s.Oliver Würzburg 2018/2019


Stein

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Lösung heute richtig gut, aber Oliver dafür umso weniger. Sein unsicheres Dribbling und zu viel Egogezocke sind schwer zu ertragen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Gutes Spiel von uns.
Wir machen viel richtig.
Und trotzdem liegen wir nun zurück.
18:13 Rebounds für Ulm und uns fehlen ein paar Dreier.
Der Kommentator Sauer ist einseitig pro Ulm. Das nervt.
 

Stein

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
48 bekommene Pznkte in einer Halbzeit sind einfach zuviel? Zwischenzeitlich war die Verteidigung sogar ganz gut, aber gegen Ende des 2. Viertels einfach zuviele erzwungene Würfe und Ballverluste.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
  1. weil er es kann und sein Spiel davon lebt
  2. weil er es sich defensiv verdient
heute leider ein wenig unglücklich teilweise, aber deswegen darf er nicht aufhören
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Wenn wir das Spiel heute verlieren, geht das meiner Meinung nach auf Oliver seine Kappe!

Ein Spieler verliert nicht ein Spiel. Er kämpft und rackert und macht den wichtigen Dreier. Hat aber heute auch reichlich unglückliche Aktionen. Wir sind so nah dran heute. Das wären Big Points im Play Off Rennen. Mein Blutdruck ist hoch.
 
Oben