Laut morgiger Mainpost ist für Hulls die Saison gelaufen.Kann Hulls diese Saison überhaupt nochmal spielen ?
Wie meinst du das? Wegen Freier.
Bei Felix ist das ganz einfach! Er ist wohl noch immer verletzt bzw angeschlagen! Es war einfach ein Fehler das er in Ulm versucht hat zu spielen!Warum hat Felix nur 17 sek bekommen und Julian Albus gar nichts? Die beiden hätten sicher den Anderen die ein od andere Verschnaufpause geben können. Bowlin und Wells waren ja sichtlich komplett am Ende.
Kann aktuell die kurzen Zeiten von Felix nicht nachvollziehen. Als unser Aufschwung begann war er in der S5. Weiß da jemand was? Ist da zwischen ihm und DW was vorgefallen? Darf er bleiben?
Trotzdem war es gestern ein richtiges Fest und macht Lust auf mehr. Ich hoffe nur, dass DW das Budget zur Verfügung bekommt einen tieferen Kader zusammen zu stellen.
Es heißt es nochmal, alle Kräfte bündeln und i-wie die beiden Siege einfahren, welche wir sicher noch brauchen um eine PO Chance zu bekommen. Sollte dies gelingen, ist es doch sch...egal gg wen wir da antreten. Das Spiel muss man auf jeden Fall mitnehmen und wer weiß, vllt kann man den Gegner ärgern und zumindest 1 Spiel klauen, somit hätten wir ein zweites Heimspiel.
Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, auch wenn ich vor 3-4 Monaten keinen Pfifferling auf diese Truppe gewettet hätte.
Geil war's und man kann zurecht STOLZ auf die Truppe sein.
ich denke das ist die positive Nachricht schlechthin was ich gerade in der MAIN POST lese.
Zitat: "...und sich hinter die Auswechselspieler der Baskets neben den Langzeitverletzten Kresimir Loncar auf einen Stuhl an der Wand setzte und dann kurz vor Schluss auch noch das Publikum armrudernd aufforderte, die Mannschaft weiterhin zu unterstützen, sagt mehr über diese Begegnung und ihren Stellenwert aus als alle wortreichen Analysen der Beteiligten. „Wir hatten zu viele Verletzte, das hältst du dann nicht durch“, sagte Freier, der ungewohnt gesprächig war und jeden Spieler, Trainer und dem Betreuerstab abklatschend Trost spendete: „Wir haben ein tolles Finale gesehen mit einer fantastischen Stimmung.“
bei dir würde er scheinbar nicht gut ankommen
Also ich würde nicht nein sagen ;-) aber denke viel zu teuer!Robin Benzing steht ja wohl vor seinem Abgang aus Istanbul, wäre der eine Option (ernsthaft gemeint)? Ist es denkbar dass Freier nach dem gestrigen Abend darüber nachdenkt? Wie würde er hier angenommen werden als Rückkehrer?