xraysforever
Bankspieler
@xraysforever
Also Klein kommt mir bei dir mit "auf keinen Fall länger als 5 Minuten" schon doch etwas zu schlecht weg.
Der stand letzte Saison bei Bonn -Platz 5- im Schnitt 15 Minuten auf dem Feld.
Klar war er lange verletzt und seine Saison fand ich auch nicht gerade überzeugend, aber er hat genug Erfahrung und ist dazu auch noch nicht so bzw. zu alt. Der kann also schon noch eine ordentliche Saison raushauen.
Geht man nach der letzten Saison hätten wir auch keinen Koch verpflichten dürfen. Wucherer setzt offensichtlich auf Spieler, die sich nun beweisen wollen.
Kann schief gehen, eine lustlose Truppe werden wir aber so hoffentlich in keinem Spiel erleben. Ist für mich auch schon ein Gewinn, wenn ich z.B. an den Auftritt in Gotha (Erfurt) letzte Saison denke...
Okay bei den 5 Minuten waren meine Emotionen, die gegen Klein sprechen, mit ihm Spiel
Mir gefällt der Spielertyp Klein einfach nicht. Seine hektische Defense (das wirkt schon fast hyperaktiv auf mich). Null komma Null Zug zum Korb. Deshalb ist er in der Offensive auch so limitiert. Letzte Saison als Pointguard 1,5 Assists in 15 Minuten. Ich sehe da nichts Besonderes. Und man kann aus den Stats über eine lange Saison sehr wohl auch einen Spieler (zumindest teilweise) einschätzen. Dazu kommt ihn einige Male über Telekom Basketball gesehen zu haben.
Aber wie immer gilt auch hier. Der eine würde ihn vielleicht sogar gerne in Würzburg sehen - ich habe keine Lust auf einen Spielertyp wie Konsti Klein (ist ja nicht gegen seine Person gerichtet). Lasst ihn bitte in Bonn.