewicht, ist so lange her.)

Im Übrigen sehe ich ausser Vitali momentankeinen europäischen HW, vor dem sich die USA fürchten müssten. Ausgenommen natürlich, Lennox kehrt in den Ring zurück und findet zur alten Stärke.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
martin knoepfel schrieb:
@lennox

Nach deiner Logik müsste Wladimir erst Sanders und Brewster schlagen. Das sind seine Niederlagen. (Puritty fällt da nicht ins Gewicht, ist so lange her.)





Wladimir ist ja auch kein Weltmeister
Byrd schon :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
wäre echt interessant ob Wladi in nem Rückkampf Williamson deutlich besiegen kann .. meiner Meinung nach haben beide das Zeug dazu, den Anderen früh KO zu hauen ...

aber was red ich von ungelegten Eiern ?!
 
Oben