s.Oliver Würzburg 2018/2019


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Sorry für das Off-Topic, aber hat von Euch gerade jemand das BCL Spiel der Ludwigsburger gesehen? Die haben in Lettland ihre 10. Niederlage in Serie kassiert (92:93 nach OT) und das obwohl sie 30 Sekunden vor dem Ende noch mit 5 Zählern geführt hatten.
Hoffe willst und damit jetzt nicht auch sagen das LuBu fallobst ist!?!?
Wenn die ******e an den fingern hast hast du die ******e an den fingern!
Für John Patrick freut es mich! Hoffentlich überlebt der menschenhändler diese Saison in LuBu nicht! Und spürt am eigenen leib wie es sich anfühlt weggejagt zu werden!
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Hoffe willst und damit jetzt nicht auch sagen das LuBu fallobst ist!?!?
Wenn die ******e an den fingern hast hast du die ******e an den fingern!
Für John Patrick freut es mich! Hoffentlich überlebt der menschenhändler diese Saison in LuBu nicht! Und spürt am eigenen leib wie es sich anfühlt weggejagt zu werden!
Was soll denn dieses üble Nachgetrete gegen JP???
Im übrigen weiß er sicher wie es sich anfühlt weggejagt zu werden, hast wohl schon schon vergessen was mit ihm hier gemacht wurde?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Für John Patrick freut es mich! Hoffentlich überlebt der menschenhändler diese Saison in LuBu nicht! Und spürt am eigenen leib wie es sich anfühlt weggejagt zu werden!

Was für eine unglaubliche Aussage. Da fällt einem echt nichts mehr ein. Typisches Beispiel wie in sozialen Medien über andere Menschen geurteilt wird mit denen man wahrscheinlich nicht ein Wort selbst gewechselt hat, geschweige denn deren Meinung kennt. Mit dem Posting hast Du Dich selbst disqualifiziert.

Zum Spiel heute Abend:

Erst 1.200 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Wahrscheinlich überwiegend Dauerkarten. So wird das europäische Abenteuer zum "Draufleg-Geschäft". Denke bei 2.000 Tickets pro Spiel wäre man beim Breakeven.

Aber wenn es der Mannschaft hilft viel Spielpraxis zu haben und dadurch schneller in Form zu kommen ist es gut investiertes Geld, zumal es von unserem Gesellschafter wahrscheinlich ein paar Extra-Euros für den FIBA Europe Cup gegeben hat. Wells ist leicht angeschlagen und wird heute wahrscheinlich geschont. Heute werden viele Augen auf Olaseni gerichtet sein. Für ihn herrscht, nach der berechtigten Kritik von Wucherer, schon jetzt richtig Druck. Vielleicht hilft ihm das. Es wäre zu wünschen. Die wichtigere Bewährungsprobe hat er am Samstag gegen Eatherton.
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Zum Spiel heute Abend:
Erst 1.200 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Wahrscheinlich überwiegend Dauerkarten. So wird das europäische Abenteuer zum "Draufleg-Geschäft". Denke bei 2.000 Tickets pro Spiel wäre man beim Breakeven.

Ich denke mal, dass das an den hohen Preisen liegt. Wir als "Dauerkartler" konnten ja noch für relativ kleines Geld uns die Spiele sichern.
In meinem Bekanntenkreis hörte ich aber schon öfters, dass einem diese Spiele zu teuer sind.
Vllt sollte man gerade bei den EuroCupSpielen und zu diesen TippOffZeiten > unter der Woche, die Preis günstiger machen > Werbung in eigener Sache ;-)


Zum Thema Olaseni: Klares Signal von Wucherer! Vllt braucht er auch mal den Zuspruch vom Publikum um das Selbstvertrauen wieder herzustellen bzw. zu stärken. Der Coach hat ihn ja nicht grundlos verpflichtet!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Gute Idee von Dir über eine deutliche Preissenkung für die FIBA Eurocup Spiele nachzudenken. Hätte man vielleicht von Anfang an tun sollen, möglicher Weise haben wir nach Orea (heute) nur noch das Heimspiel gegen Leiden. Vielleicht denken die Baskets bei einem Weiterkommen darüber nach ein Bundle für die dann folgenden Heimspiele zu einem attraktiven Preis zu verkaufen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Ich denke mal, dass das an den hohen Preisen liegt. Wir als "Dauerkartler" konnten ja noch für relativ kleines Geld uns die Spiele sichern.
In meinem Bekanntenkreis hörte ich aber schon öfters, dass einem diese Spiele zu teuer sind.
Vllt sollte man gerade bei den EuroCupSpielen und zu diesen TippOffZeiten > unter der Woche, die Preis günstiger machen > Werbung in eigener Sache ;)


Zum Thema Olaseni: Klares Signal von Wucherer! Vllt braucht er auch mal den Zuspruch vom Publikum um das Selbstvertrauen wieder herzustellen bzw. zu stärken. Der Coach hat ihn ja nicht grundlos verpflichtet!
Der preis liegt bei 5€! Ist das teuer??
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
So 5€. Diesen Preis finde ich auf dem Ticketsystem nicht. Es geht hier nicht um die ermäßigten Tickets für DK-Besitzer, sondern um die Karten auf dem freien Markt.
Prüfe doch bitte mal den Ticketshop.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
5 Euro für den ermäßigten Stehplatz!
Seitentribüne Normalzahler 22 Euro ist finde ich ne Menge Holz für diesen Wettbewerb bzw. diese Gegner. Auch die restlichen Kategorien sind nur 1-2 Euro günstiger als BBL.
Und gratis auf Youtube kommt es ja außerdem auch noch (wobei ich die Qualität der Übertragung nicht kenne).
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
5 Euro für den ermäßigten Stehplatz!
Seitentribüne Normalzahler 22 Euro ist finde ich ne Menge Holz für diesen Wettbewerb bzw. diese Gegner. Auch die restlichen Kategorien sind nur 1-2 Euro günstiger als BBL.
Und gratis auf Youtube kommt es ja außerdem auch noch (wobei ich die Qualität der Übertragung nicht kenne).

Die Streams gewinnen immer mehr an Qualität und ich nutze auch viele Portale.

  • telekombasketball wird immer besser. Überwiegend gute Kommentatoren, gute Bildqualität und fast keine Aussetzer (Ruckler) mehr. Verbesserungswürdig ist die Umsetzung der Hallenatmosphäre (Außenmikro) und das Instant Replay (oft zu spät oder gar nicht).
  • DAZN habe ich gestern den Testmonat abgeschlossen und Basketball Champions League (Ludwigsburg auswärts) angesehen. Bin begeistert. Genauso gut wie telekom. Abends dann Madrid vs Dortmund (Fussball-CL). Top. Keine Schnitte schlechter als SKY. Im Gegenteil: gute und sehr kompetente Kommentatoren, keine Werbung, Konzentration auf das Wesentliche. Dort bekommt man auch ausgesuchte NBA Spiele.
  • FIBA Youtube Channel. Dort habe ich das Auswärtsspiel in Leiden angesehen. Für ein kostenloses Portal kann man wirklich nicht meckern. Guter zuverlässiger Stream. Kommentator war holländisch. Ob es bei unseren Heimspielen einen Kommentator gibt weiß ich nicht - ich bin als Fan bei allen Heimspielen in der Halle.
Als Basketball Fan ist telekombasketball (für nicht Telekom Kunden 9,99 Euro p. Monat) ein Muss. Jedes BBL Spiel wird live übertragen und man kann sich somit hervorragend auch über die anderen Teams eine Meinung bilden. Ich verpasse so auch kein Auswärtsspiel unseres Teams mehr. Neben BBL gibt es noch die Euroleague und den EuropeCup live.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Die Streams gewinnen immer mehr an Qualität und ich nutze auch viele Portale.

  • telekombasketball wird immer besser. Überwiegend gute Kommentatoren, gute Bildqualität und fast keine Aussetzer (Ruckler) mehr. Verbesserungswürdig ist die Umsetzung der Hallenatmosphäre (Außenmikro) und das Instant Replay (oft zu spät oder gar nicht).
  • DAZN habe ich gestern den Testmonat abgeschlossen und Champions League (Ludwigsburg auswärts) angesehen. Bin begeistert. Genauso gut wie telekom. Abends dann Madrid vs Dortmund (Fussball-CL). Top. Keine Schnitte schlechter als SKY. Im Gegenteil: gute und sehr kompetente Kommentatoren, keine Werbung, Konzentration auf das Wesentliche. Dort bekommt man auch ausgesuchte NBA Spiele.
  • FIBA Youtube Channel. Dort habe ich das Auswärtsspiel in Leiden angesehen. Für ein kostenloses Portal kann man wirklich nicht meckern. Guter zuverlässiger Stream. Kommentator war holländisch. Ob es bei unseren Heimspielen einen Kommentator gibt weiß ich nicht - ich bin als Fan bei allen Heimspielen in der Halle.
Als Basketball Fan ist telekombasketball (für nicht Telekom Kunden 9,99 Euro p. Monat) ein Muss. Jedes BBL Spiel wird live übertragen und man kann sich somit hervorragend auch über die anderen Teams eine Meinung bilden. Ich verpasse so auch kein Auswärtsspiel unseres Teams mehr. Neben BBL gibt es noch die Euroleague und den EuropeCup live.
Okay so genau hab ichs mir dann die preise nicht angeschaut! Aber wer derzeit bei Eurospielen ne Sitzplatz karte kauft is ja selber schuld! Kannst dich ja auch mit Stehplatz setzen bei dem Zuschaueraufkommen.

9.90€ sind aber die alten Preise bei der Telekom oder? Ich habe jetzt das komplette sportpaket (Basketball,3.Liga, DEL usw) für die ersten 12monate 0€ und ab dem 13.minat für 4,95€ gebucht!
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Die Streams gewinnen immer mehr an Qualität und ich nutze auch viele Portale.

  • telekombasketball wird immer besser. Überwiegend gute Kommentatoren, gute Bildqualität und fast keine Aussetzer (Ruckler) mehr. Verbesserungswürdig ist die Umsetzung der Hallenatmosphäre (Außenmikro) und das Instant Replay (oft zu spät oder gar nicht).
  • DAZN habe ich gestern den Testmonat abgeschlossen und Basketball Champions League (Ludwigsburg auswärts) angesehen. Bin begeistert. Genauso gut wie telekom. Abends dann Madrid vs Dortmund (Fussball-CL). Top. Keine Schnitte schlechter als SKY. Im Gegenteil: gute und sehr kompetente Kommentatoren, keine Werbung, Konzentration auf das Wesentliche. Dort bekommt man auch ausgesuchte NBA Spiele.
  • FIBA Youtube Channel. Dort habe ich das Auswärtsspiel in Leiden angesehen. Für ein kostenloses Portal kann man wirklich nicht meckern. Guter zuverlässiger Stream. Kommentator war holländisch. Ob es bei unseren Heimspielen einen Kommentator gibt weiß ich nicht - ich bin als Fan bei allen Heimspielen in der Halle.
Als Basketball Fan ist telekombasketball (für nicht Telekom Kunden 9,99 Euro p. Monat) ein Muss. Jedes BBL Spiel wird live übertragen und man kann sich somit hervorragend auch über die anderen Teams eine Meinung bilden. Ich verpasse so auch kein Auswärtsspiel unseres Teams mehr. Neben BBL gibt es noch die Euroleague und den EuropeCup live.


Kann ich so bestätigen. Nutze auch Telekom-BB und DAZN.
Beides sehr gute Qualität.

Kommentar bei unserem Heimspiel können wir ja heute Abend mal checken.
Gott sei dank, ist der LTE Empfang in der Halle ja super.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Okay so genau hab ichs mir dann die preise nicht angeschaut! Aber wer derzeit bei Eurospielen ne Sitzplatz karte kauft is ja selber schuld! Kannst dich ja auch mit Stehplatz setzen bei dem Zuschaueraufkommen.

9.90€ sind aber die alten Preise bei der Telekom oder? Ich habe jetzt das komplette sportpaket (Basketball,3.Liga, DEL usw) für die ersten 12monate 0€ und ab dem 13.minat für 4,95€ gebucht!

Ich hatte den Preis für NICHT-Telekom-Kunden genannt. Das was Du schreibst ist scheinbar der Preis für Telekom-Kunden.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Okay so genau hab ichs mir dann die preise nicht angeschaut! Aber wer derzeit bei Eurospielen ne Sitzplatz karte kauft is ja selber schuld! Kannst dich ja auch mit Stehplatz setzen bei dem Zuschaueraufkommen.

.....
Als grundehrlicher Bürger hatte ich daran nicht gedacht.
Hoffentlich gibts nun heute abend keine Ticketkontrollen auf der Tribüne, wenn keiner im Block G steht ;)
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Ich werde heute Abend in jedem Fall mal in die Halle gehen um das Team zu unterstützen, bin aber gestern Abend fast vom Sitz gefallen, als ich die Preise gesehen habe. Diese Preise zahle ich (gerne) für einen Wettbewerb mit attraktiven Gegnern, aber bestimmt nicht für Leiden oder Oradea, die in einem nichtsaussagenden Wettbewerb wie wir spielen dürfen/müssen...

Spätestens, wenn man die geringe Auslastung der Halle sieht, hätte ich mir gewünscht, dass man sich als Veranstalter einen Bonus überlegt. Wenn ich das richtig sehe, werde ich als Besitzer einer Dauerkarte genauso behandelt wie jemand der keine besitzt - außer ich habe mir das Paket im Vorfeld gebucht. Oder sehe ich da was falsch?
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.239
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann ich so bestätigen. Nutze auch Telekom-BB und DAZN.
Beides sehr gute Qualität.

Kommentar bei unserem Heimspiel können wir ja heute Abend mal checken.
Gott sei dank, ist der LTE Empfang in der Halle ja super.

Bei unserem ersten Heimspiel gegen die türkische Mannschaft gab es glaub ich keinen Kommentar.
Ich muss auch sagen, dass es bisher der schlechteste Stream der drei Spiele war. Es wurde viel zu viel zwischen den einzelnen Kameras gewechselt, sodass eine ständige Unruhe war und man teilweise den Ball gar nicht mehr gesehen hat. Das war völlig unnötig, hoffentlich ist die Regie heute besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben