s.Oliver Würzburg 2018/2019

you_never_walk_alone

Bankspieler
Sicherlich trägt auch die Berichterstattung der Main-Post nicht unbedingt zu einer volleren Halle bei. Heute wird im Sportteil ausführlich über die völlig unbekannte Randsportart Padel berichtet. Und darunter kommt auf derselben Seite dann auch noch etwas zu einem für die PO sehr wichtigen Heimspiel der Baskets in der 1.Bundesliga ! Unfaßbar !

xraysforever

Bankspieler
..... und online auf mainpost.de findet man überhaupt keine Vorschau auf das Spiel gegen Frankfurt.
Stand: 12:40 Uhr und tipp off ist in 8 Stunden.

Die Mainpost wird echt immer schlimmer. Schlechte Autoren (Brandstetter, Hohler, etc.) , biederer Internetauftritt und nicht up-to-date.

Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
..... und online auf mainpost.de findet man überhaupt keine Vorschau auf das Spiel gegen Frankfurt.

Die Mainpost wird echt immer schlimmer. Schlechte Autoren (Brandstetter, Hohler, etc.) , biederer Internetauftritt und nicht up-to-date.
Das garnichts in der online Ausgabe steht stimmt so nicht!

Nimm dies

Und dies

Herbipolis

Bankspieler
Wenigstens von diesem Spiel wird Brandstetter nicht berichten. Er durfte wohl nach Dallas fliegen um Dirks letzte NBA Spiele "live-zu-tickern". Seine Artikel und das "Getickere" liest sich, als hätte er noch nie ein NBA Spiel gesehen (nicht mal im TV) und als wäre er das erste mal in den USA. Wird wohl auch so sein.
Herr Brandsstetter, falls Sie hier mitlesen: Luka Doncic ist bereits 20 Jahre alt und keine 18 mehr. Und wenn man einem CBP Officer am Flughafen als Beruf "Employer" sagt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn er das nicht versteht. Vielleicht meinten Sie ja "employee", aber auch das ist kein Beruf. Immerhin waren Sie nicht so dreist sich als Basketballjournalist vorzustellen. Das hätten die Ihnen auch nicht abgekauft....

Herbipolis

Bankspieler

Fast noch schlimmer ist, dass es zwar Baskets-Artikel gibt, diese aber oft nur schlecht gefunden werden, weil sie falsch oder nicht kategorisiert sind. Ob das beim Author oder jemanden im Content Management liegt, weiß man nicht....Vielleich hilft ja das Fördergeld von Facebook (MP berichtete gestern), damit das online mal klappt.
Nun genug Off-Topic.

xraysforever

Bankspieler
Das garnichts in der online Ausgabe steht stimmt so nicht!

Nimm dies

Und dies

Danke.
Das ist interessant. Deine Links sind von der mobilen Website beginnend mit m.mainpost.
Aber auf www.mainpost.de - diese Seite ruft man üblicher Weise am PC auf - sind diese Artikel bis zum jetzigen Zeitpunkt online nicht zu finden.

Schmarrkopf

Bankspieler
Danke.
Das ist interessant. Deine Links sind von der mobilen Website beginnend mit m.mainpost.
Aber auf www.mainpost.de - diese Seite ruft man üblicher Weise am PC auf - sind diese Artikel bis zum jetzigen Zeitpunkt online nicht zu finden.
Komisch ich habe sie gestern am PC gelesen, und gerade extra nochmal geschaut und ich kann sie noch immer am PC lesen.

Sport -> Würzburg -> Übersicht

xraysforever

Bankspieler
alles klar. Fehler von mir. Ich habe nach einer konkreten Vorschau für das Frankfurt Spiel gesucht. Diesen Artikel mit den Play Off Chancen der Teams habe ich gesehen und gelesen. Ist für mich aber keine Vorschau und Werbung für das Spiel heute Abend.

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
:popcorn1:
Viel mehr nervt mich die SOWiesn am Sonntag. Ja man versucht hier irgendwie Marketing zu betreiben, aber finde es dennoch unpassend...

Man(n) kann auch immer das Haar in der Suppe suchen.

Wird nichts gemacht, ist es nicht Recht, wird was gemacht ist es unpassend (SOWiesn).

Marketing ist nicht mehr wie vor 20 Jahren, da muss ein Eyecatcher :) (Blickfang ),
ein Schlagwort/ Schlagwörter und ansprechende Bilder her, das ist meiner Meinung zeitgemäß und gut so.

Wer es noch nicht mitbekommen, z.B. die Wiesn ist nicht mehr nur Bayrisch oder Fränkisch, diese Konzepte werden im In und Ausland gerne präsentiert und angenommen, übrigens von Jung und Alt.

Dirndl und Lederhose, trägt man mittlerweile auf vielen Festen, zumindest bei mit Bierzelt, da spielet es auch keine Rolle, ob das Dirndl, die Lederhose Bayrisch oder Fränkisch ist, ob Tracht oder Livestyle, ob Teuer oder von H&M.

Wir leben in 2019 und nicht mehr vor der Wende, für mich eine coole Aktion. (y)

Natürlich muss nicht jeder diese Meinung vertreten, bzw. würde es anders machen, dass ist OK.
So jetzt Popcorn :popcorn1::popcorn1: für alle, bis später beim geilsten Sport der Welt und wir sind am Start :wavey:

Wueballer

Bankspieler
Dirndl und Lederhose, trägt man mittlerweile auf vielen Festen, zumindest bei mit Bierzelt, da spielet es auch keine Rolle, ob das Dirndl, die Lederhose Bayrisch oder Fränkisch ist, ob Tracht oder Livestyle, ob Teuer oder von H&M.

Wir leben in 2019 und nicht mehr vor der Wende, für mich eine coole Aktion

Also mit 2019, Haar in der Suppe oder der Wende hat das doch recht wenig zu tun, sondern mit regionalen Traditionen.

Wenn es nun in Franken unbedingt ein Wiesn Motto - im April - braucht, meinetwegen. ;)

Nun also volle Konzentration auf heute Abend!

maritim

Nachwuchsspieler
Ich finde dieses Angebiedere an Bayern auch kontraproduktiv. Auch wenn wir - zwangsweise übrigens - politisch dazu gehören, müssen wir doch nicht ihre Traditionen oder gar ihre Sprache nachmachen. Wobei das ja, wie oben schon mal gesagt, auch eine völlig verunglückte Mischung zwischen bairisch, schwäbisch und fränkisch ist. Wenn man so was machen will und keine Ahnung hat, sollte man sich wenigstens kompetent beraten lassen.
Und es gibt halt nun mal keine Würzburger "Wiesn".
Bis heute Abend und am Sonntag - garantiert ohne Lederhose :rolleyes:

starting-line-up

Bankspieler
Für die Familien und Kinder steht ja Sonntag ein Spiel zur besten Uhrzeit an. Nur leider befürchte ich das da die tatsächlich anwesende Zuschauerzahl im Gegensatz zu heute nochmal deutlich Absinken wird. Sonntag 15:00 ist traditionell Amateurfussball Zeit. Viele sind dort selbst aktiv. Betrifft mich jetzt zwar nicht, aber ich kenne etliche Dauerkarteninhaber die Sonntag aus diesem Grund nicht kommen können.
Aber wie gesagt - rechtmachen kann man‘s sowie so nicht allen.
Bis gleich in der Halle.

Swish41

Bankspieler
Ich hab es im Vorfeld gesagt, das heute wird das schwierigste Spiel seit Wochen.
Die Reboundarbeit ist ja gruselig :wallbash:

redcarpet

Nachwuchsspieler
Es ist unglaublich, was da alles liegen bleibt! So viele verschlafenen Momente und Unkonzentriertheiten! Mir kommt die Mannschaft heute wirklich am Limit vor. Anders kann ich mir das nicht erklären. Dazu noch die Schiris. Wie kommen die denn am TV rüber?

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Eigentlich ist es ja peinlich das wir mach so einer Halbzeit nur mit 8 zurück sind

Swish41

Bankspieler
Mal abgesehen davon, dass es eine desaströse Leistung des ganzen Teams ist, hoffe ich dass wir den Kreisliga Dribbler Lösing nächste Saison nicht mehr sehen müssen! Das ist Wahnsinn.
Spielt Cooks mit überhaupt?

Oben