s.Oliver Würzburg 2018/2019


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
93
Wie gegen Valencia gestern macht meistens der, der die Verlängerung geschafft hat das Rennen. In dem Fall Ulm...:(
Ich drück unseren Jungs alle Daumen. Kämpft!!!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.325
Punkte
113
Das ist die mit Abstand bitterste Niederlage seit Jahren, weil EXTREM unnötig !! Unfaßbar dumm - auch in der Verlängerung wird der Ball nochmal sinnfrei weggeworfen. Das tut sehr sehr weh. Und ja, ich mache die Niederlage an einem Spieler fest, weil er zu dumm ist bei 2,7 Sekunden einen Einwurf IRGENDWOHIN zu bekommen.
 

Fluzke

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
13
:mad: eine verdammt unnötige Niederlage. Man muss aber leider sagen, wenn man zwei Mal den Ball beim Einwurf nicht zum Mann bringt, dann verliert man dann halt auch mal so ein Spiel.

Mir fehlen die Worte :wallbash:😢
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.861
Punkte
113
Ich könnte echt heulen. Vor Wut.
Warum lässt Wucherer wieder Oliver einwerfen. Ich verstehe es nicht.

Den Sieg haben wir heute im wahrsten Sinne des Wortes weggeworfen.
Und zwar dreimal. Einmal Cooks und zweimal Oliver.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Sehr schade .... das Spiel hätte nicht in die VL gedurft .... ich hätte es Euch gegönnt gegen der Stoll Truppe ... :panik:
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Das muss man sacken lassen. Hat es jemals eine unnötigere Niederlage gegeben?
 

Stein

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Oliver mit dem 2 entscheidenden Fehleinwurfen. Unglaublich. Soviele Fehler und spielt trotzdem in der entscheidenden Phase!
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Das ist so bitter...
Ich finde momentan keine Worte dafür.
Edith ruft noch nach
Danke Mr. Oliver für nichts!
Man stelle sich vor man verpasst wegen sowas die Playoffs...
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Hab grad nochmal zurückgespult. M. M. klares Foul (sieht so aus als wird er gehalten) an Hulls beim Einwurf, weswegen er nicht an den Ball kommt.

Ich könnte ko........ :wallbash:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.861
Punkte
113
Da hat auch der Coach seinen Anteil.
Gebt Hulls als sichersten FW Schützen den Ball. Das ist schon richtig.
Aber nicht wenn es schon zweimal schief gegangen ist.
Zweimal Oliver. Dazwischen 19 sec vor dem Ende, wir liegen mit 2 vorne, Einwurf Cooks fast über das halbe Feld zu Hulls und weg war der Ball. Warum, warum, warum. Das Spiel hinterlässt einen Knacks. So eine Sch.....

Daran hat man auch als Fan noch einige Zeit zu knabbern.Das Wochenende ist definitiv versaut. Dann lieber eine Klatsche kassieren, da regt man sich nicht so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben