s.Oliver Würzburg 2018/2019


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.317
Punkte
113
Auf Facebook haben die Baskets gerade neue Fanartikel vorgestellt! Schöne aber für meinen geschmacht nicht so tolle teile dabei!
Aber ganz klar in diesem bereich tut sich was ;-)
 

erkanb1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
Würzburg
Also gegen Herrn Wötzel habe ich nun wieder nichts, er ist immerhin freiberuflicher Reporter, und daher würde ich schätzen, ist er vom Fach. Er wird auch kaum der sein, der für Facebook und Newsletter zuständig ist.

Wötzel macht nur Twitter meinte er. Es ist wohl für jeden Kanal eine andere Person zuständig. Für Instagram zB diese neue Werkstudentin.
Keine Ahnung wer Facebook betreibt.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Morgen ist für unser Team das erste Spiel der „Wahrheit“ und hier wird seit Tagen nur über irgendwelche Nebensächlichkeiten geschrieben. Für mich ein klares Zeichen, dass der Großteil der User und Fans noch ziemlich verunsichert ist und, wie auch ich, die Qualität und die Stärke unserer Mannschaft überhaupt noch nicht richtig einschätzen kann.

Wie aber auch immer, wenn unser Team den Anspruch, dass es in diesem Jahr die Play Offs auf jeden Fall erreichen will, weiter aufrecht erhalten möchte, dann muss morgen in Göttingen gewonnen werden! Das soll nun nicht despektierlich gegenüber Göttingen sein, sonder so ist die Ausgangslage. Sollten wir morgen verlieren, dann ist zunächst einmal Göttingen eher ein Play Off-Kandidat, als unser Team.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Oh, es wäre so schön, wenn einer von beiden den Weg zu uns finden würde. Welche Position spielt Creek? Er würde bestimmt besser passen als ein weiterer pointguard...
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Richtig, aber wir sind auf den großen Positionen dünn aufgestellt und Creek war anfangs ja eingeplant...
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
950
Punkte
93
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trainer der so viel Wert auf die Teamchemie und Konstanz im Kadern legt, jetzt einfach mal einen Spieler austauscht und zudem jemanden (zurück) holt, der sich aus Eigeninteresse bewusst gegen eben jenes Team entschieden hat.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
93
Steinigt mich, aber an die Art zu verteidigen muss man sich echt gewöhnen... Offensiv aber ein gutes Spiel bisher!
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
63
Steinigt mich, aber an die Art zu verteidigen muss man sich echt gewöhnen... Offensiv aber ein gutes Spiel bisher!
Das ist nicht mal eine Art zu verteidigen, es ist einfach keine Verteidigung ;)

Erinnert sehr stark an das was Gießen und Ingo Freyer machen. Aber bisher tatsächlich sehr schön anzusehen offensiv.
 
Oben