xraysforever
Bankspieler
@xrays: Als Telekomkunde zahle ich nichts für die Spiele.
Das weiß ich - ich schrieb ja explizit von NICHT-Telekom-Kunden !
@xrays: Als Telekomkunde zahle ich nichts für die Spiele.
Die Streams gewinnen immer mehr an Qualität und ich nutze auch viele Portale.
- DAZN habe ich gestern den Testmonat abgeschlossen und Basketball Champions League (Ludwigsburg auswärts) angesehen. Bin begeistert. Genauso gut wie telekom. Abends dann Madrid vs Dortmund (Fussball-CL). Top. Keine Schnitte schlechter als SKY. Im Gegenteil: gute und sehr kompetente Kommentatoren, keine Werbung, Konzentration auf das Wesentliche. Dort bekommt man auch ausgesuchte NBA Spiele.
Genau meine Meinung. Das ständige Kamera-wechseln und schwenken hat dazu geführt dass ich den Stream früh abgebrochen habe weil es das Ansehen komplett unmöglich gemacht hat.Bei unserem ersten Heimspiel gegen die türkische Mannschaft gab es glaub ich keinen Kommentar.
Ich muss auch sagen, dass es bisher der schlechteste Stream der drei Spiele war. Es wurde viel zu viel zerrieben den einzelnen Kameras gewechselt, sodass eine ständige Unruhe war und man teilweise den Ball gar nicht mehr gesehen hat. Das war völlig unnötig, hoffentlich ist die Regie heute besser.
Ich hatte den Preis für NICHT-Telekom-Kunden genannt. Das was Du schreibst ist scheinbar der Preis für Telekom-Kunden.
Das stimmt nicht! Da hast du vll schon zu Anfangszeiten gebucht! Es war dann mal 24monate eine sportart frei! Jetzt ist es alle Sportarten für 12monate frei danach 4.95! Wie es bei nicht telekomkunden ist weis ich nicht!Sorry, da fehlt noch mein Kommentar zum Zitat von xrays...
Also, du schreibst, dass das Wohl der Preis für Telekom Kunden ist. Du meinst damit die 4,95, denke ich. Telekom Kunden zahlen jedoch gar nichts. Kein Preis also. So verstehe ich deinen Post. Aber meinetwegen müssen wir dass jetzt nicht weiter vertiefen
.
Ich wollte auch gerade schreiben, ob mal jemand dem schreienden Rotkäppchen sagen kann, dass es den bösen Wolf nicht vertreibt, wenn er nach jedem Defensivrebound und Turnover des Gegners "Würzburgs Ball" und bei jedem Einwurf von uns "Auf geht´s " schreit!!Ich habe das dringende Bedürfnis es schon jetzt im 1. Viertel los zu werden. Das ständige kommentieren und Geschreie vom Hallensprecher geht mir aber sowas von extrem auf den Sack.
Das geht gar nicht, was soll das. Ich hoffe sehr, dass dies NICHT zur dauerhaften Einrichtung wird. Einfach nur schrecklich.
Und leider passt sich unser Spiel diesem Schreier an. Bisher auch schrecklich. 6 Punkte im ersten Viertel. Unglaublich. Da nützt eine gute Defense mit nur 15 Gegenpunkten gar nichts.