Wü_ist_blau
Nachwuchsspieler
Genau den mein ich. Sorry wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.
Matze Menz ;-)
Genau den mein ich. Sorry wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.
Weiß auch jemand was mit dem Youtube-Channel passiert ist. Hatte zuletzt auf die PK gegen Bayreuth gewartet.
Als keine Benachrichtigung kam wollte ich direkt nachschauen und habe gesehen, dass der Channel "gelöscht" wurde. Auf meine Anfrage an SOW habe ich noch keine Antwort erhalten.
Den YouTube Channel gibt’s doch noch: https://www.youtube.com/user/sOliverBaskets
Was die App angeht, so wird diese tatsächlich nur noch für iPhones angeboten. Darüber kann man sich als Android Nutzer sicherlich ärgern, allerdings muss auch ich sagen, die App nie sonderlich oft genutzt zu haben. Steht eben auch alles auf der Homepage, ist halt vielleicht nicht so bequem für den ein oder anderen .
Ich hatte dazu schon auf Facebook was geschrieben denn unser Einlauf ist bescheiden hatte auch knapp 100 likesJetzt, nachdem wir uns bei dem Hallensprecher einig sind, fehlt nur noch eine rhythmisierte Einlaufmusik, bei der die Halle synchron mitgehen kann ohne dass alles in einem Einheitsbrei endet.
Ich fand die hellsbells so geil und auch die tiefe Ansage wie bei einem Boxkampf mit „ladies and gentlemen...“ Wisst ihr, was ich meine? Ein richtiger Hexenkessel war das vor dem Einlaufen!
Hat einer den Link dazu, finde es leider nicht.Nachdem einige hier den Stream vom EuroCup spiel auf YouTube kritisiert haben! Julian Gopp hat in Facebook zur Meinungsäußerung aufgerufen! Ob es gut war oder was man besser machen kann!
Also Jungs und Mädels ran an die Tasten
Hat einer den Link dazu, finde es leider nicht.
Und wenn man schon bei Kritik ist:
Wie schrecklich sind eigentlich diese Videos, die mit fränkischen Texten vertont sind?
Sorry wer denkt sich sich no nen Mist aus und wer lacht da drüber?
Hab eben das mit Cooks geklickt und musste mich fremdschämen.