Wie schon geschrieben, kann man das Thema "Erreichen der Playoffs" differenziert diskutieren. Ich tue mir aber schwer damit, dass man als Fan, 2 Spieltage vor Ende der Hinrunde sagt, dass man die Saison jetzt mehr oder weniger vernünftig ausklingen lassen möchte. Ein achter Platz (und ein damit vielleicht verundenes Ausscheiden gegen Bayer/ALBA) wäre trotzdem ein positives Ergebnis für den Verein. In Hinsicht auf Neuverpflichtungen sind solche Ergebnisse immer wichtig, gerade bei Agenten aus dem Ausland/Übersee.
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass eine Nachverpflichtung absolut Sinn macht. Wie ich damals schon geschrieben habe, kann das nochmal einen Push geben.
Würde der Verein jetzt nicht alles versuchen, um das bestmögliche Ergebnis aus der Saison zu holen, würde man ja auch wieder schimpfen. Ich bin also dafür, dass man nach dem bescheidenen Start jetz nochmal alles versucht (im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten).
Dann darf man auch gerne scheitern...
€5 ins Phrasenschwein: Wer kämpft darf verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
PS: Habe richtig Bock auf heute Abend!!