Ach komm, spuck das Ecstasy aus, du Penner.Und trotzdem habt ihr keine Schnitte.
Nee, im Ernst: Wäre mir wirklich nich so sicher, ob die Hornets keine Chance haben. Ich rechne mit einer offenen Serie.
Ach komm, spuck das Ecstasy aus, du Penner.Und trotzdem habt ihr keine Schnitte.
Ach komm, spuck das Ecstasy aus, du Penner.
haben bei den Hornets Paul, West, Peja oder Pargo 'nen schlechten Tag, hat man trotzdem Chancen.
Das möchte ich sehn, dass man gegen die Spurs ne Chance hat, wenn alle oben genannten Spieler nen schlechten Tag haben, dass grenzt wohl eher an Wunschdenken.
Nenne mir dann bitte eine andere option bzw. wer scort socialcrates wenn die folgenden spieler nen milden tag aufweisen sollten?
Scoren können Paul, Peterson, Peja, West, Chandler, Pargo, West und Wright. Natürlich alle mehr oder weniger, aber worauf ich hinauswollte ist, dass der Supporting Cast der Hornets wesentlich besser ist, als der von James damals in den Finals und dass durch die Zusammenstellung eines Roundscoring-Teams die Last auf mehreren Schultern verteilt ist.Japp man kann das subjektive hornissen syndrom im kopf schon erkennen. Nenne mir dann bitte eine andere option bzw. wer scort socialcrates wenn die folgenden spieler nen milden tag aufweisen sollten?
Sicherlich sind die Spurs Favorit, aber das war Dallas ja auch.
Achja: Nach dieser Saison (insbesondere wenn man sich die Vergangenheit anschaut) ein wenig Euphorie zu zeigen und dem Team auch gegen die Spurs was zuzutrauen - Todessünde. Ganz schlimm.
Scoren können Paul, Peterson, Peja, West, Chandler, Pargo, West und Wright. Natürlich alle mehr oder weniger, aber worauf ich hinauswollte ist, dass der Supporting Cast der Hornets wesentlich besser ist, als der von James damals in den Finals und dass durch die Zusammenstellung eines Roundscoring-Teams die Last auf mehreren Schultern verteilt ist.
Natürlich. Deswegen hab ich ja "meistens" geschrieben. Ich denke, dass wir alle wissen, was West für ein klasse Spieler ist. Trotzdem wird er es gegen Duncan schwer haben, deshalb sehe ich es als Pluspunkt, wenn Paul in öfters mit einem Pass in Szene setzen kann, der West das Punkten gegen Duncan einfacher macht.
Sicherlich sind die Spurs Favorit, aber das war Dallas ja auch. Ich meine uns Hornetsfans ist das relativ Jacke wie die Serie ausgeht, wir haben dieses Jahr schon ganz Großes geleistet, diese Saison war bislang die beste in unserer Franchise-Geschichte und die Playoffs sind nun eben das Sahnehäubchen. Und selbst wenns ein Sweep werden sollte laugh2:, genau dass) dann würde mich das persönlich nicht stören, denn bei den Hornets wurde in dieser Saison eine Ära eingeleutet.
Remember where you heard it first...
Ich kann mich nur wiederholen: David West wird, da bin ich mir ganz sicher, weder von Duncan, noch von Small Forwards verteidigt, sondern von Kurt Thomas. Und das ist kein leichtes Match-Up für David West, auch wenn er in der Regular Season gegen die Spurs dominieren konnte.