Wo ist der "GEFÄLLT-MIR-NICHT" Button?
Obst wäre, aus meiner Sicht, der einzig bezahlbare deutsche Shooting Guard Ersatz für Stuckey gewesen.
Ich habe gerade die Spielerstatistiken auf easy credit bll bemüht. Dort kann man Filter (Position und Nationalität einstellen). Die guten deutschen Spieler (z. B. Saibou, den hatten wir mal) bekommen wir nicht und/oder sind nicht bezahlbar. Alle anderen genügen nicht den Ansprüchen eines Play Off Teams.
Das Kader-Raster wird sich also verändern wenn man keinen deutschen SG findet (als BBBBB oder CCCCC war Obst gedacht):
Bowlin | AAAAA
BBBBB | CCCCC
DDDDD | Koch (?) | Hoffmann
Richter | Kovacevic
EEEEE | Loncar | Kovacevic
Da werden wir dann wohl alle 4 Guards (PG und SG) mit Ausländern besetzen müssen.
Zwangsläufig sind wir dann entweder auf der SF oder PF Position schwach ohne Ausländer besetzt.
Als Center soll ja ein weiterer Ausländer kommen.
@wueballer
Mönninghoff mit grottenschlechter Saison in Tübingen.
Klein konnte nach seiner langer Verletzung in Bonn nie mehr an seine Leistungen aus Frankfurter Zeiten anknüpfen. Bitte nicht Klein als Point Guard Backup - das geht nicht gut.
Mir fällt noch Geske ein, der bei Patrick in Ludwigsburg allerdings kaum gespielt hat. Das kann aber auch nur PLAN C für uns sein.
Dann halt vier US Boys auf den vier Guard Positionen. Warum nicht?