s.Oliver Würzburg 2018/2019


oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Die Streams gewinnen immer mehr an Qualität und ich nutze auch viele Portale.

  • DAZN habe ich gestern den Testmonat abgeschlossen und Basketball Champions League (Ludwigsburg auswärts) angesehen. Bin begeistert. Genauso gut wie telekom. Abends dann Madrid vs Dortmund (Fussball-CL). Top. Keine Schnitte schlechter als SKY. Im Gegenteil: gute und sehr kompetente Kommentatoren, keine Werbung, Konzentration auf das Wesentliche. Dort bekommt man auch ausgesuchte NBA Spiele.

:thumb:Gegenüber DAZN können die Marktschreier von Sky einpacken!!
Neben den live NBA Spielen kommen am nächsten Tag viele Zusammenfassungen von von anderen Partien (zwar auf englisch und nur n paar Minuten pro game - aber besser als nixx ;)).
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
63
Bei unserem ersten Heimspiel gegen die türkische Mannschaft gab es glaub ich keinen Kommentar.
Ich muss auch sagen, dass es bisher der schlechteste Stream der drei Spiele war. Es wurde viel zu viel zerrieben den einzelnen Kameras gewechselt, sodass eine ständige Unruhe war und man teilweise den Ball gar nicht mehr gesehen hat. Das war völlig unnötig, hoffentlich ist die Regie heute besser.
Genau meine Meinung. Das ständige Kamera-wechseln und schwenken hat dazu geführt dass ich den Stream früh abgebrochen habe weil es das Ansehen komplett unmöglich gemacht hat.

Keine Ahnung wer da für die Produktion verantwortlich ist aber hoffentlich ist das heute anders.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Für die Übertragung ist Julian Gopp (Fanclubmitglied, zumindest war er es lange Zeit) mit seiner Firma Movie Jules zuständig. Stand vor dem 1. Heimspiel auch im Vorbericht.
Ich bin eh in der Halle von daher ist es mir egal ;-) Ein kostenloser livestream ist ja nicht selbstverständlich heutzutage.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Heute steht auf https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2018/november/europa-am-mittwoch-1/ auch eine Vorschau auf unser Spiel gegen Orea. Ich zitiere kurz einen Teil davon:

Trainer Cristian Achim konnte am letzten Spieltag mit US-Center Sean Denison den ersten Rückkehrer von seiner langen Verletztenliste begrüßen. Sean Denison hatte dabei gleich mit 15 Punkten großen Anteil am 86:84-Sieg über Sakarya. Neben dem US-Center bilden Power Forward Arturas Valeika, Kris Richard (22.0 PPG mit 41 Prozent Dreiern) und Muhamad Pasalic (11.3 PPG mit 44 Prozent Dreiern) sowie der kleine Point Guard Giordan Watson (4.3 APG) Oradeas erste Fünf.

Orea war demnach im Hinspiel durch Verletzungen limitiert. Wird also für Olaseni heute schon ein hartes Stück Arbeit gegen den beweglichen und erfahrenen kanadischen Center Sean Denison (2,11 Meter bei 111 kg). Das Spiel wird bestimmt kein Selbstläufer heute Abend.
Deren Topscorer Richard ist aus seiner Saison in Tübingen bekannt.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Sorry, da fehlt noch mein Kommentar zum Zitat von xrays...

Also, du schreibst, dass das Wohl der Preis für Telekom Kunden ist. Du meinst damit die 4,95, denke ich. Telekom Kunden zahlen jedoch gar nichts. Kein Preis also. So verstehe ich deinen Post. Aber meinetwegen müssen wir dass jetzt nicht weiter vertiefen
.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Sorry, da fehlt noch mein Kommentar zum Zitat von xrays...

Also, du schreibst, dass das Wohl der Preis für Telekom Kunden ist. Du meinst damit die 4,95, denke ich. Telekom Kunden zahlen jedoch gar nichts. Kein Preis also. So verstehe ich deinen Post. Aber meinetwegen müssen wir dass jetzt nicht weiter vertiefen
.
Das stimmt nicht! Da hast du vll schon zu Anfangszeiten gebucht! Es war dann mal 24monate eine sportart frei! Jetzt ist es alle Sportarten für 12monate frei danach 4.95! Wie es bei nicht telekomkunden ist weis ich nicht!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ich habe das dringende Bedürfnis es schon jetzt im 1. Viertel los zu werden. Das ständige kommentieren und Geschreie vom Hallensprecher geht mir aber sowas von extrem auf den Sack.

Das geht gar nicht, was soll das. Ich hoffe sehr, dass dies NICHT zur dauerhaften Einrichtung wird. Einfach nur schrecklich.

Und leider passt sich unser Spiel diesem Schreier an. Bisher auch schrecklich. 6 Punkte im ersten Viertel. Unglaublich. Da nützt eine gute Defense mit nur 15 Gegenpunkten gar nichts.
 

Fluzke1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wahres Offensivfeuerwerk bis jetzt :rolleyes:

Schlechter kann’s nicht mehr werden. Weiter kämpfen.
 

Powaqq

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
43
Ich habe das dringende Bedürfnis es schon jetzt im 1. Viertel los zu werden. Das ständige kommentieren und Geschreie vom Hallensprecher geht mir aber sowas von extrem auf den Sack.

Das geht gar nicht, was soll das. Ich hoffe sehr, dass dies NICHT zur dauerhaften Einrichtung wird. Einfach nur schrecklich.

Und leider passt sich unser Spiel diesem Schreier an. Bisher auch schrecklich. 6 Punkte im ersten Viertel. Unglaublich. Da nützt eine gute Defense mit nur 15 Gegenpunkten gar nichts.
Ich wollte auch gerade schreiben, ob mal jemand dem schreienden Rotkäppchen sagen kann, dass es den bösen Wolf nicht vertreibt, wenn er nach jedem Defensivrebound und Turnover des Gegners "Würzburgs Ball" und bei jedem Einwurf von uns "Auf geht´s " schreit!!
Gut dass ich hier den Ton abstellen kann. Wenn ich in der Halle wäre würde ich mein Geld zurückfordern - aber nicht wegen der bisher unterirdischen Leistung...
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.429
Punkte
113
Puuh, ganz schwere Kost. Dass das - bis auf Wells - die gleichen Spieler sein sollen, die vor ein paar Tagen in Ludwigsburg wirklich Basketball gespielt haben, kann ich mir gerade nicht mal vorstellen. Aber wir wissen ja alle, dass es nur Trainingsspielchen sind, die das Gemeinsamkeitsgefühl fördern sollen :confused:

Ich habe mal versucht ein Auge auf Olaseni zu werfen. Ihm sind zwei, drei Rebounds in die Hände gefallen, ansonsten drückt er sich irgendwie immer an der Dreierlinie herum - offensiv keinerlei Faktor im Spiel. Aber wenn alle so bescheiden spielen, dann fällt er gar nicht so sehr auf.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.239
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wirklich fürchterlich, was der Hallenschreier heute abzieht.
Wenn man es schaffen würde, defensiv nur etwas Intensität zu zeigen, könnte das hier ein halbwegs lockerer Sieg sein. So bleibt's spannend.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.429
Punkte
113
Ok, die zweite Halbzeit war spielerisch wesentlich besser. Hulls für mich wieder absolut überzeugend. Dennoch bleibt es dabei, dass wir - im Gegensatz zu unseren Gegnern - kaum zweite Chancen bekommen. Unter den Körben sind wir nicht vorhanden.
 
Oben