RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
sabatai schrieb:
Dauert das downloaden immer so lang?? Ich hab jetzt 10% von Toney/Ruiz in einer Stunde gezogen... panik:

yesssss. It's a very big file. Around 900 MB. I mostly leave it on, and go do something else. Or I let 2 files download while I sleep.
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
sabatai schrieb:
Dauert das downloaden immer so lang?? Ich hab jetzt 10% von Toney/Ruiz in einer Stunde gezogen... panik:

Kommt drauf an wieviele Quellen zur Verfügung stehen, von denen Du ziehen kannst. Daran sieht man zB, daß es Sinn macht den Torrent länger offen zu lassen...selbst wenn man schon selber fertig ist. Ansonsten stehst Du evtl irgendwann mal selber bei 95 % und kommst nicht weiter.
Sieht so aus, als ob es derzeit nicht so viele Quellen gibt.

Falls diese Analyse falsch ist kann ja jemand Einspruch erheben, allerdings denke ich schon daß es so ist. Bittorrent kann schon ganz schön ziehen, wenn genügend Quellen da sind. Manchmal habe ich mit 90 - 100 k konstant gezogen. Hat aber natürlich auch Nachteile, da der Upload nur mit 5-10 k vonstatten geht. Da leider dann die Rati drunter.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Cord schrieb:
Oh, der große, starke Herr Ruiz, der den schlechten, großen, schwachen Klitschko auseinandernehmen wollte. Er konnte nicht mal eine leicht dicklichen Toney schlagen, der ständig Pausen brauchte?

styles make fights. schon mal was davon gehört?

im übrigen:
“James Toney is a very good fighter, he is a very difficult opponent, probably the most difficult,” said Klitschko, the WBC title-holder, several months ago while in Los Angeles. “Maybe in the future.”

don king und die experten runde vor dem kampf hat es völlig richtig gesagt:
mit einer niederlage, die man als sieg verkauft und zweitklassigen gegnern wird man nicht der hw "könig". die klasse ist offen und der einzige weg einen legitimen champ zu ermitteln ist das turnier.
king berichtete, dass k2 optionen für den rahman kampf wollte, was bei einen pflichtverteidigung völlig unüblich sei.
es wird zeit das vitali klitschko farbe bekennt und sich nicht hinter williams und retnern wie sanders versteckt.

ruiz war unangenehm, toney sehr schwierig...langsam kann ich die ausreden für ein turnier von klitschko nicht mehr hören.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@malte

nach seinen sieg gegen jirov und dann holyfield, war mir klar, dass er hw champ in dieser toten klasse wird. auch wenn seine verfettung und die verletzungen mich zweifeln ließen. gegen vitali muss er in shape antreten, unter 220. schafft er dies, könnte dies wohl der spannenste kampf der letzten jahre im hw werden. ob er es schafft steht auf einem anderen blatt. nur allein die ansetzung und die vorraussetzungen skilled small vs unskilled tall sind allein schon an spannung kaum zu überbieten.
ich denke nicht, dass valuev dazwischen funkt. der wird weiter generalüberholte retired jounreyman oder abcashende diver boxen.
valuev hat selbst gegen einen 240pfund toney keine chance. vitali ist da ein ganz anderes kaliber.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt bitte nochmal für dumme wie mich, ich habe jetzt Bitlord gedownloadet und insatlliert und was nu??
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
Jetzt bitte nochmal für dumme wie mich, ich habe jetzt Bitlord gedownloadet und insatlliert und was nu??

ich benutze ABC, aber egal, dürfe wohl ähnlich sein. jetzt gehst du auf die seite wo sich der torrent-link zu deinem fight findet, klickst den an und dann sollte der download im prinzip alleine starte...zumindest bei ABC ist das so!!

CC
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
styles make fights. schon mal was davon gehört?

im übrigen:
“James Toney is a very good fighter, he is a very difficult opponent, probably the most difficult,” said Klitschko, the WBC title-holder, several months ago while in Los Angeles. “Maybe in the future.”

don king und die experten runde vor dem kampf hat es völlig richtig gesagt:
mit einer niederlage, die man als sieg verkauft und zweitklassigen gegnern wird man nicht der hw "könig". die klasse ist offen und der einzige weg einen legitimen champ zu ermitteln ist das turnier.
king berichtete, dass k2 optionen für den rahman kampf wollte, was bei einen pflichtverteidigung völlig unüblich sei.
es wird zeit das vitali klitschko farbe bekennt und sich nicht hinter williams und retnern wie sanders versteckt.

ruiz war unangenehm, toney sehr schwierig...langsam kann ich die ausreden für ein turnier von klitschko nicht mehr hören.

Wenn Vitali Rahman/Barrett besiegt, wird ein Turnier unumgänglich sein. Glaube auch kaum, dass Vitali sich davor drücken wird. Ich hätte am ehesten noch Ruiz gegen Vitali was zugetraut. Aber die jetzigen Kanditaten dürften auch Vitali nicht vor Furcht erstarren lassen. Ich sehe für Toney jedenfalls kein Land gegen Klitschko. Würde mich nicht wundern, wenn es ähnlich läuft wie gegen Williams.
Ich weiß auch gar nicht, was du andauernd mit "HW König, Undisputed, etc. " hast. So einen Müll faselt doch eher Toney.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@cocaCoala
Ich möchte den Kampf Tony vs. Ruiz, aber woher soll ich wissen auf welcher Seite der ist??
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@harrison

sagt dir das ring magazine und deren titel etwas? oder der klägliche versuch von hbo und k2 klitschko als den wahren champ zu verkaufen? weil das publikum beides weder tolerierte noch akzeptierte schwenkte hbo auf das hw turnier um.

ein toney mit entsprechender vorbereitungszeit und gewicht unter 220 hat mehr als nur eine kleine chance gegen vitali. auch gegen ruiz hat toney im grunde keinen einzigen volltreffer genommen. vitali hat sich schon einmal müde geschlagen und dann gequittet. der kampf ist offen, auch wenn toney der underdog ist.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@harrison

sagt dir das ring magazine und deren titel etwas? oder der klägliche versuch von hbo und k2 klitschko als den wahren champ zu verkaufen? weil das publikum beides weder tolerierte noch akzeptierte schwenkte hbo auf das hw turnier um.

Naja, das ist nun schon etwas länger vorbei, hielt auch sehr kurz, zurecht. Von Vitali konnte ich solche Sprüche jedoch nicht vernehmen. HBO hatte sich wenigstens bei Vitali mehr Resonanz ausgerechnet, was aber nicht eingetroffen ist. Dann haben sie diesen Strohhalm ganz schnell wieder losgelassen. Nichts ungewöhnliches. Ohne ein Turnier wird es in dieser Klasse nicht "Den Champ" geben.


Meinst du tatsächlich, dass Toney nochmal unter 220 lb kommt? Da ist die Wahrscheinlichkeit wohl noch kleiner, als dass Waldemar, nochmal gegen den Polizisten antritt. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
"I did just what I said I would do……Get rid of him from the heavyweight division! Don King will throw him in the trashcan where he belongs! ..I didn’t expect much from John because he is an average fighter. John Ruiz is stupid"


später Seitenhieb richtung RJ ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Yuhu es klappt!! :jubel: E-Mule brauch ich jetzt nicht mehr! Das ist ja viel besser dieses torent dingsda! Viel schneller und man bekommt die Sachen nicht erst nach einer Woche!
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Yuhu es klappt!! :jubel: E-Mule brauch ich jetzt nicht mehr! Das ist ja viel besser dieses torent dingsda! Viel schneller und man bekommt die Sachen nicht erst nach einer Woche!
Kannst du mir das erkären
wie du das gemacht hast
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
kann es kaum erwarten den fight zu sehen,des ist ja fast zu schön um wahr zu sein das der Toney uns von Ruiz erlöst hat! :jubel:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
jisi schrieb:
Nicht vergessen, dafür gibt es doch den Klitschko-Planeten! :belehr:

durch diese umstrukturierung nähern wir uns noch mehr den amerikanischen groupie foren. ich sehe eine armada von hilfspolizisten auf uns zukommen, die richtet, was nun zu klitschko planet (was für ein bescheuerter name) mythical matchup oder doch lieber in den trash gehört.
für meine begriffe ein weiterer meilenstein für den niedergang des forums...
 
Oben