s.Oliver Würzburg 2018/2019


Fluzke

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
13
Respekt, was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Super Teamleistung und die Punkte schön verteilt. Anfang des 3. Viertels mal kurz gewackelt, dann das Ding aber sicher geschaukelt.

So macht es Spaß!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.927
Punkte
113
Es verbietet sich heute einen Spieler hervorzuheben. Aber Cooks sieht man an, dass es ihm heute ganz besonders viel Spaß macht. Mika der einzige Bayreuther mit sichtbaren Kampfgeist. Der wäre nicht nur deswegen einer für uns.

Ich sage Danke. Danke. Danke, Als Würzburger darf man mächtig stolz sein auf dieses Team.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Auf dieses grandiose Spiel gibt es nur eine einzige angemessene Antwort - dass wir die Mannschaft am Freitag schon mit standing ovations empfangen, wenn sie das erste Mal aufs Feld kommt. Was ALLE Spieler heute abgeliefert haben, war in der aktuellen Situation unbeschreiblich. Ich habe im anderen Fred ausgeführt, dass ich mir sogar sehr gut vorstellen könnte, die gesamte Mannschaft in der nächsten Saison zu behalten und dieses Spiel hat das nur bestätigt. Ich hoffe auch, dass damit endlich das Loesing-Gebashe etwas nachläßt. Auch er hat heute eine exzellente Vorstellung abgeliefert.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Respekt, ich ziehe vor dieser Truppe alle nur möglichen Hüte. Zum wiederholten Mal so eine Energieleistung abzuliefern verdient jeglichen Respekt. Egal was am Freitag passiert, dieses Team hat es verdient nicht nur mit stehenden Ovationen empfangen zu werden, sonder 40minuten mit stehenden Ovationen angefeuert und gefeiert zu werden! Und das verrückte ist, selbst wenn man Freitag verliert ist trotzdem noch Rang 8 möglich.

Edith ruft gerade noch den mitlesenden Fanclub und Presseleuten zu: bitte für Freitag folgendes Motto ausrufen: ,40 Minuten standingovations in Rot!‘
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
40 Minuten standingovations fände ich gut - und das hat sich diese Mannschaft auch wirklich verdient. 6 (!) Spieler zweistellig, die ProB-Jungs gut integriert und obendrein offensichtlich auch noch Spaß am Spielen.
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut und lege ihn der Mannschaft zu Füßen. Und den zweiten nichtvorhandenen zu Füßen des Coaches. Wieder mal alles richtig gemacht - auch in Berlin :jubel:
Was haben wir für ein unglaubliches Team!!!
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Die beste Szene des Spiels fand ich
Fynn Fischer wird eingewechselt
Er spielt mit Cameron Wells ein blitzsauberes Pick n Roll mit Wells
Und das zeigt mir die gute Arbeit von Wucherer
Des weiteren Doppeln an der Grundlinie
Gute Zonenverteidigung
Immer fast 20 assists

DANKE AN DEN TRAINERSTAB
Noch nie sah ich eine so klare Veränderung während der Runde

Macht einfach Spaß
 

Oxmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Meinen allergrößten Respekt (y)
Was eine Mannschafteistung und Steigerung gegenüber dem Saisonbeginn. Hoffe auch, dass die Truppe zum großen Teil zusammenbleibt + nen ordentlichen Center. Gilt natürlich auch für das Teainerteam - bei dem ich zugegebenermaßen auch schon am zweifeln war.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Was war denn das gestern von unseren Jungs? Die haben sich gefühlt in einen Rausch gespielt und sichtlich Spaß an den Match. Bayreuth hat natürlich mitgeholfen, soll aber keine Schmälerung der Leistung sein. War richtig schön anzuschauen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Ich bin übrigens froh, dass die Mannschaft anderer Meinung ist wie der Großteil hier im Forum und noch nicht unbedingt schon zufrieden ist mit der Saison. :D
Die Aussagen nach dem Spiel lassen darauf hoffen, dass die Jungs am Freitag nochmal Alles raushauen was sie haben und unbedingt in die play offs wollen, Bayern Basketball als möglicher Gegner hin oder her.
Dieser Mannschaft traue ich sogar zu, dass sie 1 Spiel klauen könnte gegen die übermächtigen Bayern.

Interessant fand ich auch das interview auf magentasport mit Morrisson nach dem Spiel. Auf die Frage wie sich sein Körper anfühlt und er meinte er fühlt sich sehr gut, er will play offs spielen und es fühlt sich sehr gut an.
Vielleicht ist sein Zustand ja doch nicht so kritisch wie hier immer geschrieben.
Wir brauchen ihn auch in so einer Form wie Gestern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.204
Punkte
113
Ich bin übrigens froh, dass die Mannschaft anderer Meinung ist wie der Großteil hier im Forum und noch nicht unbedingt schon zufrieden ist mit der Saison. :D
Die Aussagen nach dem Spiel lassen darauf hoffen, dass die Jungs am Freitag nochmal Alles raushauen was sie haben und unbedingt in die play offs wollen, Bayern Basketball als möglicher Gegner hin oder her.
Dieser Mannschaft traue ich sogar zu, dass sie 1 Spiel klauen könnte gegen die übermächtigen Bayern.

Interessant fand ich auch das interview auf magentasport mit Morrisson nach dem Spiel. Auf die Frage wie sich sein Körper anfühlt
Und wie war die Antwort??
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
93
Finde auch, jetzt hat man die Chance auf die Playoffs, dann sollte man auch alles dafür tun. 8. hört sich auf jeden Fall besser an als 10. . Und ein Heimspiel gibt es mindestens als Bonus, warum nicht? Egal wie es dann ausgeht. Bin mir aber sicher, dass die Jungs alles dafür tun.
Hat echt Spaß gemacht das Spiel gestern.
Aber die Leistung von Bayreuth war schon erschreckend. Aber muss man trotzdem erst mal so ausnutzen.
Heftig auch die Kritik von Korner an seiner Mannschaft, bei denen wird sich sicher einiges tun nach der Saison.
Jetzt die Euphorie gegen Bonn nutzen!
 
Oben