Das Spiel am Mittwoch ist sicherlich hilfreich, um Morrison weiter zu integrieren.
Bowlin wird noch nicht fit sein und Loncar ebenso nicht spielen.
Zu Gestern, nachdem ich mir das Spiel nochmal in Ruhe angeschaut habe auf Telekom:
Ich fand, dass von Anfang an die Körpersprache viel positiver war als noch zuletzt.
Ist mir vor allem bei Olaseni aufgefallen. Wenn die Verpflichtung von Morrison ein Arschtritt für ihn war, haben die Verantwortlichen Vieles richtig gemacht, muss man auch mal erwähnen! Natürlich muss er die positive Entwicklung auch weiterhin zeigen.
Eigentlich hätte das Spiel souverän nach Hause gebracht werden müssen. Als aber die zwei Zirkus-Dreier von Bremerhaven rein sind, hat man gemerkt, wie die Mannschaft das Zweifeln begonnen hat, was ich nur menschlich finde.
Deshalb ist es Wells auch sehr hoch anzurechnen, dass er die Verantwortung übernommen hat und zum Korb gezogen ist. Ich fand Wells überhaupt richtig stark, sowohl in der defense, als auch als Spielgestalter (11 assist, 0 turnover).
Cooks hat, wie von Vielen hier ja auch immer wieder geschrieben, ein riesiges Potenzial. Er kommt mir halt oft einfach noch schlafmützig rüber. Dass er Emotionen in sich hat, hat man schön nach einem erfolgreichen 3er im 3. Viertel gesehen, wie er den gefeiert hat
Es ist noch nicht Alles Gold was glänzt, aber nur durch Siege kann sich die Truppe jetzt weiter aus dem Loch ziehen. Gegen Jena wäre es wichtig nachzulegen und dann kommt ein Spiel, in dem man Nichts zu verlieren hat.