s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

Snake

Nachwuchsspieler
Craislheim ist eine Hurra Truppe die viel & schnell drauf ballern ( sie nehmen die meisten Dreier der Liga ) , wenn sie dabei treffen können sie jedes Team in der Liga in Bedrägnis bringen .

Schafft man es wie Würzburg , nach den ersten Viertel ruhig zu bleiben , Ihnen das Selbstvetrauen etwas zu nehmen und mehr in das Set Play zu zwingen , bringt das Crailsheim zum nachdenken und die Hand wackelt dann mehr .

In der Verlängerung war man "im Kopf der Crailsheimer " und die wußten keine Lösungen mehr . Deshalb verdienter Sieg mit einen Felix Hofmann wo ich soooo noch nie gesehen ( und ehrlich gesagt auch nicht zugetraut ) habe - wow für diese Leistung !!!!

Buzzerbeater

Bankspieler
Und in der Samstagsausgabe der Mainpost, keine Zeile. Oder brauch ich ne Brille? 20:30Uhr sollte doch reichen um novh nen Bericht zu bringen. Vom Glubb ist schließlich auch was drin und die spielten zeitgleich.

Gerade nach so einem Spiel, muss doch ne ganze Seite am Samstag drin sein.
Verstehe ich nicht.

Geiles Spiel, mehr gibt es nicht zu ergänzen, wurde ja schon alles geschrieben.

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Und in der Samstagsausgabe der Mainpost, keine Zeile. Oder brauch ich ne Brille? 20:30Uhr sollte doch reichen um novh nen Bericht zu bringen. Vom Glubb ist schließlich auch was drin und die spielten zeitgleich.

Gerade nach so einem Spiel, muss doch ne ganze Seite am Samstag drin sein.
Verstehe ich nicht.

Geiles Spiel, mehr gibt es nicht zu ergänzen, wurde ja schon alles geschrieben.

In der "Würzburger"-Ausgabe ist der komplette Spielbericht, so wie immer, enthalten

Swish41

Bankspieler
Den Käse vom Brandstetter kannst kaum lesen!
Die ersten Sätze haben mir schon gerreicht :rolleyes:

Schmarrkopf

Bankspieler
So eben das Spiel nochmal angeschaut und ich muss sagen „diesmal hatten wir verdammt glück mit den Schiris“ es bewahrheitet sich immer wieder das dass mit den drei Herren im laufe der Saison ziemlich Ausgleicht

you_never_walk_alone

Bankspieler
Bei den Merlins hat mir auch unser ehemaliger Kovacevic sehr gut gefallen. Dass er in der zweiten Halbzeit ausfiel, hat uns in die Karten gespielt. Ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung!

Ja, das ist gestern bei mir in der ersten Aufregung etwas untergegangen. Kovasevic hat uns bis zu seinem Ausscheiden sehr weh getan. Wenn er sich nicht verletzt hätte, dann hätten wir das Spiel nie und nimmer gedreht. Auch von mir gute Besserung.

Crailsheim hat für einen Aufsteiger eine bärenstarke Mannschaft. Respekt dafür.

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Ja, das ist gestern bei mir in der ersten Aufregung etwas untergegangen. Kovasevic hat uns bis zu seinem Ausscheiden sehr weh getan. Wenn er sich nicht verletzt hätte, dann hätten wir das Spiel nie und nimmer gedreht. Auch von mir gute Besserung.

Crailsheim hat für einen Aufsteiger eine bärenstarke Mannschaft. Respekt dafür.
Crailsheim ist kein Aufsteiger! Sie durften DANK Oldenburg drinnen bleiben!

Welche frage sich mir nur stellt wird bei uns auf der Bank keine Foulstatistik geführt? Können die Leute am Kampfgericht die Anzeigentafel nich fehlerfrei bedienen das dort die Fouls stimmen?
Es kann doch nicht das Bowlin sich das 5te Foul abholt weil keiner wusste das er schon 4 hat! Bei Etou genauso der bekommt sein 5tes und auf der Anzeigentafel und im Libeticker stehen 4

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Schorsch, mei Dropfn! Was für ein Spiel.
Wucherer meinte schon im Interview vor dem Spiel, dass er nicht denkt, dass so eine lange Pause vor einem Spiel sehr positiv ist. Seine Mannschaft sollte im leider Recht geben ;)
Crailsheim macht im ersten Viertel 34 Punkte, im dritten und vierten Viertel plus Verlängerung dann... genau: 33:crazy:
Hulls kann einem offensiv schon fast Leid tun, nicht mal freieste Dreier macht er gerade. Aber der wird sich wieder fangen. Etou muss man einfach mögen, genauso wie den gestrigen Koch. Ich denke von Rudd haben wir uns was das Scoring angeht alle mehr versprochen, aber er hat keinerlei Starallüren, greift sich sieben Rebounds und verteilt tolle acht Assists. Was die +-Statistik angeht muss man immer etwas vorsichtig sein, schließlich stehen nun mal noch vier Mitspieler und fünf Gegner auf dem Parkett, aber dass bei Hoffmann gestern eine +20 steht, drückt einfach optimal aus, was er für uns geleistet hat. Sein Einsatz hat alle mitgerissen, deswegen absolut der Matchwinner. Wells diesmal nur als halber König der crunchtime, sieben Turnover sind doch arg viel.
Innerhalb der nächsten 14 Tage gehen die Wochen der Wahrheit jetzt weiter mit Spielen in Vechta und gegen Bonn und Braunschweig, bevor wir drei lange Wochen Pause haben.

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Gedruckte Version? Ich hab nichts drin stehen!

Es gibt von der Main Post für jeden Tag verschiedene Auflagen für die jeweilige Region, wie Würzburg, Ochsenfurt, Kitzingen u.s.w., bei denen sich der lokale Sportteil und der Regional-/Lokalteil unterscheiden. Die Ausgabe für Würzburg und den Landkreis WÜ gehen als Letztes in den Druck. So kommt es, dass nicht immer jeden Tag dieselben Themen überall in der Main Post stehen.

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Dann zähle ich meine Verkaufsstelle zum Landkreis Wü.
Auch hier gibt es Unterschiede, habe vor Wochen eine Mainpost in Randersacker gekauft, der gewünschte Bericht vom Derbysieg hat gefehlt.
Als ich ca. 10 Minuten später im Büro in Würzburg ankam, hat der Würzburger Kollege den Bericht in seiner Mainpost allerdings abgedruckt gehabt.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Das ist sogar noch viel krasser. Ich wohne nur etwa 500 Meter von der MP entfernt und bekomme öfter, v.a. wenn im Sommer ein anderer Austräger als Vertretung da ist, die MP ohne die Sportergebnisse des Vortages. Ich habe mich schon x-mal beschwert.

Noch ein Wort zu Obiesie. Es tut mir sehr leid, weil ich das Konzept der Jugendförderung sehr gut finde, aber bei dem Jungen habe ich absolut nicht das Gefühl, dass er die Kurve in absehbarer Zeit bekommt. Sicher ist es Kopfsache, aber er hat mich auch mit seinen basketballerischen Fähigkeiten an sich noch nicht sehr überzeugt. Im Moment schadet er uns eindeutig, wenn er auf dem Feld steht. Täusche ich mich, oder spielt er dieselbe Position wie Stuckey ? Dann hätte uns Moe ganz sicher im Hinblick auf die PO sehr viel weiter gebracht und - wenn Crailsheim ihn sich leisten kann - wäre sicher auch finanzierbar gewesen. Naja, da spielen vielleicht auch verletzte Eitelkeiten eine gewisse Rolle.....

Auch Haßfurther hat einige Schritte rückwärts gemacht. Ich habe das Gefühl, dass er regelrecht Panik bekommt, wenn er dem Korb per Zufall zu nahe kommt. Am Freitag hat er Wells in so einer Situation aus einem Meter den Ball in die Hände gelegt. Auch er hilft uns aktuell leider nicht wirklich weiter. Schade. Das macht unsere Rotation unnötig kurz.

Zuletzt bearbeitet:

Buzzerbeater

Bankspieler
Frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten Euch allen.
Und für Freitag wünschen wir uns alle einen TOLLEN Sieg in Vechta, dann brennt der Baum am Sonntag :)

Zuletzt bearbeitet:

TheRedStars

Nachwuchsspieler
Frohe Weihnachten und auf ein paar entspannte Tage bzw. entspannter Abend gegen Vechta 😁🎄🎁

Hoffentlich mit Luke Fischer, der aktuell Magenverstimmung hat... das böse deutsche Weihnachtsessen😛😁

starting-line-up

Bankspieler
Unser nächster Heimspiel-Gegner Bonn verliert gerade zu Hause gegen Hamburg!
Da ist richtig Feuer unterm Weihnachtsbaum. ;)

Gibt sicher bessere Voraussetzungen für das Spiel am Sonntag. Bonn mit dem Rücken zur Wand und wenn die branchenüblichen Meachanismen in Gang kommen, müsste eigentlich ein neuer Headcoach die Bonner übernehmen.
Das gute ist, das egal was in Bonn personell passiert, die Vorbereitung nach dem Spiel in Vechta sowie so nur bedingt möglich ist. Und man tut gut daran sich erst einmal auf das schwere Spiel in Vechta zu konzentrieren. Hier hat man Gelegenheit einen direkten Konkurrente um die Playoffs auf Distanz zu halten.

Oben