Ich habe ne Dauerkarte für die BBL,
habe aber bisher keine Nachricht erhalten.
Die Mail für die Dauerkarteninhaber kam heute um 10:41 Uhr, zumindest bei mir, mit folgendem Text:
FIBA Europe Cup! Mit Ihrer Unterstützung können wir am 01.05.2019 um 17:00 Uhrgegen Dinamo Sassari in unserer Turnhölle Geschichte schreiben!
Sichern Sie sich jetzt Ihren Dauerkartenplatz und seien Sie im Finale des FIBA Europe Cup live mit dabei!
Ihr Platz ist vom
18.04.2019 bis einschließlich 22.04.2019 für Sie reserviert. Um diese Reservierung zu wandeln, loggen Sie sich bitte
hier in unserem Online Shop oben rechts mit Ihren Zugangsdaten ein. Sie bekommen dann im Bereich
"mein Konto" Ihre
Reservierung angezeigt und können diese bequem durchbuchen.
Sollten Sie Probleme beim Login haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Eventim unter +49 (0)180 / 651 53 50**
**Mo. - Fr.
08:00 - 21:00 Uhr, Sa.
08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag
10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)
Bitte kontrollieren Sie bei der Buchung die Ermäßigung, diese können Sie frei wählen.
Eine wichtige Info für unsere Dauerkartenkunden aus Block H
Block H wird im Finale aufgebaut und wie in der kommenden Saison für die Gästefans zur Verfügung gestellt. Bitte kontrollieren Sie Ihre zugewiesenen Plätze, sollten Sie Änderungswünsche haben kommen Sie bitte zeitnah auf uns zu und schreiben Sie uns eine Mail an
eva.grosser@soliver-wuerzburg.de.
Eine wichtige Info für unsere Rollstuhlfahrer
Schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an
eva.grosser@soliver-wuerzburg.de, wenn Sie Ihren Platz für das Halbfinale im FIBA Europe Cup wandeln möchten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Sie in der Turnhölle!
Ihr SOW Ticketing Team
Am 23.04.2015, werden dann die nicht gebuchten/gekauften Dauerkarten-Plätze freigeschalten