Hallo zusammen,
nach einer Nacht, in die ich traurig über den verpassten Erfolg gestartet bin, muss ich jetzt ungefähr 18 Stunden später sagen, dass die Trauer verschwunden und großem Stolz gewichen ist. Bin heute auch schon den ganzen Tag im Trikot unterwegs, um dies nach außen auch zu zeigen.
Stolz bin ich auf so vieles...in erster Linie natürlich aufs Team, welches sich trotz der Nackenschläge (Verletzungen) nie aufgeben hat und bis zur Erschöpfung gekämpft hat. Auf das Trainerteam rund um DW, welches es geschafft hat, die Jungs zu einer gut geölten Machine werden zu lassen. Ich bin stolz auf die Fans, die alle, nicht nur der Fanblock, bis zum bitteren Ende ebenfalls alles gegeben und einen überragenden Support geliefert haben. Ich bin stolz darauf, wie sich Würzburg auf internationaler Bühne präsentiert hat, das gestern war alles in allem einem europäischen Finale in jedem Fall würdig. Das sind auch alles Dinge, die ich in Erinnerung behalten werde, wenn ich in Zukunft an die Saison 18/19 zurück denken werde. Nicht der "verlorene" Pokal wird es sein, sondern der Spass, den mir diese Saison schon jetzt gemacht hat wird haften bleiben.
Aufs Spiel werde ich nicht mehr eingehen, das habt ihr ja auch schon ausführlich getan. Außer...es ist schade. Aber...unsere Chance wird kommen!!
Ich hoffe und denke, dass uns diese Saison einen großen Schritt nach vorne gebracht hat, in allen möglichen Bereichen. Die Lehren aus dieser Saison sind zu ziehen und umzusetzen, dann werden wir in Würzburg noch ganz viel Spaß an unseren Baskets haben...ich freu mich drauf.
So, jetzt aber auch genug von mir...ich komm schon wieder ins Schwallen.
Habt alle einen schönen Tag und Kopf hoch...die Zukunft wird SOW!!
Beste Grüße,
der Busfahrer