Redemption
Nachwuchsspieler
Hat etwa jemand aus der Spurs-Organisation die Fans dazu angestiftet Robert Horrys Namen zu rufen?
Hat etwa jemand aus der Spurs-Organisation die Fans dazu angestiftet Robert Horrys Namen zu rufen?
Also normalerweise sollten die Hornets Spiel 7 gewinnen, bislang hat immer das Heimteam dominiert und das sollte in Spiel 7 nicht anders sein. Hoffentlich schaffen wir die Conference Finals, dass wäre der größte Erfolg in der bisherigen Geschichte der Franchise!
I BEELIVE!!!!
BOOOOOOOO SPUDS!!!
a.) Könntest du so nett sein mir zu sagen wo ich "Spurs-Organisation" schreibe?
Und bei sowas fragen die Spurs-Fans sich ernsthaft immer wieder, warum die Spurs eigentlich so verdammt unbeliebt sind . Großartiger Sportsgeist! Ich hoffe inständigst das die Hornets die Spurs in Spiel 7 nach Hause auf's Sofa schicken. Nicht nur die Spieler (Bowen...), sondern auch die Fans sind dermaßen unsportlich, das geht einfach garnicht. Für mich mal wieder ein klarer Grund warum ich die Spurs so garnicht leiden kann! Sowas erlebt man in anderen Arenen nicht.
GO HORNETS!
Hmmm, kein Wort über die Szene in Spiel 5, als Chandler den Pick an der Dreierlinie setzt, Tony Parker mit dem Rücken in ihn hineinläuft, zu Boden geht und die Hornets-Fans Applaus spenden?
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es absolut erbärmlich, wenn man einen eigenen Spieler abfeiert, weil er jemand anderes zu Boden gebracht hat. Das sind für mich keine Fans, sonderen Idioten und hat wenig mit Sportsgeist zu tun und das, was Sport ausmacht. Ich habe Respekt vor den Fans, die aufstehen und applaudieren, wenn der gegnerische Spieler wieder aufsteht.
Es allerdings als das Problem eines Clubs hinzustellen ist in meine Augen relativ kurzsichtig. Vielleicht sieht man nur das, was man sehen will?
Hmmm, kein Wort über die Szene in Spiel 5, als Chandler den Pick an der Dreierlinie setzt, Tony Parker mit dem Rücken in ihn hineinläuft, zu Boden geht und die Hornets-Fans Applaus spenden?
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es absolut erbärmlich, wenn man einen eigenen Spieler abfeiert, weil er jemand anderes zu Boden gebracht hat. Das sind für mich keine Fans, sonderen Idioten und hat wenig mit Sportsgeist zu tun und das, was Sport ausmacht. Ich habe Respekt vor den Fans, die aufstehen und applaudieren, wenn der gegnerische Spieler wieder aufsteht.
Es allerdings als das Problem eines Clubs hinzustellen ist in meine Augen relativ kurzsichtig. Vielleicht sieht man nur das, was man sehen will?
Mal etwas abseits des eigentlichen Themas:
Findet eigentlich noch jemand außer mir, dass sich Byron Scott und Sergeant Doakes aus der Serie "Dexter" auffallend ähnlich sehen?
In jeder Arena wird es auch assoziale Fans und vernünftige Fans. Ich denke nicht, dass man 20.000 Fans über einem Kamm scheren sollte und vor allem sollte man mMn nicht aufgrund der Fans über ein Team urteilen.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere ist Tony Parker direkt wieder aufgestanden und es war offensichtlich das er sich nicht ernsthaft dabei weh getan hat, oder nicht? Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Dem letzten Satz kann ich aber (als Lakers und damit Kobe-Fan) dennoch uneingeschränkt zustimmen .
Wenn ich mich nicht falsch erinnere ist Tony Parker direkt wieder aufgestanden und es war offensichtlich das er sich nicht ernsthaft dabei weh getan hat, oder nicht? Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Dem letzten Satz kann ich aber (als Lakers und damit Kobe-Fan) dennoch uneingeschränkt zustimmen .