s.Oliver Würzburg 2018/2019


Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Also Müdigkeit sollte hoffentlich nicht der ausschlaggebende Punkt, für Mittwoch werden. Klar das mit dem Spiel am Montag ist nicht optimal, aber am Samstag geht es dann schon in Jena weiter, das Spiel bereitet mir eher Bauchschmerzen, weil ich denke das unser Team dort relativ kaputt sein wird.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Die Dragons aus Rhöndorf gewinnen gegen den BBC Coburg mit 84:71 und sind damit nur noch einen Sieg hinter unserem Farmteam in den Play-Downs der ProB.

Wird also nach der Niederlagenserie der letzten Wochen doch noch einmal richtig eng mit dem Klassenerhalt. Morgen Abend muss gegen Köln ein Sieg her, sonst sehe ich langsam schwarz...

Alle in die Feggrube! Um 18 Uhr geht’s los. Die Kölner kommen mit einer Busladung Fans.
 

Stein

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Die ProB führt kurz vor der Halbzeit bereits mit 25 Punkten. Das Spiel ist wohl jetzt schon für uns gelaufen. Flottes Spiel unserer Jungs und gut anzuschauen.
Positiv, dass fast das gesame BBl-Team anwesend ist und die Jungs unterstützt. Auch Joe Richter ist vor Ort. Weiß jemand näheres über seine Verletzung?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Ja, ich war überrascht wie intensiv und gut verteidigt wurde. Hat Spaß gemacht!
Man muss aber auch sagen wie extrem schlecht Köln war!
Schon erschreckend wie die im abstiegskampf aufgetreten sind!
Trotzdem muss man ein Spiel erstmal trotz der frühen hohen Führung so konzentriert runterspielen!
Großen Respekt an die Mannschaft und das trainerteam!
Am besten jetzt Samstag in Köln den nächsten Sieg zum Klassenerhalt nachlegen!
Nur auswärts haben wir die ganze Saison nur ein Spiel gewonnen !
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ausschlaggebend war die sehr gute Verteidigung in Q2 > die haben nach 8m40s den ersten Punkt in Q2 gemacht. :rolleyes: Ein wahnsinn, wie planlos die waren!
Die Jungs haben gestern einen guten Job gemacht.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Auch wenn die gering sind, ich freue mich extrem auf das Spiel heute.
Mal gespannt wer heute aussetzt, was denkt ihr ?
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
93
Wieso das denn? Ist Olaseni verletzt? In deinem Post schwingt irgendetwas Unangenehmes mit. Ich hoffe, ich bilde mir das ein. 😕
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Hulls ist defensiv echt verdammt schlecht.
Ich lege mich fest, einen Cooks werden wir nächste Saison nicht mehr bezahlen können.
Mit der 3er Quote gewinnen wir nicht mal gegen die AH Truppe mit Point guard Uli Hoeneß:)
Spiel relativ früh abhacken und auf Mittwoch konzentrieren!
Edit meint noch Obiesie sieht kein Land bei richtigen Männerbasketball, noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tez

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Ort
Würzburg
Mit minus 11 sind wir noch gut bedient zur Halbzeit.
Mit einer einigermaßen normalen Dreierquote wäre auf jeden Fall noch alles drin.
Vielleicht wirds ja noch.
Aber schon unglaublich was die Bayern hier für eine Truppe zusammen haben wenn man die so sieht...
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
93
Die Bayern passen sich meiner Meinung nach an, machen das was nötig ist, mehr nicht. Allerdings sehr viele kleine Unkonzentriertheiten...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann mal die Dreier fallen. Muss ne schlimme Quote sein. Ok, Zweier auch😉
 
Oben