s.Oliver Würzburg 2018/2019

BBWüOldSchool

Nachwuchsspieler
Habe heute irgendwie richtig Bock auf das Spiel. Man hat das Gefühl, dass es um was geht und das wollen wir doch!
Finde übrigens, dass die Stimmung bei den Europe Cup Spielen gar nicht so schlecht ist (trotz der "wenigen" Zuschauer). Ist irgendwie alles mehr auf das Spiel bezogen.
Die Dänen scheinen das aber auch richtig Ernst zu nehmen. Wird ein spannendes Spiel, aber ich denke, dass wenn wir nicht mehr als 2 Ausfälle bei den Leistungsträgern haben, das Spiel gewinnen werden. Bis später!

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Die Dänen scheinen es wirklich ernst zu nehmen. Auf Radio Gong heute gehört, dass wir eine 12 Stunden Anreise mit Umstiege hatten, die Dänen sich einen Privatjet nach Nürnberg gegönnt haben.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Privatjet klingt erst mal besser, das stimmt.
Andererseits stelle ich mir die Plätze im Flieger für so lange Kerle auch nicht sehr angenehm vor. Vielleicht ist eine etwas längere Fahrt mit dem ICE, dann natürlich erste Klasse, dem Flieger vorzuziehen?!
Freue mich auch auf das Spiel und muss dir, oldschool, auch in Sachen Stimmung recht geben. Die war bisher gar nicht schlecht, v.a. denke ich gerne an das das Spiel gegen die Türken zurück, bei dem fast eine halbe Tribüne von oben bis unten von den gegnerischen Fans „abgesperrt“ war.😀👍

Zuletzt bearbeitet:

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Ich freue mich auf das Spiel.
Hoffentlich werden noch paar Tickets an der Abendkasse verkauft, noch sind viele viele Plätze frei.
Ich hoffe das Team ist nicht so platt, wie es in der Mainpost steht...

Schmarrkopf

Bankspieler
Leider scheint der Livestream nicht zu funktionieren. Könnte jemand aus der Halle mal den Stand posten ? Wäre super

Mjerumani

Bankspieler
stream geht, kackt aber dauernd ab und die qualität ist nicht wirklich gut.
Bei mir läuft er stabil und in der gewohnten Qualität.
Tolles zweites Viertel unserer Jungs! Ich merke, dass ich gerade wirklich heiß bin;)
Die Stimmung wirkt auch sehr gut, kann jemand aus der Halle was dazu sagen?

Talla

Nachwuchsspieler
sitze daheim am laptop.
sollte gehen, aber nach 2-3 min bild weg und fehlermeldung

Oben