Ich hatte gestern nicht die Möglichkeit das Spiel zu sehen und hatte vor mir die Wiederholung heute rein zu ziehen...eure Kommentare und Erzählungen hier haben mich aber davon abgehalten. Ich kann es also nicht einschätzen, wie dumm, doof und bitter dies gestern gelaufen ist.
Aber es muss ja absolut blöd zugegangen und auch durchaus der Sieg für uns drin gewesen sein. Deshalb kann ich euren Ärger, eure Unzufriedenheit und eure Wut verstehen...
Aber was ist letztendlich passiert? Wir haben ein Spiel verloren...ein 50:50-Spiel! Das wars...nicht mehr und nicht weniger! Klar, es war wohl total unnötig, überflüßig und in der Art und Weise bitter, aber eben auch nur eine Niederlage.
Wie einige Vorschreiben bereits geschrieben haben, Mund abwischen, das Ding abhaken und weiter gehts...ich traue den Jungs nach den letzten erfolgreichen Spielen und auch diesem verlorenem durchaus zu, daran nicht allzu sehr zu knabbern und weiter mit Selbstvertrauen die nächsten Aufgaben anzugehen. Sie können sich am Mittwoch schon für ihren tollen Leistungen in den letzten Wochen belohnen und den Einzug ins EuropeCup-Finale perfekt machen. Spätestens danach wird die Stimmung bei uns uns und im Team wieder eine andere sein.
Und wenn ich mir den Verlauf des Spieltags so ansehe, war/ist die Niederlage zwar bitter, aber womöglich verschmerzbar...Bonn verliert, Bayreuth verliert und auch Braunschweig hat eben verloren.
Deshalb...Jungs & Mädels...ab am Mittwoch in die Halle und das Team mit einem phänomenalem Support ins Finale tragen!!
Beste Grüße,
der Busfahrer