Tobi.G schrieb:Ganz ehrlich, ich bin froh dass er nur 90 Tage bekommen hat. Somit ist seine Karriere wohl doch nicht schon zu Ende. Und ich denke mal dass man nichts festgestellt hätte wenn der Kampf gegen Ruiz wie einst geplant 1 Monat später stattgefunden hätte. Er hat wahrscheinlich nicht gezielt gedopt sondern es waren bestimmt überreste von den Mitteln die er von den Ärzten bekommen hat damit seine Verletzungen schneller heilen. Er hat nicht gezielt gedopt um im Ring bessere Leistung zu bringen. Dieses Mittel soll ja zur Gewichtszunahme führen und das ist sicherlich nicht ein Vorteil für Toney.
Dieses Mittel wird gezielt zur Muskelbildung eingesetzt. Ursprünglich wurde es aus medizinischen Gründen eingesetzt z.B. bei Krebspatienten zum Kraftaufbau. Ein erfahrener Sportler und Trainer sollen ein Mittel angewandt haben, was nun wirklich sehr bekannt und einfach nachzuweisen ist, obwohl man weiß, dass nach einem WM-Kampf eine Dopingkontrolle durchgeführt wird? So dumm kann doch niemand sein. Wenn das zutreffen sollte, was du oben schreibst, hätte Toney eher versuchen müssen, den Kampf zu verschieben. Irgendwie passt das alles nicht.
Allerdings kommt mir das ganze schon recht merkwürdig vor. Die kurze Sperre und was ist mit einer B-Probe? Gibt es sowas beim Boxen nicht? Gestern hieß es noch Toney vs. Byrd, heute ist schon ein neuer Gegner da für Byrd. Irgendwie habe ich mal wieder so eine merkwürdige Ahnung.