RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
ist doch völlig egal, ob er nun positiv gestestet wurde oder nicht,

er ist der neue weltmeister bei der wba + damit ist die sache erledigt

wenn die ganze boxsportmafia schlau wäre dann würde man nur ein Testsystem für die Öffentlichkeit haben + wenn mal einer auffällt, lässt man die beweise verschwinden, so dass nur saubere Sportler bei rauskommen.

So wärs richtig + die Träumerle + Moralapostel würden Ruhe geben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Konfuzius schrieb:
ist doch völlig egal, ob er nun positiv gestestet wurde oder nicht,

er ist der neue weltmeister bei der wba + damit ist die sache erledigt

wenn die ganze boxsportmafia schlau wäre dann würde man nur ein Testsystem für die Öffentlichkeit haben + wenn mal einer auffällt, lässt man die beweise verschwinden, so dass nur saubere Sportler bei rauskommen.

So wärs richtig + die Träumerle + Moralapostel würden Ruhe geben.

So haben sie es doch bei Roy Jones gemacht und wie man an deinem anderen Beitrag sieht, haste nix gemerkt. :D
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Totto schrieb:
Jones ist doch schon vor einigen Jahren mal positiv gewesen. Nur haben die das in einer argen Nacht- und Nebelaktion vertuscht. Wurde hier auch schon diskutiert.

Weiß jemand noch auf was Jones positiv getestet wurde? Würde mich interessieren.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
molly schrieb:
Habe die selbe frage auch im nächster gegner von byrd thread geschrieben

wenn es so ist wie geschrieben und toney tatsächlich positiv ist, wie
wird dann der gegner von byrd aussehen.

wird der titel toney aberkannt und bekommt er wie bei anderen sportarten eine sperre, wenn ja, wie lange?

läuft dann ein fight byrd vs. wk. hinaus, weil
IBF-Ranking:
1. Monte Barrett vs. 2. Hasim Rahman (WBC Eliminator)
3. James Toney (positiv getestet evtl. gesperrt?)
4. Wladimir Klitschko (könnte der Gegner für Byrd sein)


und bekommt ruiz eine chance bei der wba den verkanten titel
gegen valuev zurückzuholen, weil
WBA-Ranking:
1. Hasim Rahman vs. 3 Mont Barett (WBC Eliminator)
2. James Toney (positiv getestet evtl. gesperrt?)
3. Lanc Whitaker vs. Luan (WBO Eliminator)

5. Nicolay Valuev (könnte der Gegner Ruiz sein)

Fragen über Fragen, wer kann helfen, licht in mein dunkel zu bringen

Auf der März-Rangliste (ist momentan die aktuellste) sieht das so aus:

WC Ruiz
1. Toney (fällt nun raus)
2. Rahman (WBC-Eliminator)
3. Valuev

Damit kommt es, vorausgesetzt Valuev gewinnt und die Doping-Geschichte bewahrheitet sich, zum Kampf Ruiz-Valuev. Valuev wird nach dem Sieg über Black Rhino an 1 springen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut boxen.com wurde bei Toney das anabole Steroid Nandralon festgestellt (was auch immer das sein mag)
*******e! :(
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Oktanbooster schrieb:
Weiß jemand noch auf was Jones positiv getestet wurde? Würde mich interessieren.
Er wurde (wie auch sein Gegner Richard Hall) positiv auf Anabolika (Nandrolone) getestet. Im Bundesstaat Indiana (Kampfort) gab es keine gesetzliche Regelung bezüglich durchgeführter Drogentests, so dass die Indiana Boxing Commission den Fall wieder zurück an die IBF gab, die aber nichts weiter unternahm. Roy Jones traf aber mit der IBC ein Agreement, die Proben seiner nächsten beiden Kämpfe (unabhängig vom Kampfort) auch dort wieder abzugeben, beide Tests waren allerdings negativ.
Zur Wiedergutmachung ließ sich das Management von Roy Jones noch etwas Besonderes einfallen: Es spendete sage und schreibe $250 für den Amateurboxsport in Indiana. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
Laut boxen.com wurde bei Toney das anabole Steroid Nandralon festgestellt (was auch immer das sein mag)
*******e! :(

da brauchst du net zu heulen, ;) der gute james ist hierbei sicher net der einzige, der sich solcher "mittelchen" bedient. das ist eben der sport und nicht nur der boxsport...mir fallen da noch ganz andere beispiele ein. gängige praxis würd ich mal vermuten. toney hat sich diesmal wohl ein bisschen dumm damit angestellt, zu spät abgesetzt etc....schicksal!!

CC
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
CocaCoala schrieb:
da brauchst du net zu heulen, ;) der gute james ist hierbei sicher net der einzige, der sich solcher "mittelchen" bedient. das ist eben der sport und nicht nur der boxsport...mir fallen da noch ganz andere beispiele ein. gängige praxis würd ich mal vermuten. toney hat sich diesmal wohl ein bisschen dumm damit angestellt, zu spät abgesetzt etc....schicksal!!

CC

richtig die radprofis haben doch auch fast alle asma :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
@CocaCoale

Nur haben sie Toney halt erwischt und das heißt im Normalfall Sperre. Das wäre bei Toney gleichbedeutend mit Karriereende...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@sabatai
Ganz genau so ist es! :( Ich hatte mich eigendlich auf seine nächsten Kämpfe gefreut!
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Fernando Vargas wurde nur für 9 Monate gesperrt. Haben sich da die Regeln seit 2002 veränder?
 
F

Francois

Guest
In dem fall müßte Der Kampf ja nachträglich in einen Disqualifikationssieg Ruiz umgewandelt werden.
 
B

Ballagoal

Guest
Stimmt das wird es also so kommen:

=> Ruiz gewinnt gegen Toney durch DQ nach 12 Runden
=> Ruiz bleibt WBA Weltmeister
=> Toney wird zunächst gesperrt
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Kampf würde zum "No Contest" erklärt. Es wäre also so als hätte der Kampf nie stattgefunden und Ruiz ist wieder Weltmeister. :kotz:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe bereits mehrfach gehört, dass Ruiz zum Sieger duch DQ erklärt werden würde.
 
Oben