s.Oliver Würzburg 2018/2019


s.Oliver Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Auch Wolfgang Heyder war beim StreetballCup anwesend und hat sich dort mit Verantwortlichen (Borst) unterhalten.
Er ist ja auch "frei" nach dem Abstieg der Erfurter.
 

neifürdrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ein normaler Fan bringt vlt 300€ ein Sponsor das 100 bis 1000 fache. Da ist doch ganz klar wo die Prioritäten liegen, vor allem bei wenigen Mitarbeitern. Der FCB Fußball hat zb eigene Mitarbeiter für einzelne Sponsoren wie Lufthansa, Audi etc. In diesem Zusammenhang darf man auch nicht Marketing mit PR oder Kommunikation verwechseln übrigens...
 

Caadweazle1

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Auch Wolfgang Heyder war beim StreetballCup anwesend und hat sich dort mit Verantwortlichen (Borst) unterhalten.
Er ist ja auch "frei" nach dem Abstieg der Erfurter.

Stoschek (Brose) und Heyder sind nicht gerade als beste Freunde ausgegangen. Oder irre ich mich da...?
Glaube nicht das unser Sponsor Nr.2 das abnicken würde.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Stoschek (Brose) und Heyder sind nicht gerade als beste Freunde ausgegangen. Oder irre ich mich da...?
Glaube nicht das unser Sponsor Nr.2 das abnicken würde.

Und seit wann hat Brose hier irgendetwas zu melden?
Du glaubst doch nicht wirklich, Stoschek ruft bei Freier an und sagt ihm: "Den stellst du mir aber nicht an, sonst bin ich weg!" Und Freier hört dann auch noch auf ihn? Glaube aber ohnehin auch nicht an Heyder.

Cameron Wells finde ich hingegen sehr interessant. Dass der in Würzburg ist, kann kein Zufall sein.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Und seit wann hat Brose hier irgendetwas zu melden?
Du glaubst doch nicht wirklich, Stoschek ruft bei Freier an und sagt ihm: "Den stellst du mir aber nicht an, sonst bin ich weg!" Und Freier hört dann auch noch auf ihn? Glaube aber ohnehin auch nicht an Heyder.

Cameron Wells finde ich hingegen sehr interessant. Dass der in Würzburg ist, kann kein Zufall sein.
Anrufen sicher nicht, aber spätestens in nicht ganz einem Jahr wenn es um die Verlängerung des Brose vertrages geht hat man vll ein Problem! Dann heißt es vielleicht: Heyder bei uns und Brose kein Sponsor mehr! Kann ich mir so gut vorstellen
Ollis Office meldet gerade unseren neuen Center!
Wenn jetzt vll noch Wells kommen sollten wird es wirklich langsam Giesßen 2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Dann ******* auf Brose! Ein Wolfgang Heyder findet sicher schnell Ersatz! Glaube aber nicht dass er jemals zu uns kommen wird, leider...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Dann ******* auf Brose! Ein Wolfgang Heyder findet sicher schnell Ersatz! Glaube aber nicht dass er jemals zu uns kommen wird, leider...
Deshalb ist Gotha ja auch jetzt bis in die ProB weil er soviele Sponsoren gebracht hat!
Ich hoffe Loncar übernimmt wirklich nach seiner Karriere diesen freien Posten!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Das Puzzle ist schon fast fertig - nur noch drei Positionen sind offen:

Bowlin | Lösing
A1 | A2
Creek | Koch | Hoffmann
A3 | Richter | Kovacevic
Olaseni | Loncar | Kovacevic

zu den drei Ausländern (A1, A2, A3) dürfte noch ein deutscher Spieler mit Doppellizenz (PRO B Team) dazu kommen.

Sollte A1 tatsächlich mit Wells besetzt werden, wäre es schön wenn man A2 mit einem US-Rookie besetzen würde. Vielleicht hat man Glück auf einen Steal und somit Volltreffer.

Als Powerforward (A3) würde mir ein Spieler wie Upshaw (zuletzt Tübingen) sehr gut gefallen.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Mail vom Olli:
Olaseni fix

Guten Morgen ;)

Ich hab Gestern auf’n Sanderrasen ein lustiges Gespräch mit bekommen:
Ich nenne jetzt keine Namen, aber da meinte jemand, mit dem Geld das Benzing gekostet hat, könnten wir die kompletten Deutschen Neuzugänge bezahlen diese Saison :D

Außerdem hab ich die fixe Verlängerung von Loncar nochmals bestätigt bekommen.

Ich hoffe wir verpflichten noch einen guten Distanzschützen!
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
63
Das Puzzle ist schon fast fertig - nur noch drei Positionen sind offen:

Bowlin | Lösing
A1 | A2
Creek | Koch | Hoffmann
A3 | Richter | Kovacevic
Olaseni | Loncar | Kovacevic

zu den drei Ausländern (A1, A2, A3) dürfte noch ein deutscher Spieler mit Doppellizenz (PRO B Team) dazu kommen.

Sollte A1 tatsächlich mit Wells besetzt werden, wäre es schön wenn man A2 mit einem US-Rookie besetzen würde. Vielleicht hat man Glück auf einen Steal und somit Volltreffer.

Als Powerforward (A3) würde mir ein Spieler wie Upshaw (zuletzt Tübingen) sehr gut gefallen.
Schätze auch, dass A2, falls Wells kommen sollte, mit einem eher günstigeren Spieler besetzt wird. Könnte mir weiterhin da sehr gut Kameron Taylor vorstellen.

Upshaw dürfte nicht gerade billig sein, hat ja zumindest indivduell eine sehr starke Saison gespielt. Hoffe auf A3 auf jeden Fall auf einen sehr athletischen Spieler, ich finde die Komponente fehlt noch etwas (außer Olaseni vielleicht).
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93

Wieso zum Glück?

Ich finde es immernoch wahnsinnig schade, dass Großmaul Bauermann ihn hier weggejagt hat. Er hat in Jena eine Primasaison gespielt und wir bräuchten uns heute weniger über fehlende Identifikationsfiguren zu beschweren und uns nicht an Johannes Richter (gegen den ich pers. wirklich nichts habe) zu gewöhnen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben