s.Oliver Würzburg 2018/2019


tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Zwischenzeitlich haben sie schon nen Gang zurück geschaltet die Jungs.
Aber trotzdem ne tolle Leistung bislang.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.861
Punkte
113
Wucherer scheint es zu schaffen sein Team zum Saisonendspurt in die beste Form zu bringen. Ich bin beeindruckt wie homogen und souverän die Jungs in Varese den Gegner dominieren. Nur Olaseni raubt mir hin und wieder den Nerv. Da hat der große Kerl freie Bahn zum Korb und macht einen laschen Korbleger der ihm prompt weggeblockt wird. Sehe gerade Swingman mit der gleichen Beobachtung und Meinung. Danke.

@Wueballer - 53:81 denke das wird ein entspanntes Rückspiel, wenn man konzentriert an die Aufgabe ran geht. ;)
 

Busfahrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
13
Ort
Würzburg
Ich bin schon schwer beeindruckt, wie unser TEAM dieses erste Halbfinale gemeistert hat! +23...WOW!! Und das hätte sogar noch höher ausfallen können. (y)
So abgeklärt und abgezockt. Einsatz und Wille waren da, Defense und Offense waren da, von Nervosität war nichts zu sehen...echt stark!!!

In dieser Form und mit diesem Vorsprung mache ich mir kommende Woche keine Sorgen um einen möglichen Einzug in Finale...belohnt euch, Jungs!!! :)

An alle mitgereisten Würzburger...DANKE für euren Support, man hat euch deutlich gehört!! ;) Kommt gut nacht Hause...

Beste Grüße,
der Busfahrer
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.325
Punkte
113
Insgesamt bärenstarke Leistung, wenn auch mit einigen vogelwilden Abschnitten vor allem gegen Ende. Die beiden Besten aus Varese waren heute sicherlich die beiden Wischer, die ihre Arbeit mit vollstem Einsatz erledigt haben :D Möglicherweise kann man im Rückspiel ab einem gewissen Stand dann sogar Kräfte sparen, was sicherlich mehr als notwendig wäre.
 

BBWüOldSchool

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
53
Respekt! Wie aus einem Guß. Diese Momente muss man genießen. Braucht mir auch keiner mit Pro A Niveau zu kommen.
Die Spieler und der TRAINER haben es geschafft, dem Gegner den Zahn zu ziehen. Die sind nie in einen Rythmus gekommen. Ganz stark. Defensiv und offensiv

Jetzt wollen wir das Ding holen und ein Banner in die Carl Diem Halle hängen;)
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
63
Die Verteidigung war heute einfach unglaublich stark. Danke Jungs für diesen deutlichen Sieg. Am nächsten Mittwoch muss der Sack zugemacht werden! Bin stolz auf diese Truppe :love:
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Sind doch sowieso nur zwei Spiele, oder ist das ab dem Halbfinale ein anderer Modus?
Also es sind auch im HF nur 2 Spiele:
 
Oben