BasketsSupporter
Bankspieler
Meinst du Abdul Gaddy ?Weil ja sonst hier nix los ist: Samme Givens hat heute Nacht gegen die Clippers groß aufgespielt: In 19 Minuten 1 Punkt erzielt
Meinst du Abdul Gaddy ?Weil ja sonst hier nix los ist: Samme Givens hat heute Nacht gegen die Clippers groß aufgespielt: In 19 Minuten 1 Punkt erzielt
Gaddy spielt bei den Oklahoma ThunderMeinst du Abdul Gaddy ?
Gaddy spielt bei den Oklahoma Thunder
Und Givens hat mit Maccabi gegen die Clippers gespielt
Also gegen Herrn Wötzel habe ich nun wieder nichts, er ist immerhin freiberuflicher Reporter, und daher würde ich schätzen, ist er vom Fach. Er wird auch kaum der sein, der für Facebook und Newsletter zuständig ist.
Oh, es wäre so schön, wenn einer von beiden den Weg zu uns finden würde. Welche Position spielt Creek? Er würde bestimmt besser passen als ein weiterer pointguard...
Meiner Meinung nach sind wir auf der SF Position zu dünn besetzt, genaus creeks Position!!Richtig, aber wir sind auf den großen Positionen dünn aufgestellt und Creek war anfangs ja eingeplant...
Absolute Zustimmung!Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trainer der so viel Wert auf die Teamchemie und Konstanz im Kadern legt, jetzt einfach mal einen Spieler austauscht und zudem jemanden (zurück) holt, der sich aus Eigeninteresse bewusst gegen eben jenes Team entschieden hat.
Das ist nicht mal eine Art zu verteidigen, es ist einfach keine VerteidigungSteinigt mich, aber an die Art zu verteidigen muss man sich echt gewöhnen... Offensiv aber ein gutes Spiel bisher!
Steinigt mich, aber an die Art zu verteidigen muss man sich echt gewöhnen... Offensiv aber ein gutes Spiel bisher!