Tobi.G schrieb:
@Lennox Lewis: Warum soll Wladimir einen Titelshot bekommen nur weil er Castillo besiegt hat?
Da muss erstmal mehr von Wladimir kommen!! Ich würde lieber Toney gegen Byrd sehen!
Seien wir doch mal ehrlich
Wladimir würde Byrd schlagen da bin ich mir sicher wenn ich Buchmacher wäre würde ich die Quote bei 1.11 stetzen
Wladimir sehe ich gegen Byrd klar vorne er hat ihn ja schon mal besiegegt
und alleine aus dem Grund muss nach meiner Meinung ein Weltmeister gegen den antreten gegen den er mal verloren hat.
Wenn Chris Byrd diesen Kampf gewinnt dann kann er sich Weltmeister nennen.
Wladimir hat gegen Castillio eine gute Leistung gezeigt sicher der Gegener war schon schwach das ist klar
trotzdem hat dieser Castillo Michael Moorer besiegt und er hatte bist dahin noch keine Niederlage in seinem Kampfrekord.
Chris Byrd gegen Toney klar das ist was die Amis wollen
Das sich ein Ami wieder Doppel Weltmeister nennen darf
Toney hat den WBA Titel gerade gewonnen und darf jetzt schon ein Vereinigungskampf machen???
Ich finde Toney muss sich auch erstmal in der WBA Rangliste beweisen.
Es stehen z.b Valuev bei der WBA ganz oben und Wladimir Klitschko bei der IBF
Ich finde es für ein Doppel Weltmeister noch zu früh weil keiner von beiden hat diesen Titel verdient
Aber den Amis gehört leider das Boxen und sie werden immer versuchen ein Amerikaníschen Weltmeister zu haben.(Am liebsten so viele wie möglich)
Wenn es kein Amerikanschen Schwergewichtsweltmeister gibt dann werden viele Leute ín den USA sich nicht mehr für Boxen interessieren oder zumindest nicht für die Königsklasse.
Jetzt haben sie kein Roy Jones mehr
Jetzt brauchen sie einen neuen Champion ist doch klar
aber leider sind die Europäischen Schwergewichtler besser als die aus den USA
Aber Don King macht das schon