t0rchy
Nachwuchsspieler
Auch in diesem Thread hoffe ich auf die Hornets, befürchte die Spurs und wünsche im Poll de Hornets in sieben Spielen alles Gute
Also ich denke es wird so ablaufen: Nach den ersten beiden Spielen in New Orleans steht es 1:1, die Spurs erhöhen in beiden darauffolgenden Heimspielen auf 3:1. New Orleans verkürzt zuhause auf 2:3, ehe die Spurs zuhause im 6. Spiel mit einem 4:2 den Sack zumachen.
New Orleans hat eine wirklich symphatische und geile Truppe, aber ich denke, dass ein Weiterkommen gegen die Mighty Spurs einfach (noch) nicht realistisch ist.
Klar wünscht es fast jeder den Hornets, aber ich sehe bei den Spurs mindestens genausoviele Gründe sie sympatisch zu finden: die Antipathie wird ja auch meist von Lakers-Fans (keine Ahnung warum:vielleicht weil sie in der gleichen Conference spielen und einfach konstant stark sind) und vor Allem von gekränkten Mavs-Fans ins Spiel gebracht und das sind nunmal die größten Fangruppen hier aufm Board.
[...]Klar wünscht es fast jeder den Hornets, aber ich sehe bei den Spurs mindestens genausoviele Gründe sie sympatisch zu finden: die Antipathie wird ja auch meist von Lakers-Fans (keine Ahnung warum:vielleicht weil sie in der gleichen Conference spielen und einfach konstant stark sind) [...]
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es eine wirklich enge Serie wird. Die Hornets werden sich sicher schon gut verkaufen, aber das wird letztlich nicht reichen. 4-2 für die Spurs...
Wunsch: Hornets, Realistisch: Spurs.
Wunsch: 4-3 Hornets, Realistisch: 4-2 Spurs.
Homer schrieb:Du bist ja auch Cavs-Fan, da findet man dann ja alles symphatisch .
Homer schrieb:Aber generell ist die Antiphatie gegen die Spurs nicht nur in diesem Forum ausgeprägt. Das liegt aber wohl hauptsächlich daran das die Spurs derzeit das erfolgreichste Team sind. Die Bayern haben ja auch die meisten "Hater" aller Bundesligaclubs .
Ich bin mir zu 95% sicher, dass Kurt Thomas gegen West und Duncan gegen Chandler verteidigen wird, und nicht andersrum. War in der Regular Season schließlich genauso.
Dasselbe wurde vor der Dallas-Serie aber auch gesagt. Ich meine ich seh die Horents auch hinter den Spurs, aber ich wage dennoch zu sagen..., den Spurs wird das Leben in den Semifinals richtig schwer gemacht.