s.Oliver Würzburg 2018/2019


Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Als Europäisches Top Team würde ich Maccabi Haifa jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen.
Die wurden das letzte Mal 2013 Meister in Israel und international haben sie auch nix gerissen.
Givens hat damals schon bei uns gezeigt, dass wenn man einen bestimmten Spielertyp sucht, er interessant sein kann. Er hat halt leider keinen Distanzwurf.

Gaddy heute Nacht wieder mit 17 Minuten Spielzeit. Dabei starke 5 assist. 4 Punkte und 3 rebounds hat er auch geholt. Klar ist das nur preseason, Westbrook ist aktuell verletzt und nicht in der Rotation, aber trotzdem beachtlich!
Die bucks haben aber in diesem Spiel fast alle ihre "Stars" (Anetokounmpo, Bledsoe, Ilyasova, Lopez, Middelton) geschont und nicht eingesetzt.
Deshalb ist es immer schwer zu bewerten. Bei OKC haben bis auf Westbrook alle gespielt.

Wenn wir gerade schon bei den Ex-Spielern sind:
Robin Benzing hat Gestern mit Istanbul Bayreuth im Alleingang erlegt, mit 20 Punkten und 4/6 Dreiern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Mit was?
Ich hab doch nur geschrieben, dass Maccabi Haifa kein europäisches Spitzenteam ist.
Dass Givens dort spielt wussten wir bereits, deswegen versteh ich den link nicht, außer er ist als allgemeine Info gedacht.
Deswegen frag ich ja nach :)

Ich habe ja @BasketsSupporter zitiert, die vielleicht nur Maccabi Tel Aviv kennt? Oder was wollte sie ausdrücken?
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Das ist wieder typisch. Der Satz
"Alle BBL-Spiele wie immer für dich auf Telekom Sport ... alle FEC-Spiele live auf YouTube!"
steht nur auf dem Facebook-Post, weder in der Mail von Olli, noch auf der Homepage ist dieser Satz zu finden. Wird denn jeder Kommunikationskanal von nem anderen Praktikanten da betreut??:wall:

Eigene Recherche: https://www.youtube.com/playlist?list=PLCXERy73Oiz_sx8uP1alz7uA5ghrTiDtD
Leute als Praktikant, Anfänger oder was es noch für Bezeichnungen gibt, wenn man nicht weis wer die Arbeit leistet, zu betiteln finde ich persönlich sehr frech!

JEDER der arbeitet macht fehler, nur wer nicht arbeitet kann keine Fehler machen!
Das aus unserer sicht hier im Marketingbereich bei den Baskets einige wenn nicht sogar viele Fehler gemacht werden steht auf einem anderen Blatt Papier! Will ich auch garnicht abstreiten!

Was man im anderen Forum bei den anderen Vereinen aber genauso wie bei uns liest!

Wenn man schon beim Thema Marketing sind! Was haltet ihr von der neuen „Streifenkarten“ aktion?
https://www.soliver-wuerzburg.de/tickets/gruppenangebote/sechser-karte/
Ich persönlich würde es nicht kaufen! Bei meinem Talent würde ich vergessen alles 6 spiele einzulösen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Hab es mir noch nicht genauer durchgelesen, aber wenn man die Spiele wählen kann, wie man will finde ich die Idee klasse. Einen Schal bekommt man oben drauf auch noch geschenkt!
Sehr gute Aktion finde ich und auch innovativ.
Die frage ist nur was ist wenn ein Spiel vielleicht mal wieder nach wenigen Sekunden ausverkauft ist? Werden dann erstmal Karten zurück gehalten?
Weil im Endeffekt müsste ich ja sogar noch Minuten vor Tipoff anrecht auf eine Karte haben!
Kann nur leider nichts finden wie die fristen sein sollen!
Jetzt wollte ich aus sicht eines DK inhabers schon über die Schalaktion schimpfen, aber dieses Jahr gabs ja auch was zur DK! Also gute idee mit dem Schal
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Die frage ist nur was ist wenn ein Spiel vielleicht mal wieder nach wenigen Sekunden ausverkauft ist? Werden dann erstmal Karten zurück gehalten?
Weil im Endeffekt müsste ich ja sogar noch Minuten vor Tipoff anrecht auf eine Karte haben!

Ist meiner Meinung nach nur ein theoretisches Problem. Dass die Spiele ständig vergriffen sind, dazu wird es diese Saison in der Hinrunde doch eh nicht kommen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, löst man das Problem mit Karten für die Rückrunde etc.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Also laut Homepage gibts eine Werkstudentin, einen Freiberufler (Wötzel) und einen, den ich nicht einordnen kann für den Bereich Kommunikation/Medien. Daher empfinde ich meine Wortwahl als angemessen, vielleicht etwas provokant... Hochqualifzierte Vollzeitkräfte scheinen es ja nicht alle zu sein.
Was ist so schwierig daran, über sämtliche Medien hinweg die gleich Information an die Kundschaft zu bringen?
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ich denke auch nicht, dass es Probleme geben wird wegen zu schnell ausverkaufter Spiele!
Da müsste die Mannschaft wohl um die ersten Plätze mitspielen und das halte ich für unrealistisch.
Deshalb ist es tatsächlich, wenn überhaupt, ein theoretisches Problem.

Also wo ich Herbipolis zustimmen muss ist bei Wötzel, der geht gar nicht!
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Weil ja sonst hier nix los ist: Samme Givens hat heute Nacht gegen die Clippers groß aufgespielt: In 19 Minuten 1 Punkt erzielt ;-)
 
Oben