RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
naja, ist komisch, aber ich sprech manchmal echt lieber englisch.......

und ich kann- im Urlaub in Fernost - teilweise plötzlich kein Deutsch. das passiert mir immer dann, wenn neben mir so ein paar Prototypen des typisch deutschen Pauschaltouristen sitzen oder stehen und sich in ihrer unnachahmlichen Art gebärden.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Bischoff schrieb:
.. zumindest sagt das die Eurobarometer Studie "Europäer und Fremdsprachen" aus . Von 2000 Befragten in Ost und West geben lediglich 45% an Englisch zu können. Für sehr gut halten ihr Englisch davon 20 % ; gut 34 und 33% geben an Grundkenntnisse zu haben.

Bei den Klitschos sollte man bedenken , dass sie neben Deutsch noch andere Fremdsprachen lernen .

und das ist seeehr traurig......

@cc: sorry, war ein bisserl genervt, wegen diverser besserwisser hier, und du (obwohl du nit dazu gehörst) hast es ab bekommen.....

@thumps: dann kann man sich ja auch nur schämen deutscher zu sein....

Competition

Administrator a.D.
@ moi

Du scheinst aeusserst gut Deutsch zu verstehen. Trainier doch einfach mal Deine "Sprachproduktion" ;) . Das hat ganz einfach was mit Respekt denjenigen gegenueber zu tun, die Dein Boxwissen zu schaetzen wissen wuerden, es aber nicht verstehen. Du grenzt sie aus.

Noch eine Frage: Woher kommst Du eigentlich? Dein Englisch ist natuerlich sehr gut, aber es klingt nicht nach einem "native speaker" ;) .

Gruss, Competition

platine

Artificial Nonsense
Moi schrieb:
Thank you for the kinds words. Ironfist you really made me laugh about your Swedish!! I can imagen that my German would be about the same. I know the words and talking it goes just fine, but the gramar is flat out terrible. In speech I can cover it up although some people still laugh at it at the fights:) I'll look into the gramar again as I still know the "rows": der, des, dem , den, die, der, der die, das des dem das etc. But I don't have a clue how/when to use them. So writing would just cost me an aweful lot of time. The guy I know that posted on here before and showed this forum to me had used incorrect German too (but better than I would do) and I he told me it cost him a lot of time. But I promiss that as soon as I get some time to study the gramar, I will do it:)

Is Daniel vd Wiele here too? That's great! He's a good buddy of mine and has excellent knowledge of boxing! I didn't know he roamed this forum too! Hi Daniel, send me a PM!

Eine Kostprobe von deinem Deutsch könntest Du uns aber trotzdem mal geben, wie, ich glaube von CC, bereits angeregt! :)

Moi

Nachwuchsspieler
Meeeeeiiiiiiiiiine fresse:) Was habe ich gestartet :D

Really, I can practice how to write german at home, but not online. Just takes too much time for me to look words up and make sure I don't sound stupid.
No, english is not my native tongue. My native tongue is dutch, but that doesn't come in handy anywhere. So out of respect to the people that can't read what I write in dutch, I tried english :p

His Royness1

Administrator
Teddy78 schrieb:
und das ist seeehr traurig......

@cc: sorry, war ein bisserl genervt, wegen diverser besserwisser hier, und du (obwohl du nit dazu gehörst) hast es ab bekommen...

Du meinst natürlich wieder nicht mich! :smoke:

@ Rausche - die "Instanz" hat sich doch schon eine Seite vor dir dazu geäussert... :p

Teddy78

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Du meinst natürlich wieder nicht mich! :smoke:

wink-schild.gif

nee, nit unbedingt,
keks_2.gif

:saint:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Boss schrieb:
Weiss einer schon wie die Quoten stehen
:confused:

betandwin:

Sonntag, 1. Mai 2005
Schwergewicht, Welt

James Toney (USA) - John Ruiz (USA) (WBA-Titelkampf) - 02:00 +2
02:00
James Toney (USA) 1.40

X 15.00

John Ruiz (USA) 2.75

also gilt Toney als Favorit.

gooni

Nachwuchsspieler
Hatte grade heute das Vergnügen ein Bild von Toni vom Sparring am 15.04 zu sehen...also mal im Ernst er sieht alles andere als durchtrainiert aus...richtig quallig sowohl im Gesicht als auch um die Hüften!!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
gooni schrieb:
Hatte grade heute das Vergnügen ein Bild von Toni vom Sparring am 15.04 zu sehen...also mal im Ernst er sieht alles andere als durchtrainiert aus...richtig quallig sowohl im Gesicht als auch um die Hüften!!

dann stell das bild doch mal hier rein, damit wir uns alle darüber lustig machen können... :D

CC

H

Herr Rauschenbach

Guest
toney_jirov_mpc104.jpg

toney im cruiser gegen jirov. damals unter 200pds aber mit speckschürze.

vom gesicht her wirkt er "in shape". ich glaube nach der trennung von dem bodybuilding-fitness coach und wohl auch dem absetzen diverser mittelchen wird man keinen juiced toney am 30ten sehen.

hinter toney wird ein fragezeichen bleiben. bis zum 30ten werden noch kilos purzeln. nur was ist unter der speckschürze und kann er problemlos 12 runden gehen? wird die plauze ihn beim abtauchen und auspendeln evtl behindern? ;)

Husky85

Nachwuchsspieler
gooni schrieb:

Meiner Meinung nach sah er zum Holyfieldkampf ähnlich aus. Gegen Holyfield hat es gereicht, ob es gegen Ruiz reicht ist die andere Frage...

Tobi.G

Bankspieler
Ich bitte dich, beim Kampf gegen Holyfield sah Toney viel besser aus! Schau doch mal was der fürn Bauch hat! panik: Da war er selbst gegen Booker in besserer Form! Ich fürchte er wird schlechter in Form sein als in seinen bisherigen Kämpfen! Ich denke und hoffe zwar weiterhin dass er Ruiz besiegt aber ich hab auf jeden Fall mehr zweifel jetzt wo ich die Bilder sehe. Der gute sollte wirklich etwas auf seine Karriere achten, gerade jetzt wo er älter wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrison

Bankspieler
Bei den Bildern von der Pressekonferenz, hatte ich so ne Wampe nicht vermutet. Da muss auf jeden Fall noch einiges runter. Hatte nicht wer vor zwei Wochen schon gemeint, er wäre bereits bei 240 lb. Das kann dann ja wohl nicht gestimmt haben. Weniger siehts im Moment jedenfalls auch nicht aus. Wenn er nicht mindestens unter 225-230 lb kommt, sehe ich schwarz!

Oben