Ich gehe jetzt seit über 30 Jahren zum Basketball, aber so ein Spiel habe ich keine 10 gesehen. Krasser Wahnsinn. Die Wende im Spiel hat für mich nur einen Namen: Felix !! Das war sein bisher bestes Spiel überhaupt.
Ich denke mal, dass viele Zuschauer nach den ersten 5 - 8 Minuten überlegt haben sich rauszuschleichen. Was wir da vergeigt haben und was gleichzeitig bei Crailsheim alles gefallen ist. Und im Prinzip ging es ja bis weit ins 2.Viertel so weiter, bis wir mit -19 zurück lagen. Da hätte ich keinen Pfifferling mehr für die Baskets gegeben. Aber genau das ist es ja, was diesen geilen Sport ausmacht. Unsere Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit Moral gezeigt und um jeden Ball gefightet. Spielerisch lief da immer noch viel zu viel daneben, aber es gab immer wieder durch den Kampf zweite Chancen und Crailsheim hat sich wieder etwas auf Normalmaß zurück bewegt. Und dann gewinnst du so ein sonderbares Spiel auch noch. Für die Zuschauer war das sicher ein nachhaltigerer Eindruck, als wenn wir von Anfang an vorne gelegen hätten. Das hat heute viele Sympathien gebracht.
Wells heute mit fast zu vielen TO und bei Hulls geht die Wurfquote beängstigend in den Keller. Dafür kämpft er in allerbester Chester-Frazier-Manier und wirft sich in jeden Ball. Das hat ihn heute trotz schlechter Trefferquote sehr wichtig gemacht. Flo Koch heute mit vielen sehr wichtigen Punkten.
Was mich immer nerven wird und was ich wahrscheinlich immer wieder schreiben werde ist die in meinen Augen katastrophale Auszeitnahme von Wucherer. Statt Läufe des Gegners damit zu stoppen wartet er seelenruhig ab, bis es fast zu spät ist. Das ist definitiv ein großer Schwachpunkt von ihm.
Ich muss jetzt ganz langsam erst wieder etwas runterkommen. Zum Schluß hätte ich aber noch den Vorschlag, dass Mo Stuckey in dieser Woche noch nach Vechta wechselt und dann am Samstag noch schnell weiter nach Bonn