Swingman41
Nachwuchsspieler
Ich habe die beiden doch gar nicht verglichen??
Les doch bitte meine Beiträge ordentlich ;-) So viel zum Thema Doncic.
Auch Dein Vergleich mit Obiesi und Stuckey/Benzing hinkt gewaltig.
Das sind doch komplett andere Vorzeichen!
Obiesi will auf die große Basketballbühne. Das schafft er bei einem mittelklasse BBL Verein schneller, als wenn er sich bei Alba, Bayern oder sonst wo in Europa auf die Bank setzt und keine Spielzeit sieht, ist doch völlig logisch.
Und wieso sollte Würzburg da Nein sagen, ist doch ne win win Situation, wenn der Junge einschlägt?
Klar hat man dann evtl. als Verien nur 1 Jahr was davon, aber das ist doch überall so?
Verstehe den Einwand immernoch nicht.
Hypen tut ihn ja bisher nur die Marketing Abteilung der Baskets und etwas gedämpfter Wucherer, sonst niemand.
Keiner hier hat ihn schon Spielen gesehen.
Les doch bitte meine Beiträge ordentlich ;-) So viel zum Thema Doncic.
Auch Dein Vergleich mit Obiesi und Stuckey/Benzing hinkt gewaltig.
Das sind doch komplett andere Vorzeichen!
Obiesi will auf die große Basketballbühne. Das schafft er bei einem mittelklasse BBL Verein schneller, als wenn er sich bei Alba, Bayern oder sonst wo in Europa auf die Bank setzt und keine Spielzeit sieht, ist doch völlig logisch.
Und wieso sollte Würzburg da Nein sagen, ist doch ne win win Situation, wenn der Junge einschlägt?
Klar hat man dann evtl. als Verien nur 1 Jahr was davon, aber das ist doch überall so?
Verstehe den Einwand immernoch nicht.
Hypen tut ihn ja bisher nur die Marketing Abteilung der Baskets und etwas gedämpfter Wucherer, sonst niemand.
Keiner hier hat ihn schon Spielen gesehen.