s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
3. Siege aus den letzten 4. Hinrundenspielen und wir sind wirklich auf Playoffskurs! Aber auch mit 2:2 mehr als auf kurs.
Hätte ich nich für möglich gehalten!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
In Vechta wird es sehr schwer zu gewinnen. Die haben zuletzt daheim auch die starken Ludwigsburger geschlagen. Sollten wir das Spiel gewinnen und dann mit viel Selbstvertrauen Bonn schlagen sind wir dick im Play Off Rennen.

Leichte Spiele gibt es in dieser Liga sowieso nicht. Siehe auch heute die Auswärtssiege von Hamburg und Göttingen, die nicht unbedingt zu erwarten waren.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Fischer und Rudd sind krank und fallen aus.
Wird ne schwere Partie unter diesen Umständen!
Wenn Hulls nicht seinen Wurf wieder findet, sehe ich schwarz!
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Puuh! Schade, dass weder Pipiras, noch einer der beiden großen Pro B Jungs ist. Auch wenn Albus, wie ich finde, immer sehr gute Minuten gibt, sind wir heute dann doch sehr klein unterwegs..
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
Mist - so ein Pech. Gleich zwei ganz wichtige Spieler. Unter diesen Umständen wird es extrem schwer. Vechta klar im Vorteil.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
Auch wenn es vielleicht zu hart klingt. Obiesie ist das größte Missverständnis bei der Einschätzung eines Spielers. Viele viele Vorschussloorbeeren und ein unangemesseber Hype (NBA). Er bleibt einfach alles schuldig. Ich glaube nicht mehr, dass er es in absehbarer Zeit in der BBL packen wird.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Auch wenn es vielleicht zu hart klingt. Obiesie ist das größte Missverständnis bei der Einschätzung eines Spielers. Viele viele Vorschussloorbeeren und ein unangemesseber Hype (NBA). Er bleibt einfach alles schuldig. Ich glaube nicht mehr, dass er es in absehbarer Zeit in der BBL packen wird.
Hab ich sofort gesagt!
Der ist soweit von der NBA entfernt wie der Glubb von der deutschen Meisterschaft.
Ich sehe ehrlich gesagt sogar nicht mal BBL Niveau!
Ohne echten Center sind wir beim Rebounding völlig chancenlos.
Könnte ein bitterer Abend werden! :wallbash:
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
93
Ort
Würzburg
Auch wenn es vielleicht zu hart klingt. Obiesie ist das größte Missverständnis bei der Einschätzung eines Spielers. Viele viele Vorschussloorbeeren und ein unangemesseber Hype (NBA). Er bleibt einfach alles schuldig. Ich glaube nicht mehr, dass er es in absehbarer Zeit in der BBL packen wird.
Lasst ihn ProB spielen!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Wenn man ehrlich ist, ist Koch auch kein besonders guter BBL Spieler.
Mit Hassfurter und Obiesie gewinnst du keinen Blumentopf.....
Koch kannst genau so in der Pfeiffe rauchen.
Alle 15 spiele mal ein Gutes ist auch viel zu dünn.
Das Spiel kannst abhacken und Obiesie noch bissle wursteln lassen. Evtl. Hulls alle Würfen nehmen lassen, wird schon mal einer fallen 😁
Bowlin und Wells schonen für Sonntag.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
Vechta doppelt so viele Rebounds und mit hoher Trefferquote. Wir treffen keine Dreier.wir haben mit Obiesie, Haßfurther und heute auch Koch mehr oder weniger Ausfälle. Dazu die kranken Fischer und Rudd.

Da ist Nichts zu holen. Hoffentluch wird das kein Debakel. Wûrde den Aufwärtstrend brutal stoppen.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
Hulls.....Pause. Obiesie ....Rest der Saison Pro B. Und immer 35 min. Das ist nicht respektlos oder sarkastisch gemeint. Im Gegenteil, das kann dem Jungen nur helfen. Helfen kann uns heute nur ein Wunder! Glauben wir einfach daran.
 
Oben