Schaust du ein anderes spiel an?? Die S5 hat auch nicht den Rückstand erträglicher gehalten!Sorry XRays, aber ich verstehe Wucherer gerade überhaupt nicht. Sollte Bayreuth tatsächlich gewinnen, dann verspielen wir durch den hohen Rückstand gerade den so wichtigen 7.Platz. Wenn Bayreuth verliert, dann ist es sowieso unser letztes Saisonspiel. Was also bitte ist schlau daran, die ProB-Mannschaft so früh zu bringen ????
Wenn du glaubst gegen Oldenburg wäre es besser träumst du aber ganz sxhön!Sehe ich wie @you_never_walk_alone
Entweder holt man sich Platz 7 und verkürzt nun mit allen Mitteln den Rückstand oder ich hoffe darauf, dass Braunschweig gewinnt.
Auf Playoffs gegen die Bayern und sich aufgrund körperlicher Unterlegenheit komplett zerlegen lassen habe ich wirklich 0,0 Bock.
Wenn du glaubst gegen Oldenburg wäre es besser träumst du aber ganz sxhön!
Ich bin bei @NichtLuka
In welchem Artikel steht das? Garnicht gelesen!Warten wir mal die 2. Halbzeit ab. Vielleicht können wir den Rückstand mit der Starting Five verkürzen.
Aktuell sind wir mit 25 hinten.
Den Stuckey will ich in Würzburg auch nicht mehr sehen, als ich das gestern in der Mainpost gelesen habe. Es war mir nämlich neu, dass er keine Ausstiegsklausel hatte. Und er muss damals mehr oder weniger auf Vertragsauflösung gepocht haben, obwohl man ihm sogar mit besseren Konditionen (was man nicht muss) entgegenkommen ist.
Und die blöden Bayern scheinen mit halber Kraft in Bonn zu spielen und liegen mit 11 hinten. Da nützt das Korbverhältnis für uns auch nichts mehr.
Und ich werde alle vorhandenen Daumen für Vechta drücken, dass sie Bamberg in der ersten Runde in den Urlaub schicken.